• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Brainstorming XLVII - Spezialeinheit Spamm0rs

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Donnerbalken

...das ist doch mal ein stylishes Wort! Ich liebe Deutsch! Wo gibts sonst schon so tolle Wörter? Hosenstall! *schwärm* :D

ManU - Bayern 2:1 in der Nachspielzeit, 1999, Finale Champions League. Man, hab ich gelacht :D

Kein rambo ei mensch der einfach etwas inteligenter ist und mit der tür ins haus fählt^^

:hy: Ronja und alle anderen:hy:

Wunschtraum

ich will nicht wissen wie die Türen bei Flo zuhause aussehen :lol:

ja ManU Bayern, war schon lustiges Spiel, nur etwas nervenzerrend wenn man gegen Bayern war und das Spiel live gesehen hat

Geträumt

// eingetretenne türen mhm oder türen mit löchern drin ich würd aber die schlafzimmer tür auslassen:D :lol: :angel:

übelste Phsychoträume

sowas hab ich meistens, neulich wieder was wo viele gestorben sind - immerhin ich mal nicht... aber bei einem hab ich echt gedacht, als ich aufgewacht bin, dass ich tot bin^^ alles dunkel, nichts gehört, nichts gespürt... aber nach ein - zwei Minuten dann hab ichs geschnallt^^

Horror

ja das sind die übelsten, wo man auf irgendeine kranke Art und Weise stirbt
bei uns wär türeintretten nicht so gut. Unten sind die Türen noch recht neu und oben ham die ne Glasscheibe drin, wenn du dich blöd anstellst, schneidest dir das Bein auf

Krieg

// was seid ihr alle für kleine phsychos ^^ich hab noch nie so was getreumt
türen hab ich auch noch nie eingetreten finde aber das es vll spass machen würde nur die splieter wieder aussem bein zu kreigen wäre mir zu brutal^^ außerdem bin ich ja kein randalierer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben