• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

BTD seine "Account"-Auflösung...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:hy:
Ich weiß, ich bin dreist... aber wenn kein anderer sie benötigt, ich hätte eine gute Verwendung für die Assa Torch und einen Blitzskiller :x
Wärest du gewillt? Ich würd vor Dankbarkeit platzen :p
Danke nochmal für alles bis jetzt ;)

Anmerkung: Ich bin KEIN überzeugter Christ.
:ugly:
Aber vielen Dank für die Gaben.

Jiller hast Post. Und gern geschehen :)

PS: Greift zu solange noch was brauchbares bei ist. Keine falsche Bescheidenheit, was nicht heißt, dass ich euch den Scheiß hinterhertrage bzw. euch alle Wünsche erfülle :lol:

bleibt hier was übrig? würde nämlich die frechheit besitzen, mir trotz dem zeug was ich schon bekommen hab das tal rasha amu und/oder ein 14 prisma juwel zu wünschen :angel:

I <3 BTD \o
Vülen Vülen Dank, damit wird dann meine Trapse bald gestartet^^

boah, nochmal tausend dank! meine sorc is jetzt fast komplett perfekt ausgerüstet, nicht zuletzt aufgrund deiner großzügigen spenden.

Und meine kann bald ihre neue Harle tragen :). Ebenfalls vielen Dank!

hi!
hast ne pm von mir, wenn noch frei würde ich mich zusätzlich auch über einen 5sox runenmeister, andys fratze und ne buriza freuen! :) aber nur wenns noch da ist und ich nicht unverschämt rüberkomme! :) danke schonmal!

mfg javacube

Vielen vielen dank für die Sachen! :)
Jetzt kann ich endlich richtig loslegen.

MfG

Hey...

ich such 2 TGs und 1x non-äth Chops, wäre klasse, wenn du so was hättest :D

thorwinstrades (at) t-online . de

Edith hat grade noch das 35fs SPirit in der hl. Rondache gefunden... Das wäre geil für meinen 125fc Lamer...

Und ich dacht schon die Rondache geht garnicht mehr weg und ich war damals so stolz drauf :P

Rondache ist doov, die hat 2% weniger als eine Targe :p

john-wayne.jpg

:ugly:

Highlords noch da? Sind mir sowas von ausgegangen ...
... und nen paar Gullis könnt ich auch noch brauchen ...

Jo 1 Highlords hab ich noch, sogar ein sehr stylisches. ilvl99 im Pentagrammstil ^^
Mailadresse per Pm oder hier posten. :hy:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben