InsaneTequila, ich kann nichts dafür, wenn Du nur noch Zeug postest, bei dem vermutlich niemand mehr außer Dir auch nur noch irgendeinen Zusammenhang herstellen kann.
Da hilft es auch nichts, mir wie kein Kiddy irgendwelche "Fail"s an den Hals zu wünschen, das ist einfach nur, kA. Sag Du es mir. Du bist nicht im Geringsten Willens dazu, Dich mit meiner Position auseinanderzusetzen. Das ist völlig okay, niemand hat hier irgendetwas dagegen, am wenigsten ich. Aber was soll dann sowas?
Wenn ich von "diesem" Land rede, besteht im Übrigen für Dich nicht der geringste Anlass, Österreich dort herauszulesen, ich wüsste nicht warum. Die meisten hier sind Deutsche, das Forum wird in Deutschland gehostet, ingame ist eine deutsche Firma. Nix gegen Ösis, ich sehe nur den objektiven Grund nicht, überall in einem Forum, wo sich überwiegend Deutsche herumtreiben (wir sind zahlenmäßig gesehen mehr
) "hier in Deutschland" ranzuschreiben wo das wichtig sein könnte.
Tut mir auch wirklich leid, dass Du in Deinem Land keine eigene Meinung haben darfst (HAHAHA ne der Haider is ja auch nur ne Verschwörung gewesen, den gabs ja nie, bei euch sitzen ja auch alle Braunen im Bau, gerade bei euch, is klar
), ist mir aber auch egal. Hierzulande spielt die politische Orientierung nur und
nur dann eine Rolle, wenn der SA beweisen kann, dass diese wesentliches Motiv für die Tat war. Also auch ein rechtsradikaler Mörder, der einen Türken auf dem Gewissen hat, ist noch nicht automatisch Mörder im rechtlichen Sinne. Dazu bedarf es eines qualifizierenden Tatmerkmals. Beispielsweise niedere Beweggründe, das wären auch die, die hier in Frage kämen. In mir regt sich auch der Verdacht, dass Du Österreich gerade deutlich schlechter darstellst, als es eigentlich ist, aber mit ein wenig Interpretationsmut wundert das nicht
Oder erwartest Du jetzt wirklich, dass ich mich mit Dir über die östereichische Rechtslage austausche? Die interessiert mich eigentlich nicht, weil sie mich nicht betrifft, aber wenn Du tatsächlich
fundierte Kenntnisse darüber hast (Wunder sollen ja immer mal wieder vorkommen), kannst Du uns da ja vielleicht ein bisschen was erzählen. Wär zumindest mehr Inhalt als Dich an meiner Wade festzubeißen und umso wütender zu werden, je mehr ich mich darüber amüsiere
Sagt eigentlich schon alles, wenn Dich erst mein Post motiviert hat, hier etwas zu schreiben, weil Dich das Thema vorher nicht interessiert hat. Deine Worte.
Kenny kA was mit Dir los ist, aber bei solchem Schwachsinn, wie Du hier gerade verzapfst, denken sicher auch ein paar von denen, die Dich mögen, nur noch "wtf". Tust Dir wirklich gerade keinen Gefallen, soweit ich das mitbekomme. Ist auch eigentlich unter Deinem Niveau, oder?