• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Brainstorm XLVIII - Die Brainrepublik

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Blumenvase


:hy: muss ja noch winken ^^


diese Chance auf Teleport beim Occu is nervig -.- mal schauen ob ich nachdem meine 4 Mulis durch Hell sind und ich den RQ hab ne Vex fürn Hoto leisten kann
 
mit rosen drin


/// jetzt spackt mein dia auch nochr rum:flopp: :flopp:

//// will mir nen elementar druiden machen worauf lohnt es sich zusetzten? da ich noch nicht so gut spiele sollte der für alles gerüset sein (also auch wen imune auftuchen) UND SOLLTE NICHT ALZU TEUER SEIN
 
unlustiger komiker


// man im was denkst du über den user über dir ist keiner :schmol:
 
Martin Schneider


alles was an dem lustig ist is der Höllenschlund in seinem Gesicht. Die extrem übertriebene Langsamkeit nervt nur.

Gucky spiel nen Tornado Stormer. Guide such ich dir gleich mal einen, oder frag besser Odin, der hat dazu mehr Ahnung
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben