Macintom
Guest
Vielen Dank dafür !
Meine Mail-Adresse kennst Du ja.
Wenn nicht:
macintom@gmx.net
Nochmal danke dafür!
Meine Mail-Adresse kennst Du ja.
Wenn nicht:
macintom@gmx.net
Nochmal danke dafür!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
hui ne coh, die ist ja wirklich interessant...was kann man denn damit alles machen...na nööö dürfen sich andere drum schlagen. ich wüßte grad keinen char der das ding braucht^^
Außer Java fällt mir dazu btw auch nichts sinniges ein gibt einfach zuviel individuell besseres
Ach BTW BTD €: Huch ist ja schon da, sweet :>
@Schleim-Beutel: Bald kommt im 2. Post eine Liste mit Items die auch zu vergeben sind. Zum Beispiel sei Harle, Skullders, Torches, Annis, einige Sammlerstücke etc. genannt. Also einfach bissel Geduld. Und wieso solltest du nicht abbekommen? Find dich bisher sehr sympathisch