• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Bunch-in-the-Hole.Schatztruhe - Teil II

so.... wäre wieder im Lande :)

@RLD: Ich geh mal nicht davon aus, dass Du was aus meiner Suchliste hast, daher würd ich Traderunen vorschlagen. Biet einfach das, was es dir wert is, ich bin froh, wenn das Zeug benutzt wird :)
 
Hi,

weißt du zufällig wieviel fr die aldurs boots haben?

Gruß
Miamuto
 
sry... wollt grad nachschauen..... über die Hälfte der Mules sind gelöscht.... da macht Blizz wohl des öfteren nu Aufräumaktionen ... son dreck....

muss meine Liste erst mal überarbeiten, was üebrhaupt noch da is....

:(
 
Hi,

oje schade. Ich glaube normal hat man, wenn die chars gepermed sind 2 Monate oder? Kannst du mal schauen, ob die ba 11ed noch da ist?

Gruß
Miamuto
 
Hi.
Es tut mir leid, dass deine Chars gelöscht wurden.

E: hat sich erledigt

mfG
DCOOL

Ich glaube normal hat man, wenn die chars gepermed sind 2 Monate oder? Kannst du mal schauen, ob die ba 11ed noch da ist?
Nein, es sind 3 Monate oder 90 Tage.
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn die chars gepermt sind.... früher wurden aber auch nicht gepermte, abgelaufene chars nich so schnell gelöscht... :)

naja... muss wohl alles durchpermen :/

der rare Reif, aldur boots und die BA sind leider wech :(
 
Hi,

hätte interesse an:
-Klingengurt - 3 - M2 / M3 + M12
4 Tocken

Wäre da ne Ist ok, bin gerade net up to date mit den token Preisen.

Gruß
Miamuto
 
über die aktuellen Token Preise habe ich auch keinen Plan, aber ISt wäre vollkommen akzeptabel :)
allerdings, hab ich den gurt wohl übersehen... ich glaub der is nich mehr da :(
 
Hi,

verflucht sei die Löschaktion. Nen Token statt Gurt wäre dann mehr oder? Pack einfach 4 oder 5 Token auf den trade acc und ich leg ne Ist drauf ;).

Gruß
Miamuto
 
Huhu :hy:

Was stellst Du Dir für diese beiden Sachen vor:

- Herbeirufungsskiller (Necro) / 39% eg
- Guiilaumes Helm - 7 - M8

Ich biete PUL und MAL
 
klaro, kannste dafür gerne haben

Machst n TA oder is dir livetrade lieber ?

Bin aber erst nachts ingame
 
Hallo Miamuto,

sei mir bitte nicht böse, aber 2 PGs halt ich schon für n bissl wenig für ne Krone....
Oder meintest Du 2 PAs ? Das wär zwar auch nich die Welt, aber dafür würd ich sie dir geben.

LG Sunny
 
Hi,

sry bin in der Spalte verrutscht im Preisguide. Würde dir dann 5Pg als Kompromiss anbieten, PAs wandern bei mir direkt in den Würfel^^.

Gruß
Miamuto
 
-Gestaltwandlerskiller (Druide) / 25 PsnDam je 5 s - - MSchmuck

Moin, wäre da ne Pul in Ordnung?


Gruß Tommes
 
Zurück
Oben