• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Bunch-in-the-Hole.Schatztruhe - Teil II

Infernosprung brauche ich, kann Runen bieten. Was willst dafür?
 
Huhu,

ich habe Interesse an
-Infernosprung - 1 - M4
-Zerfleischer - - M15 + M14
-Ring- 5% LL / 3 % ML / 5% AW / 43 AW / 8% LR / 5% PR / 5 Lichtradius - - MSchmuck
-Ring- 3% LL / 2% ML / 6% @ll / 15% LR / 15% FR / magDam red 1 - - MSchmuck

Von deiner Suchliste habe ich Buriza 199ed, 15ias-33ed Juwel, Draculs (7LL-14Str - 112 ed) und ein Zaka ed glaube ich um 180 mit Sockel und Um drin.

Wie würdest du die Teile bewerten?

Viele Grüße!
 
Hallo euch beiden,
Den Infernosprung hab ich leider nur einmal.... wenn ich gewusst hätte, dass der beliebt is, hätt ich den öfter aufgehoben :)
Da Joey sich da zuerst gemeldet hat, würd ich den fairer Weise auch an ihn abtreten.
Gib mir einfach ne Rune, die sie dir wert sind.

Was die Bewertung der übrigen Dinge für John angeht, ähnlich:
Gib mir das, was es dir wert scheint, damit bin ich zufrieden.
Da ich ja die Suchliste nach Prio sortiert hab, wär mir natürlich die Buri am liebsten :)

kann allerdings leider erst morgen abend mulen.

LG :hy: sunny
 
Hi, aus Deiner Wunschliste könnte ich dir ne Buriza mit 192% ed anbieten. Aus deinem Angebot benötige ich nichts. Was würdest du bieten?

Ansonsten bräuchte ich nur jemanden, der mir 3 x Baal auf Alptraum killt ;) Wenn das was für nen Handel wäre...



Gruß Tommes
 
Baal auf alp is kein Problem.... kann Dir den in jedem Fall legen.
Aber auch hier leider erst ab Sonntag abend, vorher hab ich leider keine Zeit

Bieten kann ich leider nur die Sachen aus dem Shop... oder PGs
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey Sunny,

dann biete ich auf die drei
-Zerfleischer - - M15 + M14
-Ring- 5% LL / 3 % ML / 5% AW / 43 AW / 8% LR / 5% PR / 5 Lichtradius - - MSchmuck
-Ring- 3% LL / 2% ML / 6% @ll / 15% LR / 15% FR / magDam red 1 - - MSchmuck

Buriza 199ed und Draculs (7LL-14Str - 112 ed)

Eilt nicht. Ich kann auch erst morgen Abend wieder mulen :)

Viele Grüße!
 
Jetzt hat dir John ne Buriza im Trade geboten, wenn du meine trotzdem noch willst kannst sie für n paar PG's bekommen...
 
Ich bin raus, habe Infernosprung gerade gefunden
 
@ Joey: okay, geht klar. Dann viel Spßa mit den Galoschen.

@ John: willst du die Stiefelchen dann noch haben ?

für livetrade, bzw für die 3 ballruns auf alp bitte ingame anwhispern: sundancekid oder sundancekid2

ansonsten bitte n tradeacc anlegen.

LG Sunny
 
Hey Sunny,

ja dann würde ich die Schuhe auch gerne nehmen. Packe dann noch eine PUL dazu.

Ich versuche dich gleich ingame zu erreichen. Falls das nicht klappt schicke ich dir nachher die TA Daten.

Viele Grüße!

EDIT: T4T :hy:
 
Zuletzt bearbeitet:
-Credendum - 2 - M14
Du bist der Einzige im Forum, der diesen schönen Gürtel zu schätzen weiß und im Sortiment hat :D!!!
Ich kaufe ihn und mach TA
 
Was stellst Du Dir für den 20 Leben / 8% CR Charm vor?
 
Falls Du nix aus meiner Suchliste hast, darfst gerne Runen bieten ... preislich .... laesst sich das schwer einordnen ... 1-5 IST ???

Aber wir werden uns da schon einig :)
 
Was den Preis anbelangt, bin ich mir tatsächlich ebenfalls unsicher.

Wie würdest Du WTs mit 48 Mf bewerten?
 
Da ich für sie keine Verwendung habe und sie wirklich nur auf dem Muli liegen, würde ich mich von denen im Tausch gegen den Charm trennen. Mit dem möglicherweise schlechten Tausch muss ich dann wohl lernen zu leben. :D
 
:D in dem fall kÖNNEN WIR DAS GERNE MACHEN

sundancekid oder sundancekid2 fürn livetrade... sonst auch gerne n TA

:)

lg sunny
 
In weiser Voraussicht hatte ich sie schon auf einen TA gelegt, bevor Du auf meine Nachricht geantwortet hast. Daten kommen per PM.

Schon vorab: T4t! :)
 
Zurück
Oben