• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Brennendes Gel ?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schwarzer-Engel schrieb:
Aber auch nur in Gruppen.

Wobei Jungs in dem Alter in Gruppen fast noch schlimmer sind. Rate mal, warum die Mädels so giggeln und lachen...
Nichts ist witziger, als eine Gruppe von Jungs, die auf Stein und Bein komm raus superobermegacool aussehen wollen und mit gelangweiltem Gesichtsausdruck wie Deppen in der Gegend herumstehen, sich kaum rühren, weil sie ja eine uncoole Bewegung machen könnten, die dann die Mädels sehen und die Jungs gleich total uncool fänden...
Ich finde das zu schreien komisch...

Obwohl ein paar Weiber sind immer dabei, die auf frühreif tun und daheim noch mit ihrer Babyborn spielen. Zugeben würden sie das aber auch nie.

So Sarkasmus einigermassen gerecht verteilt.

vlg
:angel:

Gewisse Minderheiten gibt es immer, aber das soll nicht das thema des Threads sein.

Ganz nebenbei: Was ist denn so schlimm daran, in dem Alter noch Barbie-Puppen abzufackeln?
;)
 
Notpron hat grad 6 sinnlose threads im Comm erstellt..

hoffe er wird nciht gebannt... sonst gibts wohl kein video :(
 
ähmmm das gibets nich .....
notpron is in italien maybee dreht sein bruder durch oO
 
Ich glaub es könnte auch sein das er kein Video hat und sich durch vorsätzliches bannen lassen der Schmach entziehen will es nicht zu posten^^
 
little toddler schrieb:
Ich glaub es könnte auch sein das er kein Video hat und sich durch vorsätzliches bannen lassen der Schmach entziehen wll es nicht zu posten^^
Genau das gleiche wollte ich grad schreiben :D :motz:
Hmm aber jetzt dreht er am Rad :/
 
Separate schrieb:
ähmmm das gibets nich .....
notpron is in italien maybee dreht sein bruder durch oO

Du hast mittlerweile auch schon 5-10 Sinnlosthreads aufgemacht. Du wirst diesen Tag auch nicht überleben.
 
Ist passiert :D
:irre:
 
notpron ist auch weg. Threads werden gerade alle gelöscht. Aber ich hab ja Screens :flame:
 
Nu isser wirklich gebannt o_O


ich glaub er hat wirklich kein video :D
 
jo scheint so

und ich hab gerade wunderbar ausformulierte, witzige und sarkastische Antworten auf Notprons Threads gepostet ;( ;( ;(
Bähääää! Alle wech!

Nun ja, damit ist die Chance auf ein Video leider stark gesunken.....

Ich tippe auf einen 2. Account, den er... nun sagen wir mal scheinbar "loswerden" wollte.
Also war das wohl nur ne Verarsche....
(lasse mich aber gern vom Gegenteil überzeugen :D)

Robbisch schrieb:
notpron ist auch weg. Threads werden gerade alle gelöscht. Aber ich hab ja Screens :flame:

war leider nciht schnell genug... ^^

könntest du eventuell hier einige davon posten, sofern es einige wirklich gute gab :D
 
Hömma, denkste der fährt echt während der WM nach Ungarn?

Tzz... Der hat kein Video... Wobei ich auf verbrannte Leichen stehe :(
 
ILoboI schrieb:
könntest du eventuell hier einige davon posten, sofern es einige wirklich gute gab :D

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&postid=16020160#post16020160

Thread inhalte hab ich mir gespart, vielleicht hat robbsich was ^^
 
Ne, ist auch nur dasselbe. Vielleicht meldet er sich noch einen smurf an um das Video zu posten *anletztenstrohhalmklammer*
 
Leech_1985 schrieb:
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&postid=16020160#post16020160

Thread inhalte hab ich mir gespart, vielleicht hat robbsich was ^^

1. Du hast was rot übermalt! :no: Was war das?
2. Der hat uns alle nur verarscht! So ein mieser Drecksack! :autsch:
 
:eek: Neinnnnnnnnnnnnnnnnn!


Verflucht, die ganze Arbeit umsonst -.-

Vll hat er ja noch nen Acc und postet das Video doch noch...
 
Wenn ihr den Thread nciht zuspammt und er dann noch offen ist.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben