• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Brainstorming XLVII - Spezialeinheit Spamm0rs

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
und tod

// ronja bist du 78 jahre alt:D :D :D :D :angel:

~ liegt jetzt in kalter erde im kalten sarg

// (Gucky holt taschenrechner raus, mhm hofentlich hat Gucky sich nicht verrechnet) dan bisse 29 (wow Gucky ist perplex)

und die wurzeln des grase um schlingen ihn

Gucky

bis die kleinen würmer kommen und ihn auffressen :flame:

Gluck is ja fast richtig gut :D ich werde aber erst noch 29 :D

// sry meinte natürlich Gucky ^^:keks:

dann gibs bioabfall

// ronja mir ist was eingefallen ein buch titel ---> ronja reuber Tochter! Ronja, Gucky hat angst vor dir.
trozdem schmeckt Gucky der keks sehr gut!
Gucky überlegt sich keine angst mehr zu haben, denn Gucky weiß, das das ein kinderbuch ist, mhm Gucky denkt erst mal

Wiederverwertung

// glaubt Gucky; Ronja mhm Gucky DENKT (mal zur abwechslung)

nochmal verwende

// die Gucky sagt jetzt cu und winke winke dn jetzt ess ich und dann guck ich tv winke winke sagt die Gucky besonders zu Ronja reuber tochter:D :D :D

und dann verputzen ^^

:hy: nen guten hunger und HF mit der Glotze wünscht die Ronja der Gucky

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben