BlutErguss
Guest
Vielen Dank, da macht meine wieder ausgerüstete Bowie doch gleich doppelt soviel Spaß.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Ausn Kopf sag ich mal keine perf Viper bei, beste "glaube" ich 34/10(?). Ormus Rüssis wären mit FW, Teleport, Eisstoß zu haben.
Gladiatordingens guck ich nachher.
Teilweise hatte er es beantwortet
Wie sind denn da die Stats? Ist bei den Vipern eine perfekte dabei, hat ein Ormus einen sinnvollen Skill abbekommen?
WTF ... geh weg .. nein, ich will nicht über Gott reden ... ähm, nein ich möchte an keiner Messe teilnehmen und nein ich brauch keine Bibel *Tür zuknall*... christliche Freigebigkeit ...
-äth. elite cubed Rüstung 3sox >=1000def nope
-oder äth. elite Rüstungen >=667def 0s nur ne Höllenschmieden-Plattenrüstung da mit 7xxdef
-WTs >=45mf nope
-Nagelring 30mf nope
-Wächtertreu 40mf nope
-Blutreiter 19x%ed nope
-SC 3/15/1str den behalt ich mal noch