• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Bunch-in-the-Hole.Schatztruhe - Teil II

Sry... SirZealalot... hab mittlerweile ne Rüssi.. udn habs auch aus der SL rausgenommen... außerdem is auch die IST schon vertradet :)
 
Hi Sunny,
könnte die Bo Speere gebrauchen:
-Wurfspeer- 3 Kriegsschreie - 5 - M4 / M5
-Wurfspeer- 3 Kriegsschreie / 5 Str - 7 - M4
gehen die für je 4 PG´s ?

So Long
 
klaro....

wobei mir PAs lieber wären ... dann entsprechen je 2 ...

hab meherer nackte .... wie viele brauchste denn ?
 
Hättest Du Interesse an Wartravelers mit 44 Mf? Falls ja, kannst Du ja gerne mal sagen, wie viele PGs sie Dir wert wären.
 
Klaro hab ich da Interesse .... würd dir alles vor die Füße kegeln, was ich hab.... wie gesagt: 40 + ... geschätzt 55 oder so
 
Hey du!

Bin interessiert an

-17 Leben / 14 Mana - - MSchmuck

Was müsste ich dafür abdrücken? Hab ne Menge PAs die ich dir dafür geben könnte :)
 
Klaro hab ich da Interesse .... würd dir alles vor die Füße kegeln, was ich hab.... wie gesagt: 40 + ... geschätzt 55 oder so

Können wir gerne machen. Ich lasse Dir gleich TA-Daten zukommen. Du kannst Dir mit dem Ablegen der PGs ruhig Zeit lassen. Ich komme gerade ohnehin nicht dazu, die dort abzuholen.
 
hat sich erledigt, also free up :top:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo, ich hätte WTs mit 47 Mf abzugeben. Wenn Du magst, kannst Du ja mal sagen, was sie Dir wert wären. Ich suche derzeit bevorzugt Ral-Craft Packs.
 
Hört sich gut an, die WTs. Allerdings nutz ich grad die äth WTs, die ich gefunden hab..... daher ist mein Bedarf leider nur noch moderat.....

RAL-Craft-Packs nutz ich meist selbst, daher ist mein Vorrat da leider auch nicht sehr groß, aber ich denke, ich hätte noch 10 RAL/PA/Jool und ne Millle Gold wär auch noch drin.
Deine WTs sind aber bestimmt mehr wert als das, von daher muss ich für den Moment wohl meine eigenen WTs weiternutzen bis ich noch n paar Packs mehr zusammen hab.

LG Sunny
 
habe Astreon , zaka, Wt und draculs ich suiche Blitzfacetten
 
hört sich gut an... nur leider droppen keine facetten... einzige bisher war ne cold :) aber ich werds im hinterkopf behalten, danke :)
 
-B&A-Skiller (Ama) / 1-2 LDam - - MSchmuck
-B&A-Skiller (Ama) - - MSchmuck
-Mavinas Waffe - - M1
-Wurfspeer- 3 Kriegsschreie / 4% LL - 6 - M2
- 1 x MAL

kommen wir auf einen deal, wenn ich dir dafür eine IST rune gebe?

t4t :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben