• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

BTD seine "Account"-Auflösung...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bin grad draufgekommen, dass ich mein Barb ne Sullders zum Bosskillen hatte... ;)

Also, würd ich die Skullders zurückgeben oder soll ich sie einfach an DFens weiterschicken?

Behalt sie einfach D-Fens hat seine schon bekommen oder verschenk an jemand anderen mir egal, ich will sie nicht wieder haben xD

Ahoi.
Könnte noch deine beiden Fallenskiller und ne gute Vipernmagier gebrauchen. Thx.

Ich hätte Interesse an deinem TG und an den Schattentänzern. Die Tänzer sind für meine kleine Kickse (logisch), der TG ist für meine BowZin, damit ich keine Angst mehr vor den Seelen haben muss :angel:

hoi,

ersma: geile aktion alles zu verschenken :hy:

also ich hab wieder neu angefangen und könnt n bissel stuff brauchen:

2x bartucs (kickse)
irgendwie passende boots für ne kickse
Vipern wär supi kann jeder char brauchen :)
n Gaze (merc vom hammadi)
Sigon Helm+Rüsse (2x wär optimal)
8-9max lvl 8 oder 9 joolz, je mehr je besser

--> jack.sypher@web.de

wär toll wennde mir beim start helfen könntest ;)

Zuletzt bearbeitet:
Hi
Leider habe ich bis heute immer noch keinen Raven gefunden, wäre nett wenn du mir einen von den Beiden überlassen könntest.
kingfred-f@web.de

Zuletzt bearbeitet:
Hi, ich hätte Interesse an einem Zermalmer für meinen Charger und jeweils eins von vorhanden Grissi Teilen(soll er irgendwann mal komplett tragen, wenn ichs hab).
Dann evtl. noch 2x Todbringer, Buls Set, einen Raven, Full Sazabis und Brüder des Himmels und einen Atlantiden... vielleicht noch Leviathan und Gaze, falls du hast, ich liebe grün, Avenger wartet drauf und Duriels. :D
Also wenn das eh weg soll, würd ich das nehmen.
Boah ich bin so gierig.

Edit: Gabs irgendwie ne Regel wieviel man kriegen kann? Ich nehme gern viel von dem, was sonst keiner will^ z.B. auch noch die Ama Passiva Skiller(Melee ftw!).
Tienchen22@gmx.de

Zuletzt bearbeitet:
Bitte um Erlaubnis, den unsterblichen Königshut zu erschnorren, der will mir partout nich vor die Füße fallen :clown:
Mail haste ja, falls du das Teil so schnell los werden willst :ugly:

/e: <3

Zuletzt bearbeitet:
Cool vielen dank *Kuss* sag ruhig nochmal bescheid, bevor du den ganzen Rest löschst, ich nähme bestimmt noch mehr :P

Hi, hab grade noch mal was entdeckt ;)
Falls du noch nen Abnehmer für den Fire Sk, den 7-er bzw 1 20-er brauchst, hier bin ich. ;)
Meine E-Mail hast du ja schon :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben