• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

BTD seine "Account"-Auflösung...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Eise: Done. Erste Mail ignorieren, das war der alte Muli. ;)

Liegt bei dir zufällig noch nen eth. Enthaupter mit 0/5 sockeln und ed? :top:

4 Stück könnt ich dir anbieten, hätte noch mehr aber die sind zu Spiritpaketen geschnürt *g*

um spirit gehts, die anderen runen und 2 monarchen hab ich aber, nur aus irgendeinem grund keine einzige ort :D

Hi BTD,

ich könnte für meinen Gift-Dolcher noch das Schild und den Gurt von Trang Ouls gebrauchen.
Haste dass auch abzugeben?

Wenn ja, danke im Voraus

Jo hab ich. Email Adresse nehm ich jetzt einfach mal die aus deiner Sig ;)

Hi BornToDie,

ich hab zwar (wie so viele andere auch) schon mal zugeschlagen, aber es gäbe prinzipiell natürlich noch mehr items, die mich interessieren würden. Vielleicht sind die aber inzwischen schon vergriffen... Es ginge um folgende Charms

SC 18 Life, 9 PR
SC 18 Life, 1-21 Lightdam
SC 18 LIfe, 1-22 Lightdam
SC 7 Life, 4 Prisma
SC 3 FRW, 10 FR
SC 3 FRW, 11 PR
SC 7 MF

Wäre cool, wenn du mir irgendwas davon überlassen könntest. Danke schon mal.

Ciao, Aurora
:hy:

hey, ich nochma

also ich würd mich noch riesig über n eth 0 oder 5sox drescher und ne Fal rune freuen, irgendein anderer gescheiter Rohling tutas natürlich auch, alles is besser als meine 30ed rare ogeraxt :ugly: (für summoner nec/dudu merc)

und n Anni wär natürlich DER hammer für mein Hammadin *nichzudreistgewesenseinhoff* :angel:

was willst für Schattenskiller 25 life haben?

Hö? Ist doch Weihnachten hier :D

Hi, ich will dich schon wieder plündern... aber nicht so derb, mein Goldbarb weisst du :P also 1x Wächtertreu, 2x Zwergenstern, 1x Gheeds und 2 Alis wärn echt cool, dann bin ich auch fertig schätz ich achja und eine Goldhaut vielleicht, bis ich ne Lem und ne Ko gefunden habe ;)

PS: Achja 2-3 Demonsarch würd ich auch noch nehmen :rolleyes: die Gier... naja und einen Knochenhacker, bitte und jetzt geh ich schlafen, sonst sitz ich in 2 Stunden noch hier und tippe Items runter. Nochmal thx für die ersten Sachen, hatte garnicht bedacht, dass du dafür gleich mehrere Mulis erschaffen musstest ;) toll, dass du so an andre denkst, anstatt einfach alles zu löschen.

PPS: Ein demonsarch reicht, ist fürn Wuba wohl eh zu langsam schätz ich, wär total cool.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
ich möchte auch noch einmal reingebettelt kommen. Wenn du dich von Drachenschuppen und M'avinas Waffe + Helm trennen könntest, würde ich mich sehr freuen. :)

Hö? Ist doch Weihnachten hier :D

lol, das hab ich in der Hektik vergessen^^ Hab vorher in nem Bietethread geboten und deswegen gedacht hier muss ich auch wieder was zahlen :D

Also den Schattenskiller 25 life und die anderen würde ich auch nehmen :angel:

moin,
wenn noch zu haben, hätte ich gerne:

Griswolds Herz
Griswolds Heldenmut
Andariels Antlitz
Lava-Stoß
Paladin Skiller: Kampf-Fertigkeiten
Nords Weichklopfer

danke =)

edit: email --> BallInDieLeistengegend@web.de

Status