tobyha
Member
- Registriert
- 20 Oktober 2005
- Beiträge
- 316
- Punkte Reaktionen
- 0
hier mal ein neuer build:
Witch Doctor - Spielguide - Diablo III
den werde ich jetzt wohl nach release testen. acid cloud ist, wie ich schonmal erwähnte, für mich ein pflicht party skill, da ich in der party jungle fortitude durch bad medicine ersetze. um soul harvest kommt man wohl kaum drum rum. in der beta hat man schon gesehen, wie mächtig der skill ist. grasp of the dead sorgt für crowd control und sprit barage ist für single targets gedacht. durch grave injustice sollte ich die wall of zombies wesentlich häufiger einsetzen können, sie dürfte sehr viel schaden machen und bietet gleichzeitig wieder eine menge crowd control.
Witch Doctor - Spielguide - Diablo III
den werde ich jetzt wohl nach release testen. acid cloud ist, wie ich schonmal erwähnte, für mich ein pflicht party skill, da ich in der party jungle fortitude durch bad medicine ersetze. um soul harvest kommt man wohl kaum drum rum. in der beta hat man schon gesehen, wie mächtig der skill ist. grasp of the dead sorgt für crowd control und sprit barage ist für single targets gedacht. durch grave injustice sollte ich die wall of zombies wesentlich häufiger einsetzen können, sie dürfte sehr viel schaden machen und bietet gleichzeitig wieder eine menge crowd control.