• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

BTD seine "Account"-Auflösung...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hallooo,

find ich schade, dass du mit LOD aufhörst (einen tradepartner weniger ;)).

hmm, high-ends möchte ich mir selber erspielen oder ertraden, falls du aber zufällig eine sup. eth 4 sox versilberte axt hättest, würde ich sie dankend annehmen :). ansonsten viel spaaahaß

Ich muss sagen die Idee mit dem Los find ich gut. Werd mir gleich mal paar Namen notieren, unter einer Bedingung: "Scheibt doch bitte wie 2Blum oder soleil dazu für welchen Char ihr sie verwenden wollt und es sollte eine Charvorstellung dabei rausspringen, sie soll ja schließlich auch zu sehen sein" :clown:

Ich werd dann meine eigene kleine Lostrommel mit euren Namen bestücken. ^^

@Z3on und Kenny: Ich werd mal nen Blick in eure Suchlisten werfen bei Gelegenheit.

@Z3on nochmal: Bin halt noch am überlegen welchen Classic-Modus ich nehm. Evtl. spring ja was aus meinem bisherigen Fundus was für dich ab ;)

€dit: Grad mal reingeguckt, da findet sich schon was. Keine High-End-Sachen sollte klar sein ;)

€dit2: @Jiller den PC 30Life kannst gern haben. Wegen der Harle meldest dich dann nochmal, wenn die Liste fertig ist. Uniques und Sets hab ich schon gelistet. Fehlen halt noch so Sachen wie Skiller, brauchbare SCs, Rohlinge und son Kram. Denke mal Wochenende oder Anfang nächster Woche. (jaja bin da optimistisch^^)

Zuletzt bearbeitet:
du spielst gefälligst weiter CL SC, mit wem außer dir soll ich bitte traden? -.-

ich würd sie wohl ganz einfallslos auf einer Java verwenden, wenn ich endlich mal ein 3s/Block Hohes Schild oder einen JMoD (:ugly:) hab

Ich find ja Javas in LOD blöd aber gut ist notiert und ja ich denke ich werd erstmal weiter 1.12 Classic SC spielen. Mich von den Sachen zu trennen, fällt dann doch schon schwer :P

Ja richtig kein 1.11b mehr ^^

hi borntodie! :)

wenn ich schon so einen schönen thread finde muss ich auch darin mitmischen! :)
schade dass du aufhörst, aber so profitieren wenigstens ganz viele leute von deinem zukünftigen "datenmüll"! :D allerdings bräuchte ich gar nicht so gute gegenstände, wäre klasse wenn du eventuell eine harle und titans noch iwo rumfliegen hast, die such ich nämlich um einiges mehr! :) ansonsten würde ich mich hiermit auf den sorcreif bewerben, rares mit 2 sockeln sind für mich stylemäßig das non-plus-ultra! er würde den kopf meiner blizzard-fb-sorc schmücken! :)

mfg Javacube

darf ich "schüch" (wie die schweizer es formulieren würden) fragen, ob ich überhaupt ne option für ein item bin?

mir würde eventuell der kleine, aber feine sc extremst zusagen.

CoH in Archon Wird verlost, wenn ihr an der Verlosung teilhaben möchtet gebt bitte einen Post ab wie: "CoH hätt ich gern für *hier Char eintragen der sie tragen soll*"; außerdem würde ich mir eine Charvorstellung in der heimischen Galerie wünschen :D
(ach ja wer in die Lostrommel kommt entscheide ich, ein Post der obigen Kategorie heißt nicht, dass er/sie automatisch teilnimmt)
"CoH hätt ich gern für den FC-HH-WB, welchen ich gerade hochspiele" :p

Die CoH hätte ich gerne für meine Melee/Caster-Hybrid-Sorc, meinen Rächernec und andere "Crapchars", wie Bluti sie liebevoll nennt :keks:. Falls ich die alle druchgespielt habe, könnten sogar "normale" Chars wir Javas in den Genuss der CoH kommen :angel:.

bewerbe mich auch für die CoH. würd mir extra nen nec hoch spielen und eisengolem skillen :kiss:

ich besitze eigentlich nur crap, aber selbst davon könnte ich mich ned trennen. daher respekt, dass du das alles einfach so verschenkst.

vlt hast ein insight in einem normalen (kein exeptional oder elite) rohling über (gerne eth), meine kleine alleinstehende sc-sorc würd sich evtl drüber freuen.
weiß ned, was die sonst noch so brauchen könnte, hab sie scho elend lang nimma gespielt. aber das insight wär sowas von praktisch.

hey born to die :hy:

nun zumindest gehörste net zu den die ganz und gar aufhören und alles raushauen und kurz darauf wieder anfangen ;)

hmm intresse hätt ich an der coh für meine java oder an den beiden pc-skiller, da der 30 für jiller reserviert is, würd ich auch gern den 6dex-ler nehmen...

und der reif is wirklich nice, ansich bis auf das +1 so ziemlich perfekt für ne 200fc sorc

CoH in Archon Wird verlost, wenn ihr an der Verlosung teilhaben möchtet gebt bitte einen Post ab wie: "CoH hätt ich gern für *hier Char eintragen der sie tragen soll*"; außerdem würde ich mir eine Charvorstellung in der heimischen Galerie wünschen :D
(ach ja wer in die Lostrommel kommt entscheide ich, ein Post der obigen Kategorie heißt nicht, dass er/sie automatisch teilnimmt)

"CoH hätt ich gern für mein kleine Java", eine Vorstellung der kleinen wird es dann auch geben (wenn sie groß und stark ist) :ugly:

@ bernie0303: Einsicht im non-eth. Landknechtsspieß kannst du von mir bekommen. Anderes Lowzeug wie ne mittlere Vipern gibts auch bei mir gratis :angel:.

@ BtD: Ne Vorstellung von meinen Crapchars ist natürlich vorgesehen, aber die gibts auch wenn ich die CoH nicht bekommen :ugly:.

@Jiller: Mais is raus.

@Javacube: Darfst dich dann gern nochmal melden, wenn ich die Liste fertig hab wegen Harle und Titans. So 2-3 Tage wirds aber noch dauern. Wegen dem Reif wart ich noch bisschen...

@Freaksoldier: Den Sc reservier ich für dich. Mail per Pm wenns geht. ^^

@Blutkehle: Vergiss es, sei nicht so faul und mule gefälligst deine eigene CoH hin und her. :lol:

@Weragon: Deine Sorcs kenn ich ;) Stylenote ... 6, setzen!!! ^^ Ich überlegs mir.

@bernie0303: Insight hab ich da. Kannst von mir aus gleich haben. Pm mit Mailaddy pls.

@Poison-Black: PC 6dex ist für dich reserviert. Mail per Pm pls.

@alle: Der nächste der sagt er hätte gern die CoH für seine Java bekommt :autsch:

Ich mule nicht, aber ok :p

Ich hätt gern die CoH für meine Java um nicht sooft reppen zu müssen! :lol:

Shapeshift Skiller? :>

@Weragon: Deine Sorcs kenn ich ;) Stylenote ... 6, setzen!!! ^^ Ich überlegs mir.

Ich find meine Sorcs alle toll, Andys und Gulli sehen immer noch wesentlich besser aus als ne olle Harle :ugly:, und die einzige Alternative, ne CoA, hab ich ja erst seit einer Woche :D. Außerdem passen die Helme meiner Meinung nach am Besten zu den Zweihandwaffen ;).
Und mit der CoH und deinem Reif könnte ich sogar mal wieder nen Stylebuild bauen, ohne auf zuviel Effektivität zu verzichten. Könnte dann bis auf die Farbe dem Aussehen meiner Frostmelee entsprechen :D.

Sag. Hast du den noch Facetten in deinem Stash liegen?

Leider nicht. Einzige noch übrige war die LightRBF. Die Dinger sind bei mir 1. glaub nur 3mal gedroppt und 2. hab ich sie dann vertickt oder verbaut ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben