• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

BTD seine "Account"-Auflösung...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
einen großen dank an dich, borntodie! :) die harle war ja sogar mit um! :)

Bevor ich's vergesse... An der CoH-Verlosung würd ich auch gerne teilnehmen. Wäre perfekt für die Java!

1 oder 2 Gullis könnt ich auch noch brauchen, hat man iwie immer zu wenige von... :clown:

Jaja, Doppelpost, ich weiß :ugly:

Wayne Doppelpost... :p

Wann findet eigentlich die Verlosung statt? :ugly:

hi nochmal :hy:

ich hätte gerne noch den helm vom trang-oul-set und wenn du hast einen 2-sockel-fähigen-stab mit +3 kadaver-explosion und evtl. +3 verstärkter schaden, knochengeist, revies oder so was in der richtung... +3 kadaverexplosion reicht aber vollkommen

bin grad auf die abstruse idee gekommen einen necro zu bauen der mit knochengesit die erste leiche holt und dann alles mit ce wegsprengt, den dann ausgerüstet mit dem vollen to-set :D

Zuletzt bearbeitet:
Hey BTD!
Ich habe letzte Woche auch mal wieder mein D2 gestartet und daraufhin mal wieder hier vorbei geschaut.
Momentan spiele ich 3 Chars, für die ich jeweils einen Schatz aus deiner Truhe gefunden habe:
Das wäre für meinen Death Zealer der 3/15/1str SC (Wenn der so einfach rausgeht).
Für meine L/CL/FB Sorc einen Blitzskiller (Ich will nicht gleich beide nehmen, vielleicht braucht ja jemand anderes noch einen).
Und für meinen Full-TO Gifter die Necrotorch, denn so eine finde ich einfach nicht.

Ich würde mich über eine Rückmeldung freuen ;)
Gruß, Zerster

@thorwin: Ich schick dir 1 rüber.
@Dacoon: Kommt bald. Spätestens Anfang nächster Woche.
@Poison-Black: So einen stab hab ich leider nicht. Hätte nicht gedacht das jemand mal sowas sucht ^^ To-Helm kannste haben. Btw. die Idee ist nicht neu. ;)
@Zerster: Giev Mailaddy ;)

allet klar danke sehr :)

nunja das die idee net neu ist, ist mir klar aber ich finds stylisch und mit dem to-set wirds noch stylischer :D

Also ich würde mich auch immer noch wahnsinnig über Tal's Rüstung und Amulett freuen, falls das niemand anders braucht :). Ich renn' grad mit Möwe und Harle durch Akt 5 Alptraum, und finde einfach nichts zum anziehen :(.

Kannst gern ein +2sorc amu und ne viper haben. Tals bleibt erstmal bei mir ;)

€dit: PoisonBlack, Thorwin, Zerster: Ihr habt Post :)

Zuletzt bearbeitet:
Viper wäre auch super, die hat ja fast so viel Resists wie Tals :). Und mir scheint, resists sind so mein Hauptproblem, deshalb brauch ich das +2 Sorcamu wohl auch erstmal nicht, weil ich mein +res Amulett anbehalten muss, sonst wird Hölle die Hölle >.<. Aber danke für's Angebot! Falls allerdings eins von den 6 Augen übrig wäre... :D.

Zuletzt bearbeitet:
Ich schick dir gleich mal nen Auge, Viper 30 und nen +2sorc mit allres rüber. Viel Spaß damit, Resisorgen sollten damit fast kein Problem mehr sein ;)

€: So, Liste ist nun aktuell wieder. Aber noch nix neues hinzugefügt. Noch keine Lust gehabt :P

Zuletzt bearbeitet:
Nachdem du das Zeug ja loswerdem magst und ich nett bin, würd ich dir den Mana/Str sowie Teile der 19/2o-er abnehmen..

DankÖ. :)

Wohooo, vielen Dank! Bin zwar mit den Ressis immer noch nicht ganz im Reinen, aber das sollte auf alle Fälle reichen. Jedenfalls, da geh' ich doch grad mit meiner neuen Harle und meinem neuen Ocu zu Mephisto, und der schmeißt mir glatt Arachnid Mesh vor die Füße :). Mir scheint, deine Sachen bringen Glück :angel:.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben