• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

BTD´s Tante Emma Laden (D2Classic)

*klopf* *klopf*

Suchliste gibts nu. Giev gozu pls. :ugly:
 
Pain Lash
Heavy Belt
Defense: 6
Durability: 14 of 18
Required Strength: 45
Required Level: 22
+42 to Life
+10 to Maximum Stamina
Lightning Resist +21%
Poison Resist +27%
Replenish Life +4
10% Faster Hit Recovery

brauchst du den ?
 
Hmmm leider ziemlich hohe Strreq und keine Str als Stat drauf, also eher nicht. :angel:
 
custom_sheep.gif
 
Mal ein Up! Charvorstellung meines Hammerdins findet ihr ab sofort im 2. Post :D

€: Nu nich mehr ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
hab mal meine rares durchgesehen, das einzig für dich brauchbare könnte sein:

Gürtel
20 Stärke
40 Leben
83%ed
15% Blitzwiderstand
12% Giftwiderstand

nichts aufregendes, aber vielleicht brauchst du ihn ja?
 
Jo der stand ja auch bei dir im Thread als Gebot. Werd mir mal Gedenken machen, ob ich den brauch. Gift ist halt nicht so gefragt grade bei mir ;)
 
Hmm bin zwar grad relativ inaktiv, aber Suchliste ist trotzdem noch aktuell :ugly:
 
:hy:

bräuchte t&t gloves + belt und nen ettlich. ich geh mal von aus dass du sowas überhast und wir uns irgendwie einig werden? ;)


edit: nen paar rares wozu ich dich gern als ws missbrauchen würde (oder brauchbarkeitseinschätzung) :D vllt hast ja auch interesse an dem ein oder anderen

grim 51 ed (190 def), 30 life, 10 fhr, 25 cr, 30 ar, 5 lampe
bp 94 ed (133 def), 9 str, 53 life, 19 cb, 13 fr, -20 req
bp 26 ed (86 def), 24 fhr, 40 life, 17 cr, 12 lr, -30 req
bp (67 def) 24 fhr, 6 str, 31 life, 28 cr, 18 pr
mp 43 ed (374 def), 17 fhr, 27 cr, 27 fr, damred 2, -20 req
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben