• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

BSRegeln

nein;)

Steht da _direkt_ oder _indirekt_ drin, dass ich genau 10mal diesen ;( benutzt hab?

Ich denke du solltest einfach aufhören sonst kommt ein pöser Mod, der dir was abzieht, da du nicht beim Topic des freds bleibtst;)

BarbThinker schrieb:
interne BSVWs die dann am besten auch irgendwo aufgelistet werden

und 2VWs wären dann halt ausschließung aus der nennung :) [/QUOTE

Achso :) Dachte schon es würde VW's bis zum Ban aus dem Forum geben, aber das wär schwachsinnig :lol: Also wär auch für die 3 Minutenregel !

BarbThinker schrieb:
interne BSVWs die dann am besten auch irgendwo aufgelistet werden

und 2VWs wären dann halt ausschließung aus der nennung :) [/QUOTE

Achso :) Dachte schon es würde VW's bis zum Ban aus dem Forum geben, aber das wär schwachsinnig :lol: Also wär auch für die 3 Minutenregel !

Sagt der mit dem Doppelpost?

Diese sind hier erlaubt...

halt einfach die verdammte Hack****ppppiiiippp***8392684620984000%%%%%

-.-

Wenn man keine Ahnung hat von den regeln...

einfach mal....

...

..

.

Rest per PM, ich antworte nicht mehr hier dadrauf ;)

Moin :hy:

Ich halte es für sehr schade, dass der Thread zu ist, aber es hat ja anscheinend nicht anders geklappt.

Ich muss erstmal sagen, dass sich viele auch nicht an die schon vorhandenen Regeln gehalten haben, genau spreche ich von diesen:
Persönliche Unterhaltungen bitte unterlassen!
Falls ihr etwas aus der Reihe sagen möchtet, kennzeichnet euren Brainstorming-Beitrag und den OT-Teil.

Einige haben aus dem 2. Satz augenscheinlich geschlossen, dass der 1. nicht mehr gültig ist, wenn man beides (BS-Beitrag und Gespräch) voneinander trennt.

Eine Regel gegen das Wiederholen halte ich für überflüssig, denn es handelt sich um Brainstorming und da ist nunmal jede Assoziation zu dem vorigen Post erlaubt. Außerdem ist es eigentlich niemandem zuzumuten seine Posts nachzuhalten, es soll ja nicht in Arbeit ausarten. Was man machen könnte, wäre beim Posten die letzten 15 Replies durchzuschauen, die man immer unter dem Posting-Fenster sieht, ob da eine ähnliche Antwort schon bei war.

Desweiteren halte ich nicht die Wiederholungen für das Problem, sondern die Frequenz der Posts (damit die abnehmende Qualität), die Unterhaltungen (die zum Schluss lächerlich kindischen Schuldzuweisungen) sowie die Attitüde einiger Poster, die das Spammen als Wettbewerb verstanden, aber nicht mehr das Brainstorming gesehen haben.

Eine zeitliche Einschränkung halte ich für nicht angebracht, da sie eigentlich nicht die Ursache behebt sondern nur die Symptome einschränkt.

Man sieht ja auch bei einer anderen zeitlichen Einschränkung im Forum, dass es auch sehr schief gehen kann (60 Minuten Up-Regel).

Aber wenn es mithilfe einer solchen 3 oder 5 Minuten Regel mehr BS'ler gibt, halte ich es doch für angebracht so eine Regel einzuführen.

Was man vielleicht auch einführen könnte ist, dass nicht automatisch der häufigste Poster den "Pokal" gewinnt, sondern dieser durch Abstimmung unter den 10 - 15 Top-BS'lern gewählt wird, sodass die BS-Comm sich quasi selbst kontrolliert, und falls jemand bei einigen durch häufige Wiederholungen oder öftere private Unterhaltungen auffällt, dieser einfach nicht gewählt wird.

MfG Deathangel

Was man vielleicht auch einführen könnte ist, dass nicht automatisch der häufigste Poster den "Pokal" gewinnt, sondern dieser durch Abstimmung unter den 10 - 15 Top-BS'lern gewählt wird, sodass die BS-Comm sich quasi selbst kontrolliert, und falls jemand bei einigen durch häufige Wiederholungen oder öftere private Unterhaltungen auffällt, dieser einfach nicht gewählt wird.

[x] Dafür

wer noch?

Danke dir DA, für diesen sehr konstruktiven Beitrag :kiss:

@Barbie

Noch was zum Thema Doppelposts...
aus den Blub-Regeln
...spammt mit zwanzigfachen Posts eueren persönlichen Smiley - Thread zu oder fragt nach, welche Farbe euerer Signatur besser steht.
In einem Dis(s)kussions-Thread stören die Doppelposts ungemein, verstehste?

scheiße nur das das Thema wieder von dir verfehlt wurde ;)

Einfach mal 498726ß97109371589ß4t2!

:go: wer is für DA´s Idee mit dem BSKomitee?:go:

Diese Regeln sind absolut inakzeptabel, da sie gegen den Grundgedanken des BS verstoßen. Entweder weiter wie bisher oder gar kein BS mehr. So macht das jedenfalls keinen Spaß mehr! :wand:

Man könnte auch zwei BS machen. Normal wie bisher und BS für Ultralamer. Irgendein Honk hat jedenfalls mit seinen Beschwerden für die Schließung des BS gesorgt. Derjenige sollte mal darüber nachdenken, warum er eigentlich anderen den Spaß verdirbt und ob er überhaupt weiß, was BS wirklich heißt! :autsch:

Hier wird jedenfalls die Idee des BS vollkommen ausgehebelt. :motz:

BarbThinker schrieb:
zusätzliche Regeln fürs nächste BS:

-wer schneller als im 5mintakt auffallend oft postet(ein paar mal is das ok..) kriegt eine "VW" von allen BSlern, und macht er das nochmal wird er nicht aufgelistet in der Siegerehrung des nächsten BSfreds
-dasselbe gilt für flame/chat(dieser ist erlaubt sofern gekennzeichnet, wenn er das nicht ist, s.o.)

Wenn ihr Vorschläge habt, einfach posten :angel:

:hy:

so.. Forum geht wieder.
Ich bin auch dafür, dass man nur jede 3 Minuten posten kann, dann kommt wohl sowas wie "dazwischen posten" nicht vor, hoffentlich.

Desweiteren muss ich mich dafür entschuldigen, mit gemacht zu haben, da durch mich auch sehr viel OffTopic wurde. Meinentwegen schreibe ich nichts mehr in den BS-Thread, falls ihr wollt, um Offtopic zu vermeiden.

Das mit dem Pokal ist mir zimlich egal - ich gewinn den ja eh nicht :p (haha..)

Die Zwischenposts waren doch gerade das lustige am BS. Man muß doch nicht alles nachlesen, was die anderen schreiben. Da wäre man übernächstes Jahr noch nicht fertig. ;)

Mmh, 3min is ok, wer hier verantwortlich ist für die Schließung sollte ja nicht mehr hier ausdiskutiert werden, also halte dich bitte dran "Der Unsichtbare" obwohl ich genau deiner Meinung bin.

Wir brauchen eigentlich nicht mit Strafen arbeiten, wir können ja mehrere Pokale machen.

"meiste BS-Beiträge" und "Qualitativste Beiträge" somit wäre jedem geholfen :angel:

Naja, aber wenn ~3 Leute einem innerhalb von 1 Minute dazwischen posten, ist es nicht ganz soooo super ...

... um ganz ehrlich zu sein stand ich den Tränen im RL echt nahe als Alex und Jan geschrieben haben, dass der Thread geclosed wurde. aber es konnte so nicht weiter gehen, das ist mir klar.

Ihr nehmt das ganze viel zu ernst. Ich habe zwei anderen Stammpostern aus dem BS bereits heute morgen vorgeschlagen, das BS einfach hier im Blub fortzuführen. Wenn im BS der beste Spammer ausgezeichnet wird, ist spammen eben das Grundprinzip. Vielleicht sollte man sich einfach mehr kreative Antworten überlegen. Aber je mehr Regeln man einführt, desto weniger Spaß macht das Ganze.

Zurück
Oben