• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Brainstorm LVIII - Auf in die andere Welt

Gute Nacht

Mich überrascht vor allem, dass Russland raus ist.
 
Albträume

Wegen mir könnte die EM längst vorbei sein :D
 
freddy

ich seh sie mir auch nur an weil mein mitbewohner die verfolgt
 
freddy krueger


ich seh sie mir an, weil fußball mein hobby ist, sowohl aktiv auf dem platz als auch weniger aktiv vor dem tv^^

:hy: moin
boah, partywochenende ist zum glück vorbei, gleich nachm frühstück gehts gemütlich an die bachelorarbeit
 
Zombie

Fußball spiele ich weder im Verein noch hobbymäßig. Trotzdem schaue ich bei manchen Mannschaften gerne zu. Dazu zählen eben manche Premier League Teams und Länderspiele der EM/WM.
 
Apokalypse

:hy: moin
Also ich bekomme von den Qualifikationen eigentlich nur was mit, weils bei uns auf der Arbeit läuft.
Ansonsten interessierts mich erst ab dem Halbfinale.
 
Apocalypse Now

Schlaaaaaaand!
Wäre das hammer gewesen, wenn Deutschland verloren hätte :D
 
~ Reduxe

ich hätt mich schecki gelacht, schade nur, dass tantja antja nach hause muss
mein d3-kumpel ist niederländer :D
 
-20% auf alles außer Tiernahrung

Spanien hatte es ja vorhin gegen Kroatien auch nicht gerade leicht.
 
Noahs Arche

Jap, die hatten eine ziemlich dicke Verteidigung.
 
ramsch

vom aussehen her hätte kroatien ab der 2ten hälfte verdient zu gewinnen
 
chinesisches plastik


ich hätts den kroaten in der hinsicht gegönnt, dass spanien so überheblich gespielt hat. beispielhaft dafür die szene, in der busquets frei aufs tor zuläuft und statt zu schießen erstmal wartet und versucht den mann, der von hinten kommt, ins leere grätschen zu lassen.
da ich aber aus irgendeinem grunde auf spanien gewettethabe, bin ich doch zufrieden damit^^
 
Maneki-neko

Wer vor so einer Partie auch nicht auf Spanien setzt, wird meistens als verrückt erklärt. :D
 
Glücksbringer

:keks:
Man sollte vielleicht mal etwas Werbung für den Fred hier machen :eek2:
 
Pferdefresse

:hy: Wollte mich auch mal wieder zu Wort melden
 
Sarah Jessica Parker

und deutschland ist raus, damit hätte ich nicht gerechnet. :(
 
Sex and the City

Ist mir aber ehrlich gesagt wurst. :D
 
Zurück
Oben