• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Brennendes Gel ?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Recherchier mal, wie die Feuerwehr Flüssigkeiten wie Alkohol löscht, dasselbe gilt in etwa auch für Brenn-Gel.

Und noch etwas solltest Du bedenken, so ein Spiritus-Gel ist dafür entwickelt worden Holz bzw. Kohle anzuzünden, nicht für Beleuchtungszwecke. Es ist als Initialzünder konstruiert.

Die Flasche Wasser dürfte Dich im Fall der Fälle vor dem Verdursten retten, löschen wirst Du damit nicht viel können.
 
@notpron

Ich bin ja normalerweise kein Freund von einer solchen Wortwahl in geordneten Foren, aber: Bist du echt SO dumm??!

Das kann doch nicht ernst gemeint sein!! :wand:
 
Brennpaste mit Wasser löschen :wand:

Ein Mädchen mit einem brennenden Baum beeindrucken :wand: :wand:

Mitten im Wald einen Baum anzünden :wand: :wand: :wand: :wand:

Ich will niemandem zu Nahe treten, aber das is 'ne Schnapsidee.

Kauf dir 100 Wunderkerzen und bau die an einem feuerfesten Platz so auf, dass sie ein Herz mit einem Pfeil durch ergeben.
- ist umweltschonender
- ist ungefährlicher
- gefällt auch dem Mädel

Nur so als Tipp :rolleyes:
 
klasse idee...
also des mit den wunderkerzen....
wie doof muss mann sein en baum im wald mit brenpaste anzuzünden und au noch glauben des mit wasser löschen zu können....

ich glaub nich dass deine freundin danach noch af dein gegrilltes würstchen steht
 
klasse idee...
also des mit den wunderkerzen....
wie doof muss mann sein en baum im wald mit brenpaste anzuzünden und au noch glauben des mit wasser löschen zu können....

ich glaub nich dass deine freundin danach noch af dein gegrilltes würstchen steht
 
feuerweb8nl.jpg


Sie wird dich sicher ewig lieben. Wenn sie überlebt.

Edit:
Kobo: so als frau, wie romantisch isses wenn jemand für dich nen waldbrand auslöst.
Reeba: ungefähr so romantisch wie ein tritt in den hintern
 
Naja, son Massenbrand wird etwas schwer. Die Umgebung die er meint sieht eher so aus.

burggarten2.jpg
 
Bin auch schwer für die Wunderkerzensache.

Alles andere ist nur Arbeit für die Feuerwehr,
umweltschädlich, fahrlässig.

Sollte wirklich die Wald/Baum Idee durchgesetzt werden, hoffe ich das du erwischt wirst und von dem Richter zu 200 Sozialstunden junge Bäume setzen verknackt wirst.

btw der Thread ist geil...vllt ja was für die Siziwenns die noch gibt^^
 
Is schon in der SiZi nominiert unter "Jemand ne Ahnung wie ich Greenpeace am Arsch kriege?"


...von mir ;)
 
Aso Robbisch, wusst ich nicht.
Also eher so:

stadtbrand2ic.jpg
grossbrand8gp.jpg

yellowcab222rf.jpg

img49402ew9pv.jpg

flamingpig28eg.jpg


oder wie ?
 
Jap.

Im ernst. Was du da planst, das isn Männerspaß. Da kuckt vielleicht ein Mann hin. Ne Frau freut sich auch nicht über ein in den Schnee gepinkeltes Herz... :rolleyes:

Wunderkerzen, Rosenblätter... Kerzen allgemein... Sowas kommt gut an... Nen brennender Baum.. naja... Mir fehlt da auch so leicht der romantische Bezug... :D
 
Dagoned schrieb:
btw der Thread ist geil...vllt ja was für die Siziwenns die noch gibt^^

Das zitat meinst du oder? :lol: :
klasse idee...
also des mit den wunderkerzen....
wie doof muss mann sein en baum im wald mit brenpaste anzuzünden und au noch glauben des mit wasser löschen zu können....

ich glaub nich dass deine freundin danach noch af dein gegrilltes würstchen steht
 
Ich weiß ja nicht, was ihr für Freundinnen/Lebensabschnittspartnerinnen habt, aber ich möchte mir doch Aussagen verbitten, die zu sehr verallgemeinern.

Persönlich steh ich weder auf gepinkelte Herzen, Wunderkerzen in Herzform, brennende Bäume etc. (wobei ich van Gogh mag, der ja bekanntlich die Bäume so zeichnete, dass sie wie brennende Fackeln erscheinen- ist hier gar ein Künstler am Werk? :eek: )

Aber ich bin ja auch wat älter und Klischees ziehen da nicht mehr, da ist Originalität gefragt:p
 
laurelin schrieb:
Ich weiß ja nicht, was ihr für Freundinnen/Lebensabschnittspartnerinnen habt, aber ich möchte mir doch Aussagen verbitten, die zu sehr verallgemeinern.

Persönlich steh ich weder auf gepinkelte Herzen, Wunderkerzen in Herzform, brennende Bäume etc. (wobei ich van Gogh mag, der ja bekanntlich die Bäume so zeichnete, dass sie wie brennende Fackeln erscheinen- ist hier gar ein Künstler am Werk? :eek: )

Aber ich bin ja auch wat älter und Klischees ziehen da nicht mehr, da ist Originalität gefragt:p

hmm, als mein netzteil abgeraucht ist und blaue flammen aus dem gehäuse geschlagen sind, fand meine freundin das total lustig... ist sowas original genug?

wenn ja, dann könnte der threadsteller ja sowas bringen. alternativ auch muttis tafelsilber in die mikrowelle schmeißen und das ne runde laufen lassen und wenn du das besteck dann noch herzförmig verbiegst, dann kommt das bestimmt genauso cool wie bäume anzuzünden o_O.
 
swoptrok schrieb:
hmm, als mein netzteil abgeraucht ist und blaue flammen aus dem gehäuse geschlagen sind, fand meine freundin das total lustig... ist sowas original genug?

Das fällt wohl eher unter die Kategorie Gehässigkeit und Schadenfreude :D
 
Ich meine son brennender Park ist ja schon originell, oder?

Und zum Thema Künster. Naja, eigentlich schon. Der Threadersteller. Schon ma was von Kohlezeichnungen gehört? :D
 
[X] Plastik-Sprengstoff! Ist schick, macht wesentlich mehr her und haut deine Freundin und dich garantiert aus den Socken.

MfG
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben