Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
der Unsichtbare schrieb:Kein Telefonsex mehr um Mitternacht?![]()
BarbThinker schrieb:vll ein Sinnvoller-Beitrag-Thread?
Also wo es einfach drauflosdiskutiert wird, aber AUCH einfach mal einoder
gepostet werden kann
![]()
Das ist das : hy : ...
BarbThinker schrieb:du hast meinen Post gelöscht, das ist doch nicht die Möööglichkeit!
Welchen Post?
Von dir hätt ich anderes erwartet
Was denn?
Joar, dann einen realpwnage thread, das ist dann halt der Spamthread für langeweiler
Darfich den aufmachen, ein paar winzige regelnb gibts da natürlich auch
der Unsichtbare schrieb:Irgendein Honk hat jedenfalls mit seinen Beschwerden für die Schließung des BS gesorgt. Derjenige sollte mal darüber nachdenken, warum er eigentlich anderen den Spaß verdirbt und ob er überhaupt weiß, was BS wirklich heißt!![]()
Ich habe unter anderem eine PM geschickt mit der Bitte den Thread mal zu schließen, da eindeutig die im 1. Post definierten und mit dem Posten im BS-Thread akzeptierten Regeln nicht mehr eingehalten wurden.BarbThinker schrieb:Eigentlich würde es reichen wenn ihr mal klar und präzise _vorher_ sagt, was euch nicht gefällt
BarbThinker schrieb:Ja die regeln sind halt:
nach 2mal flamepingpong rest über PM, da muss man dann halt einfach mal gut sein lassen
Wie wärs mit "Lasst das Flamen einfach sein"?
doppelposts sind auch nicht gut...
Jep.
das ist alles oder?
Wie wärs mit "Lasst das Flamen einfach sein"?
Was schreibst du zu Unterhaltungen? "Hier nicht verboten, aber bitte auf das Brainstormen konzentrieren, ja?" wäre mir am rechtesten, du kannst es aber ruhig ein wenig abwandeln. Reine Unterhaltungen eben nicht. Sollte aber auch nicht so weit kommen. Ist ja immer noch BS. Nicht Chat...
BarbThinker schrieb:Daran hält man sich nicht ;D, 2mal finde ich ok, wenn man dann auf Aufforderung aufhört sogar gut
Gesagt gehörts imho trotzdem. "Ach ja, und eine Netiquette haben wir hier auch, gell? Daran halten, sonst..." wäre schon super.
Mmh, mit dem -text ists doch ok oder nicht?
Und sowas wie du immer machst sollte auch möglich sein
Gesagt gehörts imho trotzdem. "Ach ja, und eine Netiquette haben wir hier auch, gell? Daran halten, sonst..." wäre schon super.
#2*nie selbst schuld bin* !
BarbThinker schrieb:Joar, sonst: ??? darf auch net zu hart sein.. es ist immerhin nur OT^^
Sonst eben die Sache mit den zwei VW bis Ausschluss aus der Siegerehrung oder so, die du schon vorschlugst.
Naja, wär ja dann "mein" BSing, da darf mans halt ;D
Dark Summoner schrieb:Die Ränge nach Quantität zu verteilen, halte ich für eine gute Idee, ist aber nicht umsetzbar, da es schier unmöglich ist 5000+ Postings durchzusehen
Es bleibt einem also nichts anderes übrig als die Ränge nach der Posting anzahl zu vergeben![]()