• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Bunch-in-the-Hole.Schatztruhe - Teil II

Dann hoffe ich, der Charm leistet Dir gute Dienste :)
Danke Dir fürn Trade !
 
hey, ich hab "der gerät" gefunden und ich sehe du suchst eins.


wolle habe? und wenn ja wieviel ist er dir wert? mir wär sowas wie runen oder PGs / PS am liebsten (aus deinem laden brauche ich nix).
 
da ich ihn ehrlich gesagt einfach nur testen will, wie er im Vergleich zur "Schwärze"-Geißel abschneidet, waere er mir leider nur 1 IST wert.
Eine IST-Rune habe ich aber leider nicht.... koennte dir aber n Sack voll PGs und Skulls (wenn du mit PS Skulls meinst) anbieten
 
Huhu Sunny,

hätte gerne: -Phasenklinge- (5 Sockel) - - MRoh5
Passen 5 PA´s?

So Long
Edit: T4T
 
Zuletzt bearbeitet:
Jo 1x IST rune ist mir recht. pgs / perfekte skulls sind mir sehr recht. kurs von 1x ist wäre 40 pg oder welche bewertung hast du? schreib mir per PM ob du ingame handeln willst oder ich dir das ding aufn trade account legen soll.
 
Hi.
3 PA und 1PG auf Kopfhauer und der Atlantide.

mfG
DCOOL

E: t4t
 
Zuletzt bearbeitet:
So..... an DCOOL und SirZealot... gerne heute noch per livetrade (acc: sundancekid oder sundancekid2) ansonsten bitte per TA bis morgen, da ich morgen abend in den urlaub abhaue...

LG :hy: Sunny
 
Hi,

wie viel def hat die äth. bugged Große Halsberge (4 Sockel) und was würdest du für die in Tateinheit mit einer Lo Rune wollen? ;-)

LG
Loop :hy:
 
D'OH! :(
^^
Und was könnte ich dir für die Lo anbieten?

LG
 
hmmmm..... da ich kaum noch items brauche, am liebsten Runen, falls du da was hast.... sonst kann ich dir die Lo ja auch mal auf kredit geben.... bis ich wieder da bin :)
 
sry... mit der CHAM könnt ich genauso wenig anfangen, wie mit der LO ....

aber , wenn Du sie dringend willst, geb ich sie dir.... und du gibst mir dann was zurück, wenn ich ausm urlaub wieder da bin ?
 
So dringend ist's nicht. Forty wäre zwar nice, aber die Eth Duriel hilft erstmal, dann schau ich einfach ob ichs mir nach deinem Urlaub leisten kann, Schulden verpflichten mir zu sehr zum spielen :D

Aber danke für das tolle Angebot!

Einen schönen Urlaub wünsche ich!
LG
Loop :hy:
 
HiHi,
schon wieder im Lande?
folgendes steht auf meiner Liste:
-Wasserwanderung - - M10
-Homunkulus - - M18

Passen 15 Pgs?

-- Edit: Sorry würde gerne zurückziehen, bin selbst fündig geworden --
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo
Sigon Gürtel und Handschuhe hätt ich gerne .
Bieten kann ich 2 PA und 2 PG .
Reicht das aus ?
Hab spät angefangen diese Season und bin noch am anfang .
 
klar reicht das, kann dir das aber erst nächste woche tauschen, bin nochmal im urlaub :)
 
Guten Morgen,

was möchtest du für das Circlet? -Reif- 2 Necro / 30% frw / 38% LR / 22% MF / 25 Ladungen lvl2 Verwirren - - M13

und die äth große Stangenaxt 4 sox haben?

Eilt nicht - genieße erst mal deinem Urlaub. :)
 
Zurück
Oben