• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

BTD seine "Account"-Auflösung...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Ancient Mariner, Horseback, Papsti und PuresGras: Done!

Ahoi^^

Ich könnte noch bisschen Zeug von dir brauchen..

- Burrriza
- ein paar gute Bartucs
- Kriegswürger
- Einen guten Riesenschädel
- Katzenauge
- Friede der Natur
- Vernichtikus
- Natalya Rüstung wenn möglich mit drei Sockeln
- 7/75/13life Charm

Email hast du ja :)
Vielen lieben dank.

Zuletzt bearbeitet:
Hast du noch Natalas Mal?

Wenn ich zu viel schnorren sollte, sag bescheid... so dringend ist die Waffe eigentlich nicht.

würde mich aus purer faulheit über nen razor freuen :D

wenn du ne vipern mit viel resi hast würde mich auch die interessieren (3x vipern 20 gefunden und sonst gar keine :ugly: )

EDIT: mir is grad noch eingefallen dass ich auch atmas skarabäus für meine kleine bowie und friede der natur für nihla runs gern hätte wenns kein prob is dass ich dir so viel abschnorr

Zuletzt bearbeitet:
@Horseback: Hab ich noch nie besessen. :)
@Nazzerija und Schleim-Beutel: Mail ist raus. :hy:

€dit: Liste wieder aktuell :D

Zuletzt bearbeitet:
Vielen dank und viele Küsschen:kiss: ich komm mir schon richtig fies vor, dass ich hier so absahne, aber du bist ja garnicht nachtragend, thx :top:

Wahnsinnig vielen Dank, du bist einfach top :D
Könntes du mir bitte noch den Riesenschädel schickn? Der war auf dem Charakter von heute Nacht nicht dabei :x
Und falls dein Witwenmacher zufällig besser ist als +3GA/187%Dam, dann würde ich den gerne zur neuen Hauptwaffe meiner Assa machen =)

Tausend dank nochma

Zuletzt bearbeitet:
:kiss: :kiss: :kiss:
Tausend Dank! Die Dinger sind ja echt geil. Und dann noch die ganze Liste runter... :top:
Viel Erfolg weiterhin bei Classic. :angel:

@Nazzerija: Das ich dir den Riesenschädel nicht geschickt hab war Absicht. ;) Du wolltest nen guten, ich hab nur 2 mit 1 sockel (29 und 31str imho). Und mein Witwenmacherbogen hat zwar +3 aber nur 15xed. Wenn du den Riesenschädel trotzdem willst meld dich nochmal hier.

Huhu, ich wollt´ mich ja nimmer melden, aber... Mondsichel Amu wär noch ganz fett, mir ist aufgefallen, dass mein Barb kein ML hat xP

Hi du,

ich suche noch Titans, die besser sind als 170%, hättest du da welche übrig?

Vielen Dank schonmal!

Mausi

@BTD: hast ne PM im Kasten
@Maus: ich hab 189er eth, kannst du gerne haben, ich spiele keine Javas mehr :)

/e: ist angekommen, aber wo hab ich was davon gesagt in Hades ein RW zu pflanzen? xD

Zuletzt bearbeitet:
Enty: Hast Mail im Kasten. ^^
Ancient und Mausi: Ihr auch. *g*

Hast du zufällig noch eine brauchbare leichte Rüssi mit 3 Sockeln oder ein schon gesockeltes Löwenherz rumliegen ?

Also gesockelt hab ich eins in einem Harnisch.
Als Rohlinge hätte ich da:
Schattenplattenrüstung, Knochengespinst, Wyrmleder, Kürasspanzerhemd, Heilige Rüstung, Große Halsberge, Krakenschale, Balrogleder

Alle haben 3 Sockel und sind noneth. Wenn du nen eth Rohling willst, müsst ich nochmal gucken. ^^

Hey das ist genau, was ich suche! Könntest du mir bitte noch eine 3 Sox heilige Rüstung schicken? Die brauch ich für Wohlstand und falls du einen Oath Schwertrohling hättest, z.B. CB oder Balrog vielleicht, eth eben, das wär echt cool, also 2h Schwert Oath.
Und 3 Sox Balrogleder und Krakenschale? Dann bin ich echt fertig.
Du musst das mal so sehen, Frauen beim Shoppen sind eine Sache, aber Frauen beim Shoppen für umsonst(!) das ist Wahnsinn^^ ich werd alle meine Chars, die mit deinen Items gebaut sind, nach dir benennen, BTD-Gold z.B. ist mein Goldbarb *g*

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben