• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Brainstorm LVIII - Auf in die andere Welt

Schach

Mal abwarten. Das Spiel gestern war auch alles andere als unspannend. Mit etwas Glück hätte da Real Madrid noch eins einlochen können. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Erwartung erfüllt :p


Jo, aber gestern hat ja auch Dortmund gespielt. ;) Ich hatte schon nach dem Hinspiel zu den Dortmund-Fans unter meinen Kollegen gesagt, dass das ein gefährliches Ergebnis ist. Ich hab' gestern gleich nach dem Spiel noch eine Kollegin angerufen. Ich find's einfach zu schön Recht zu behalten. ^^

Aber zurück zum Thema... Heute Abend spielen die Bayern. Die haben die gesamte Saison so souverän über die Bühne gebracht und sind dermaßen heiß...ich glaub' nicht, dass die noch irgendwas anbrennen lassen. Barcelona mag vielleicht gewinnen, aber gefährlich wird es für die Bayern wohl eher nicht mehr werden.

Nunja, ich werd' mal abwaschen und noch ein wenig Sonne tanken bevor ich dusche. Hau' rein. :hy:
 
er war stets bemüht

Bayern gegen Barcelona war ganz witzig. Zumindest für jemanden, der nicht viel Ahnung von Fußball hat und das ganze im Public Viewing in einer Münchner Bar verfolgt. Gib ihm!

:hy:
 
setzen 6 :D


:hy: cathy die auf sms nicht antwortet *g


bayern haben auch gut gespielt

gegen dortmund am samstag wars was anderes hätten sie aber theoretisch auch gewinnen können :D

mal schauen was bis wembley so noch passiert. aber müsste echt doof laufen wenn wir das ding zum 3.x mal nicht holen würden, aber die biene mayas haben glück mit den schiris von daher who knows
 
Erfolg nach eigener Definition ^^


Moin, moin

Ich sag' mal, wenn die Bayern diesmal den Pokal nicht gewinnen, dann bin ich endgültig davon überzeugt, dass Schweinsteiger, Lahm & Co. nicht für große internationale Titel taugen. Anschließend sollte die deutsche Fan-Gemeinde einen Gemeinschaftsbrief an Jogi schreiben und um die aussortierung bei der Nationalmannschaft bitten. :ugly:

Ich drück' den Bayern auf jedenfall die Daumen, die haben es sich einfach mehr verdient als die Dortmunder. Außerdem möchte ich mir das geprolle der Dortmund-Fans unter meinen Arbeitskollegen ersparen. :>

Einen schönen Tag dann erstmal.

:hy:
 
Realismus

:hy: Moin

Überall Fussball, argh. :D

Bin grad arg stolz auf mich, da ich trotz Spätdienst (13 Uhr Dienstbeginn) um 8 aufgestanden bin und tatsächlich noch einiges erledigen kann. Das hab ich seit Jahren nicht mehr geschafft. ^^
 
Zusammenfassung der Weltbilder

Na dann mal herzlichen Glückwunsch, Helka. :D Ich bin froh, wenn ich es mal schaffe bis 8.00 Uhr durchzuschlafen. :> Normalerweise stehe ich halt um 3.00 Uhr auf, daher ist 8.00 Uhr für mich eben sozusagen euer 12.00 Uhr. ;)

Aber in Wahrheit hat dich deine innere Uhr nur aus dem Bett geholt, damit du exakt 24 Std. nach mir posten kannst. Das muss wohl eine tiefe Sehnsucht gewesen sein. :clown:

Bzgl. Fußball...das ist nunmal ein Jahrtausend Ereignis, also worüber sollen wir sonst reden? Diablo bietet einfach nicht soviel Inhalt. :p

Fleißige Grüße,
Putzflöckchen
 
Bild dir deine Meinung :D


es gibt auch meistens nichts wichtigeres als fußball so einfach ist das

und diablo hmn müsste echt lange zurückdenken damit mir einfällt wann ich es zum letzten mal gespielt habe
 
Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern, als ein Atom.

--
Fragt nicht, was mich dazu treibt, in den Unterforen mein Unwesen zu treiben.
Also warum nicht nebenher etwas für die andere Welt mitgeben¿
 
Stursinn


Wer hat dich denn aus dem Hauptforum vertrieben? :angel:

Und so nebenbei...die beiden Komata gehören mMn nicht in den Satz. So hab' ich dir auch noch was für die andere Welt mitgegeben. :p ;) :kiss: :D

Dann schlaft mal gut allesamt. Gn8.

:hy:
 
Autopsie

Ja, das Wetter zieht einen diesen Mai echt runter :rolleyes:
 
Fernsehen


Moin, Moin :hy:

Ich find' es aktuell gar nicht mehr so schlimm, es ist wenigstens ein wenig wärmer wieder geworden. Und zum Ausgleich werden die nächsten Monate gaaaaanz bestimmt gaaaaaanz heiß. ^^

Im übrigen habe ich von den zwei Stunden Sonnenschein gestern schon wieder meinen ersten Sonnenbrand im Gesicht und an den Armen. :D
 
Segen


Tag zusammen :hy:

Und alles gute auch von mir, YP, oller Grünschnabel. :p ;) Hoffe du hast wenigstens Frei heute, wenn der Geburtstag schon im wahrsten Sinne ins Wasser fällt. Feier nicht so doll. :hy:
 
Zurück
Oben