Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Ich wollte nur noch kurz wissen, ob es wirklich die Flagge des dritten Reichs mit Hakenkreuz war oder eine Reichskriegsflagge bzw. deutsche Reichsflagge (schwarz-weiß-rot ohne HK). Das kann nämlich einen deutlichen Unterschied machen.
Aber niemand ist durch "Unachtsamkeit" rechts.....über rote Ampeln fährt man jedoch eher versehentlich.
Willst du wirklich auf dem Ampelbeispiel noch weiter rumreiten?
Das kann nicht dein Ernst sein.
Auf was willst du eigentlich hinaus? Ich hab noch nicht ganz verstanden was du hier diskutieren willst. Dir passt es nicht, dass der Typ gemeldet wurde, oder möchtest du jetzt den Prinzipienreiter spielen?
Natürlich hat jeder das Recht auf eine eigene Meinung, aber ich persönlich denke, dass sich hier einige für weitere Diskussionen absolut disqualifizieren, weil sie das durchaus ernste Thema mit absolut idiotischen Vergleichen fast schon gezielt versuchen, ins Lächerliche zu ziehen.
also...für mich ist hier ende - weil wenn man gleich angegriffen wird und als Idiot o.ä. betitelt wird, weil man nunmal seine eigene Meinung hat, dann Tschüss...
Wieso Lächerlich? Wieso
€dit: wer ist denn zu Schaden gekommen durch diesen einen popligen unwichtigen Typen?