-Barb
-Sorc
-Pala
-Pala
(anstatt: Barb, Pala, 2 Sorc)
Ich persönlich halte das für ein richtig fettes BT, da es aus eigener Erfahrung als einzelner Pala sehr schwierig ist durch den ganzen Pfeilhagel (meistens mit ad) zu rushen, sich mit den Boneprisons abzuquälen (welche jeder bessere Necro casten sollte) und zuletzt an dem Baba vorbeikommen, der nur darauf lechzt, dass man in einem Boneprison kurz hängen bleibt. Letztendlich hängt der Erfolg des Teams wirklich nur davon ab, ob der Pala durchkommt oder nicht ... und das weiß der Gegner auch (wenn nicht, dann sind es nOObs). Tam und ich können auch ein Lied davon singen, wie oft wir schon auf der Strecke dorthin verreckt sind ... dann war die Sache eigentlich schon verloren.
Aber wenn man mit 2 Palas (am besten auch von 2 verschiedenen Seiten) rusht, so kommt eigentlich immer mindestens ein Pala durch. Wenn beide durchkommen, dann gibts Freeze und Conv zugleich (dürfte mit TS diesbezüglich keine "Absprachefehler" geben), und die Gegner haben dann auch so gut wie verloren.
Bei diesem Unterfangen darf die Sorc natürlich auch nicht frühzeitig verrecken ... etwa beim Scouten (nicht wahr Ber?
) ... aber wenn zumindest nur ein Pala drin ist, dann ist die Sorc auch
relativ sicher, weil das Feuer auf ihn gelenkt ist, Amas (zwangsweise) anfangen zu rennen, evtl. gefreezed sind und evtl. gesmitet werden. Man darf den Baba auch nicht vergessen, da seine Überlebenschancen auch drastisch steigen, wenn 2 Palas rushen und eine Sorc telet und nicht 1 Pala rusht und 2 Sorcs telen. Dass der Barb sehr stört bzw. die Formation des Gegners auflöst, auch wenn er mit WW nicht trifft, dürfte keine neue Erkenntnis sein.
Ihr könnt ja mal posten, was ihr von der Sache haltet.
Wenn die Mehrheit dafür sein sollte Tam, dann müssen wir uns mal zueinander passende Pala-Namen ausdenken, wie z.B. einst Mos und Aka mit Brightmage und Darkmage (so hießen die Sorcs doch oder?).
Wie hießen eigentlich unsere alten 3 Funpalas, die wir mal angefangen hatten (ich glaub 1.09 D2c), und die nicht über lvl 30 gekommen sind.
SteelKnight, DarkKnight oder so ... ich weiß es echt nicht mehr ... vielleicht weißt du es ja.
mfG Madd