• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

BTD seine "Account"-Auflösung...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Huhu,

kein Problem damit, Fensi hat ja auch ein passendes Projekt für den NWs, ansonsten find ich vielleicht was aus der kommenden Liste, ne Pala-o. Drui-Torch wär was Feines...:)

LG
Mausi

hui ne coh, die ist ja wirklich interessant...was kann man denn damit alles machen...na nööö dürfen sich andere drum schlagen. ich wüßte grad keinen char der das ding braucht^^

also ne +2 arky und/oder ein zdhf wär was feines ;)
wobei mir die arky irgendwie lieber wär. ein zdhf hab ich mir mal erstanden und ich bin so fürchterlich mulefaul^^
aber ne arky hab ich nicht und ich find die gute alte arky einfach klasse^^

auf jeden fall *threadmerk*

SC 20life/11fr
SC 1-42ldam/5mf

Zu den Sachen würde ich nicht nein, sonder eher danke sagen. ;)
mfG

@beelze: Ne Arky hab ich selbst noch nie gefunden ... klingt komisch ist aber so ^^
@lm: Der ldam SC ist für dich reserviert. €dit: und abgeschickt ^^

Zuletzt bearbeitet:
dann lasse ich andere hier mal abräumen...ich finde die, die sowieso schon genug haben könnten sich ruhig mal zurückhalten :ugly:

achso da fällt mir allerdings ein: wieviel gold hast du denn noch? *gg*

hui ne coh, die ist ja wirklich interessant...was kann man denn damit alles machen...na nööö dürfen sich andere drum schlagen. ich wüßte grad keinen char der das ding braucht^^

Außer Java fällt mir dazu btw auch nichts sinniges ein gibt einfach zuviel individuell besseres :angel:

Ach BTW BTD €: Huch ist ja schon da, sweet :>

Bitte.

@beelze: Hab erst vor kurzem alles vergambelt, außerdem verschick ich doch kein Gold :irre:
€dith: Ach da fällt mir ein, ich hätte noch das ed/str Juwel wenn du das haben willst.

Ich geh gleich mitn Kumpel ein Käffche trinke, aber postet ruhig weiter, ich hol das nachher wieder auf :D

€dit: 35ed/6str Juwel in Pink ist auf dem Weg zu dir beelze. Viel Spaß damit.

Zuletzt bearbeitet:
Geile Aktion :top:

Meine Java bekommt sehr große Augen beim Anblick der CoH, auch wenn sie noch ein paar Levelchen dafür bräuchte :angel:

hmpf ... nette Aktion!
... und jetzt kommt schon wieder einer daher, der so vermessen ist und gerne die CoH haben würde.
Vor allem meiner DT-Kickse würde die Klasse stehen.

Ich muss die aber nicht haben ... wäre nur - für den Fall, dass eventuell ein Los entscheidet - gerne mit im Topf. Ansonsten überlass ich den Anderen das Feld.

:top:

wenigstens bleibst du mir in CL erhalten

wenn du abgesehen von den Items aus dem Startpost was aus meiner SL haben solltest, würd ich nicht nein sagen. Und zur CoH natürlich auch nicht^^

@Schleim-Beutel: Bald kommt im 2. Post eine Liste mit Items die auch zu vergeben sind. Zum Beispiel sei Harle, Skullders, Torches, Annis, einige Sammlerstücke etc. genannt. Also einfach bissel Geduld. Und wieso solltest du nicht abbekommen? Find dich bisher sehr sympathisch :p

das hört man gern, auch wenn ich außer trades eigentlich kaum bis nix hier poste :D

hoffe es is dann was für mich dabei.

Nette Aktion, ich glaub ich könnte sowas nicht. ;)

Wenn du ganz am Ende etwas über hast, was in meiner SL steht würd ich auch nicht nein sagen. :)

Interesse an:
PC 30 Life
SC 20Life/11Fire

Standartkram wie Harle wäre noch schöner :p

P.S.:
Die CoH würd ich sogar auch nehmen :ugly:
Naja, such erstmal raus was du mir geben wollen würdest (wenn überhaupt, ich zwinge niemanden :D)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben