• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

BTD seine "Account"-Auflösung...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Vielen Dank, da macht meine wieder ausgerüstete Bowie doch gleich doppelt soviel Spaß.

Hi BornToDie,

gibts eigentlich den Deathcleaver noch? (Das müsste doch in der deutschen Version Todesbeil heißen, oder? :confused: ). Außerdem glaube ich, dass ich keinen Erlöser mehr habe...
Ich würde mich auch sehr über ein Maras oder Bul Kathos' Stammeswächter (letzteres zum Sammeln) freuen, aber die Axt wäre natürlich schon DER HIT!
Ich schreib das vielleicht einfach mal in Listenform, dann lässt sich vielleicht leichter überblicken, ob du bereit wärst, mir irgendwas davon zu vermachen. Die Liste soll also keine "Bestellung" sein. Interessant wären für mich:

Deathcleaver
Redeemer
Juwel 39eD/3Max
Juwel 21 Max
Mara's Kaleidoscope
Bul Kathos' Tribal Guardian (kleine Waffe)

Ansonsten: Hau rein in Classic!

Ciao, Aurora
:hy:

Untergegangen? :ugly:

Edith hat brutal zugeschlagen. :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Wie sind denn da die Stats? :) Ist bei den Vipern eine perfekte dabei, hat ein Ormus einen sinnvollen Skill abbekommen?

Viper: 34/10, 32/11, 32/10
Gladi: 153ed/19damred/18magiedamred
Ormusse: FW 14/14/14, Eisstoß 12/13/15, Tele 14/14/14

Ich danke dir.
icon_anbet01.gif

*gladi haben will* Dann ist aber Schluss, 3 Items müssen reichen. :p

Alter Schwede!!! :eek: Du bist ja mal krass drauf!
1000 Dank! Ich hätte gehofft, dass du vielleicht irgendwas davon noch abzugeben hast, aber gleich die Top3 aus meiner Liste. Wahnsinn!! GEIL! :D
Das gibt mindestens ein :kiss: und ein :keks:
Möge sich deine christliche Freigebigkeit in deinem nächsten Leben (D2 Classic) auszahlen... :ugly:
hf

Bevor sich keiner hier mehr meldet :D, frag ich lieber mal:

-äth. elite cubed Rüstung 3sox >=1000def
-oder äth. elite Rüstungen >=667def 0s
-WTs >=45mf
-Nagelring 30mf
-Wächtertreu 40mf
-Blutreiter 19x%ed
-SC 3/15/1str

Danke schonmal fürs nachschauen! :hy:
-Zel :)

Zuletzt bearbeitet:
... christliche Freigebigkeit ...
WTF ... geh weg .. nein, ich will nicht über Gott reden ... ähm, nein ich möchte an keiner Messe teilnehmen und nein ich brauch keine Bibel *Tür zuknall*

PS: Bitte schön. :D

-äth. elite cubed Rüstung 3sox >=1000def nope
-oder äth. elite Rüstungen >=667def 0s nur ne Höllenschmieden-Plattenrüstung da mit 7xxdef
-WTs >=45mf nope
-Nagelring 30mf nope
-Wächtertreu 40mf nope
-Blutreiter 19x%ed nope
-SC 3/15/1str den behalt ich mal noch

:p

Dacht ich mir schon, aber Fragen kostet nichts. ;)

Falls sich keiner für den SC meldet, schick ihn einfach zu mir! :D

-Zel

Hey,

Ich hab vor ein paar Tagen mit SP angefangen, meine Soso ist noch ziemlich schwach auf der Brust und kann jede Unterstüzung gebrauchen. Ich schreib einfach mal womit meine Kleine gut etwas anfangen kann:

Harlekinskrone
Magierfaust
Haut des Vipernmagiers
Seidenweberei
'ne Fackel
Maras Kaleidoskop

Das soll jetzt auf keinen Fall ne Forderung oder sowas sein, ich bin schon über ein einziges Teil davon glücklich :lol:

MfG

Zuletzt bearbeitet:
Oh oh. Fackel. Hexe. Könnte ich doch dann durchaus sehr gebrauchen. ;)

Tja... also da ich jetzt auch wieder unter den SP-Spielern bin, würde ich mich über Spenden auch sehr freuen. Bin gerade dabei, einen Fanazealot (war mein erster Char vor... Jahren) und eine Sorc hochzuspielen zum MFen. Will eigentlich weitesgehend selffound bleiben, aber ich bin einer der Menschen ohne jegliches Dropluck. Lange Rede kurzer Sinn, ich will mit meinen Itemwünschen nicht vermessen oder gierig erscheinen; es sind einfach nur die Sachen, die ich bis jetzt nie selbst gefunden habe (und deshalb wohl auch jetzt schwer bekommen werde). Einfach mal nach Priorität:

Harlekinskrone
Herold von Zakarum
Mara's Kaleidoskope
Tal's Set (bzw. Armor und Rüstung)
Draculs Griff
Friede der Natur.

Wie gesagt, freue mich über jedes der Items, einfach weil ich sie bis jetzt nie habe selbst finden können :). Allen anderen ansonsten viel Glück für die CoH!

Du kannst mich aus aktuellem Anlass vond er CoH-Liste streichen, Baal war so nett ;)

hi borntodie! :)

hab mich ein paar seiten vorher schonmal für eine harle und titans beworben, ist da noch was da!!?!? :) ich sollte mich nochmal melden!

mfg javacube

@Gain1, Javacube: Email Addy per PM pls.
@lm: Done.
@coldhard: Done.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben