• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Brainstorm XLVIII - Die Brainrepublik

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
bescheuert


@Rantan: Wirklich? ;)
 
idiotisch


/// *hust Ska und Punk (-Rock) sind das allerbeste
 
blödmann

ja, ich interpretiere das mal so:
du findest, dass sich bei denen kein song wirklich anders anhört und sich somit nicht von der masse abhebt...

zum thema soft -> jedem das seine

gurcky...spar dir ***hust*** kommentare, denn sonst ***husten*** wir mal wieder über deine perfekte rechtschreibung **hust**
 
blödian


/// *hus....* ups das soll ich ja nicht mehr:D :D was für ne rechtschreibung? man kann doch nicht über eine nicht vorhandene rechtschreibung herziehen
 
media markt

:p

mittlerweile weisst du, dass du mich nicht immer beim wort nehmen sollst :D das gefällt mir

welche SKA bands magst du denn so gerne? ich mag z.b. mad caddies und reel big fish gerne....achja liberator auch noch
 
media park


// die caddis sind nett aber ich mag alpha boy Scholl (WAR MAL AUFEM KOZERT WO SE GESPIELT HABEN) frau Doktor the amphitaminis ; Sondaschule ach ganz viele ska ist live musik deshalb wen ich ska höre egal von welcher band ict es meistens gut
 
~in Polen

da gabs mal Bilder zu Oo

@Rantan: Ja, jedem das Seine.
Ich mag den Klang der Lieder nicht ...

Hardrock, Metal, Crossover, Punkrock...das sind so meine Favoriten^^

Aber e gibt auch gute Oldies, zum Beispiel "Somebody to Love" oder dieser hier

auch wenn "The Letter" gecovert wurde ^^
Ich mag beide Versionen, aber das Cover ist besser.
 
parkdeck

jou, da ist auch was dabei, was ich mir bei gelegenheit reinziehe :)

/pwnd ;(
ich höre auch manchmal härteres...aber das wäre in dem sinne system of a down und konsorten
 
dreck schleudern


// jeder mag andere musik
/// ich repektierre natürlich leute die andere musik hören nur wenn iich absolut nicht haben kann sind tokio hotel hörer und die leute mit ihren "gangster" rappern und manche hopper (WEGEN gangster rap) ah ja die charts naja mag ich auch nicht abe rwer sie mag der soll sie hören
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben