• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Brennendes Gel ?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

notpron

Guest
Hy leute..ich such so ne art GEL / Kleber / .... welches brennt für ne zeit(1 min oda so)

sollt ne "überraschung" sein für meine freundin *hrhr*

hab vor in nen baum (ja ich weiss, altmodisch :P) n herz zu stechen und dieses mit dem gel ausfüllen, und dann anzünden...sollt nen tollen anblick ergeben :)

kann mir wer da was empfehlen, was ich so zu kaufen bekomm?!

p.s.: bitte keine meldungen von wegen "umweltschutz" usw :D
 
gibts in jedem Baumarkt! So Grillanzündegel!

Oder so Spiritusgel kannst auch in so kleinen Metalbrennern kaufen!

Aber ich wär vorsichtig, son baum brennt schnell ^^
 
Wie wäre es mit dem guten, alten Napalm?
Viel Styropor in Benzin auflösen, evtl. noch ein bisschen Aluminiumstaub dazu, fertig. Die Suppe wird dir aber dennoch runterlaufen, das Zeug hält viel besser auf Stoff (evtl. eine Flagge nehmen?).

Trotzdem, lass den Baum in Ruhe, mach das lieber auf irgendeiner Parkbank oder so.
 
yaaa genau so spiritus gel......hört sich gut an......

hm..das mitn baum abfackeln aber weniger :D......

ok nadann, wärs das eigl. scho :)

thx für die schnelle hilfe :P
 
du kannst natürlich auch eine Gut Brennbare Flüssigkeit mit viel Gelatine/Mehl binden und dan einfach reinmatschen, das geht auch
 
notpron schrieb:
Hy leute..ich such so ne art GEL / Kleber / .... welches brennt für ne zeit(1 min oda so)

sollt ne "überraschung" sein für meine freundin *hrhr*

hab vor in nen baum (ja ich weiss, altmodisch :P) n herz zu stechen und dieses mit dem gel ausfüllen, und dann anzünden...sollt nen tollen anblick ergeben :)

kann mir wer da was empfehlen, was ich so zu kaufen bekomm?!

p.s.: bitte keine meldungen von wegen "umweltschutz" usw :D


= Das macht mir Angst! :(

Den Anblick werden Du und deine Freundin wahrscheinlich nie vergessen! Kannste später deinen Enkeln von erzählen... damals hab ich für Oma mal nen Baum angezündet!
 
Plz mach das net, du kannst Frauen auch mit anderen Sachen besser beeindrucken als mit brennenden Bäumen^^
 
Genau, brennende Dornenbüsche sind viel effizienter als so dumme Bäume.
Das jetzt aber niemand auf schlechte Ideen kommt.
 
Irenicus_1 schrieb:
Genau, brennende Dornenbüsche sind viel effizienter als so dumme Bäume.
Das jetzt aber niemand auf schlechte Ideen kommt.

brennende und sprechende dornenbüsche;)

ne, aber würde auch etwas nicht so leicht entzündliches als unterlage benutzen;) der arme baum:(
 
BiGfOoT schrieb:
Den Anblick werden Du und deine Freundin wahrscheinlich nie vergessen! Kannste später deinen Enkeln von erzählen... damals hab ich für Oma mal nen Baum angezündet!

Hehe^^, einfach nur köstlich^^
 
hoffentlich erwischen dich die gesetzeshüter
 
ey was habt ihr denn allle :D

ok werdn video machen :D und sollts schiefgehn und ich davon komme, stell ichs online :P

is sowieso erst in nem monat soweit :D muss nur vorplanen, bzw. unentdeckt den baum "ausritzen" is im "hofgarten" also die bäume gehören zur Hofburg (= schloss vom AUT-kaiser)

mal sehn :D ich schaff das schon.....sonst test ich davor bei uns im wald.................





joke ^^......eher bei nem baum vor unsrem haus :P

adios
 
Eine umweltverachtende und auch noch abgekupferte Idee.

Und im Wald testen? Es reicht wohl nicht, daß Du EINEN Baum abfackelst?

Teste es doch in Deinem Wohnzimmer, vielleicht üderdenkst Du den Schrott nochmal.
 
Oha, wenn du unseren schönen Burggarten abfackelst werd ich aber sehr sauer. Wir haben mal so gegen 10 Uhr ein Lagerfeuer aufm Heldenplatz (auch bei der Hofburg für alle nicht-wiener) gemacht. Die Polizei hat keine 10 Minuten gebraucht. Von daher räume ich dir keine großen Erfolgschancen mit deinem Vorhaben ein. :D
 
Warum nur ein Baum?

Fackle doch ein Herz in den Wald, wenn du sie wirklich liebst....sieht doch beeindruckender aus.

KatzeTrudi
 
notpron schrieb:
is sowieso erst in nem monat soweit :D muss nur vorplanen, bzw. unentdeckt den baum "ausritzen" is im "hofgarten" also die bäume gehören zur Hofburg (= schloss vom AUT-kaiser)

mal sehn :D ich schaff das schon.....sonst test ich davor bei uns im wald.................

Du machst dir Gedanken, ob du es schaffst unentdeckt den Baum auszuritzen, aber darum, dass es jemandem auffallen könnte wenn ein Baum in Flammen steht, nicht? Oo
 
"I laughed like a horse!"(Dalai Lama)

ihr seit einfach genial ^^

nene ich teste das im wald an..da sin die bäume dünner, also brauch ich da net lang zum einritzen........nur sorgen mach ich mir um das dürre holz..wenn das sich ausbreitet is der ganze wald im arsch.....

naja..nehm ich halt noch n liter wasser mit in ner cola flasche

aber das brenngel wird doch eh leicht zu ausgehn sein?

soll ja keine 10 min brennen, was dem baum ja schaden würde
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben