Harux
Active member
- Punkte Reaktionen
- 0
notpron schrieb:wenn das sich ausbreitet is der ganze wald im arsch.....
Du aber auch...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
notpron schrieb:wenn das sich ausbreitet is der ganze wald im arsch.....
notpron schrieb:naja..nehm ich halt noch n liter wasser mit in ner cola flasche
Dagoned schrieb:btw der Thread ist geil...vllt ja was für die Siziwenns die noch gibt^^
klasse idee...
also des mit den wunderkerzen....
wie doof muss mann sein en baum im wald mit brenpaste anzuzünden und au noch glauben des mit wasser löschen zu können....
ich glaub nich dass deine freundin danach noch af dein gegrilltes würstchen steht
laurelin schrieb:Ich weiß ja nicht, was ihr für Freundinnen/Lebensabschnittspartnerinnen habt, aber ich möchte mir doch Aussagen verbitten, die zu sehr verallgemeinern.
Persönlich steh ich weder auf gepinkelte Herzen, Wunderkerzen in Herzform, brennende Bäume etc. (wobei ich van Gogh mag, der ja bekanntlich die Bäume so zeichnete, dass sie wie brennende Fackeln erscheinen- ist hier gar ein Künstler am Werk? )
Aber ich bin ja auch wat älter und Klischees ziehen da nicht mehr, da ist Originalität gefragt
swoptrok schrieb:hmm, als mein netzteil abgeraucht ist und blaue flammen aus dem gehäuse geschlagen sind, fand meine freundin das total lustig... ist sowas original genug?