• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

BTD seine "Account"-Auflösung...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Woot!? CoH?! Hätte ich liebendgern, sowohl für meine kommende Feuertrapse als auch für meinen Eisheiligen!

Vorstellung kennste, ansonsten siehe Sig, die von der Trapse kommt dann irgendwann ;)

Zuletzt bearbeitet:
Hi BornToDie,

auch wenn ich mal wieder das große Feld verpennt hab ( :zzz: ), aber das CoH wäre natürlich der absolute Oberhammer. Insofern würde ich mich gern an der Verlosung teilnehmen. Meine Java würde sich freuen. Formal also:
"CoH hätt ich gern für (meine Java) Fizzz"
(und natürlich auch für einige andere Charaktere. Ich verwende wertvolle items oft auf verschiedenen Chars, weil das Mulen mit ATMA so schön einfach ist...)
Viel Erfolg weiterhin bei Classic.
:hy:

Aus Prinzip melde ich mich jetzt mal auch für "meine JAVA" bezüglich der CoH !!!

MfG, Tom

der auf jeden Fall ´ne Char-Vorstellung dafür in petto hat ;)

Ich melde mich noch einmal für die CoH für meinen Märtyrer (den ich dann auch noch einmal neu machen werde). eine vorstellung wollteich sowieso mal schreiben, nur war ich bisher zu faul :D

Ich habe, wie schon gesagt, großes Interesse an dem Arach, für alle meine Caster. :angel:

Njah ... ich weiß. ^^ Ich will mal noch Mausi sich was aussuchen lassen bevor wieder alles "vergriffen" ist, k? Wenn sie ihn nicht will, gehört er dir :P

Hallo! :)

Würdest du für mich meinen geplanten Fire-Ranger ausrüsten?
Das wäre: Dämonenmaschine, Adlerhorn, Harle, Lava-Stoß, Kriegsreisender, Pala-Fackel, SC 175giftdam/5frw, Offensivskiller und Schnitters für den Sölli...

Ansonsten hätte mein Barb noch Interesse an den 3max SCs und an zwei 9max GCs.

-Zel :)

EDIT: !!!
Hab grad beschlossen, dass ich doch den Ranger mal lassen werde.
Möchte nicht noch mehr Zeit in D2 investieren. ;)

Hätte dennoch Interesse an den 3max SCs und zwei 9max GCs. :)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn alle was bekommen haben (und keiner mehr was will) und von den unten aufgeführten Sachen noch was übrig wäre würde ich mich freuen ;)

- Klinge des Ali Baba
- 13/17 Life/Mana SC
- Maras
- Seidenweberei
- Möwe
- Andys

Nur damit die Sachen nicht weggeworfen werden ;)

ich würd mich aus der liste noch für das hl, eine palafackel und ein herold intressieren... ohne hab ich iwie wenig lust meinen zealer endlich weiter zu spielen :)

Hey, sagtest ja man soll sich dann nochmal melden wenn die Liste raus ist. Hab Interesse an:

Klinge des Ali Baba
Harlekinskrone

Wäre wirklich nett von dir, hab nämlich von beiden 0,0 gar nichts mehr :/
Vielen Dank im vorraus, egal was du machst ;)

:hy:

hätte prinzipiell interesse an folgenden items:

Bartuc's Cut-Throat
Das Auge
Schnitters Tribut
Donnergotts Gedeihen
Magierfaust
Herold von Zakarum
Wasserwanderung

und wär froh zumindest irgendwas davon zu kriegen :)

Wenn du meinem Wölfchen etwas spendieren könntest, wär das fein. Seine Wunschliste ist vllt etwas lang, aber Einzelstücke nimmt er auch gerne:

Blutreiter
Jalals
Dracul's
Verdungo's
Rippenbrecher als Durchgangswaffe
Grabräuber als Endwaffe (*träum* :angel:)

1 Manald und 1 Cathan's Ring
Signon Set und lvl-passende 1-Hand Waffe als Startpaket

Schnitters Tribut ( 5 )
Gestaltwandel-Fertigkeiten 4x (1x Blitzdam)

house-do-want_thumbnail.jpg

:p

Hallo,

ich bewerbe mich dann mal auf:

1 Drui-Summon-Skiller
1 PC-Skiller
1 Off-Skiller und eine Palatorch

Hoffe, das ist nicht zuviel auf einmal...:)

Vielen Dank

Mausi

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben