• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Brainstorming XLVII - Spezialeinheit Spamm0rs

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
king of war:fight:

// war nicht ganz erst gemeint:D aber fehrnsehen hhat auch seinen reiß wen man darvon absieht das nur scheiß pogram kommt, wenn es dir ums stromsparen geht dan:
1. nim die Maus bende alle progs aufem pc
2. Fahr den comp runter
3. und mach die stecker leiste mit kippsalter aus
4. die du natürlich hast
5. schalt alles aus was strom braucht
6. zieh alle stecker raus

wenn du das jetzt nicht machst find ich dich wieder normal den kein fehrnsehn gucken wegen strom sparen und statdem träume aber zugegeben die idee ist gut die hätte man mal beim klimma gipfel einbringen müssen ;)

:D :D :D

Dawn of War

als Psycho würd ich mich deshalb nicht sehen, Träume sind halt wie Fernsehen, kosten nur keinen Strom und bieten bessere Unterhaltung

kleiner idiot

/\
.
.
.
.
.
.​

mhm bene hass meinen edit gesehen?:confused:

zwerg 1,60 groß und franzose

// alle weg?? :cry: mein € war nicht ernst gemeint

eckelerrengendesachenesser

/ich fand nur das wen ich da nur 5 punkte mache das scheiße aussieht

Unwort des Jahrtausends

jup ne Steckleiste ham wir
übrigens wenn ich runterfahre drück ich nur den Knopf, danach fähert windows automatisch runter ;)

donaudampfschiffahrtsgeselschaftskapitänsmützenMützenherstelerfarbrik

//:D habs grad (nach altertümlicher art) im Duden nachgeschlagen

oh hab nur einen bindesrich vergessen nach donaudampschifffahrtsgeselschafts-kapitänsmützenmützenhersteler fabrik

sowas gibts

solche Wörter sollte man verbieten, ich dachte deine Leertaste wär kaput :lol:

s i c h e r g i b t e s s o w a s

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben