• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Brennendes Gel ?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
notpron schrieb:
Hy leute..ich such so ne art GEL / Kleber / .... welches brennt für ne zeit(1 min oda so)

hama als kinner immer mit gespielt.
wenn zu silvester die knaller aus waren, hama uns klebe-tuben aus mutters schubfach geklaut und draussen hexenkreise insziniert.
aber ....:no: ...ne?
 
Öhh... Leicht zu spät. Der Kerl ist schon verbrannt und gebannt... reimt sich :)
 
Man könnt ihn vllt. über die Email Funktion erreichen ? Er kann das Video dann jmd. schicken und der jenige läd es hoch :) Ich hab mir jetzt den ganzen Thread durchgelesen bin meist vor lachen vom Stuhl gefallen und will jetzt auch was sehen :D
 
Schieb den mal jemand ins Archiv, der Thread *muss* der Nachwelt erhalten bleiben!
 
ach ne wer kramt den nhier den geilsten thread aller zeiten aus ;D
 
ThreadNecro.jpg
 
ähäm, ja...
totengräber und so, schön und gut, wir haben mal wieder den gelthread gesehen, jetzt reichts auch wieder
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben