• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

BunnyBash - der PvP Osterevent

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Shadeva

Well-known member
Ex-Staffmember
Registriert
16 Mai 2002
Beiträge
2.116
Punkte Reaktionen
0
34512_530_290.jpg

Bunny Bash ?
Was ist das denn ?

Dies ist ein last man standing Event. Wir werden gemeinsam einen Char im Hardcore Ladder Modus auf Level 9 spielen und im Anschluss 1on1 gegen die anderen Teilnehmer duellieren. Die Sieger der jeweiligen Gruppe, treten dann am Ostersonntag um 18 Uhr im Finale gegeneinander an um den Gewinner des diesjährigen BunnyBash zu ermitteln.


Ich möchte mitmachen, was muss ich tun ?

Du erstellst einen Char Deiner Wahl im Hardcore Ladder Modus, am besten auf einem separaten Account und meldest ihn mit einer PM an Shadeva für den Event an. Bitte gib in der Nachricht die gewünschte Gruppe an, sowie den Account und das Passwort für die Kontrolle des Charakters. Das Passwort wird von uns geändert um sicherzustellen, dass im Vorfeld nichts gemult werden kann, am Turniertag erhaltet ihr das neue natürlich zugesandt :)

Bitte achtet darauf, dass ihr zum gewünschten Termin wirklich Zeit habt.


Ein kleines Reglement darf nicht fehlen

  • Loot wird entzogen
  • Söldner sind nicht erlaubt ( Quest 2 Blutrabe wird nicht gemacht )
  • Tränke, Schreine und Brunnen dürfen nicht genutzt werden
  • Absichtliches hinauszögern ist nicht erlaubt
  • Die Duellreihenfolge wird vom Betreuer im Vorfeld ausgelost
  • kein life replenish / Leben wieder auffüllen
  • kein cold damage / kein Kälteschaden
  • keine Gegenstände / Skills mit Wegstossung
  • kein Verlangsamen
  • keine Gürtel
  • Das Inventar wird mit Pfeilen und TP oder ID Rollen aufgefüllt


Der Ablauf

Etwa 5 Minuten bevor eure gewünschte Gruppe startet, erhaltet ihr eine PM mit dem neuen Passwort und dem Battle.net Channel, wo wir uns treffen werden. Wenn alle Teilnehmer anwesend sind öffnen wir das Spiel und beginnen. Bitte seid pünktlich, wir werden maximal 10 Minuten auf Nachzügler warten. Im Spiel werden wir gemütlich die Monster killen bis alle Level 9 erreicht haben. Achtung: Wir spielen nur mit gefundenem, respektive ergambelten Equipment ! Ihr habt nach dem Leveln nochmal genügend Zeit um die jeweiligen NPC's aufzusuchen und dort gegebenenfalls eure Ausrüstung zu erspielen. Während dem leveln gibt es kein Dropsharing, jeder kann das nehmen was gedroppt wird und damit nach eigenem gutdünken verfahren. Nachdem wir eure Ausrüstung kontrolliert haben, geht ihr bitte direkt ins Blutmoor um dort euer Duell zu bestreiten. Im Zweifelsfalle behalten wir uns vor, Screenshots von euren Chars zu verlangen :)

Das Finale findet am Ostersonntag um 18 Uhr statt und der Gewinner des Events erhält den dazugehörigen Usertitel, Ruhm, Ehre und den obligatorischen Keks ;)



So, jetzt seid ihr dran ! Die Platzzahl ist wie immer begrenzt und first comes ...

Das PvP Team wünscht euch viel Spass und natürlich frohe Ostern :)

Aegnor & Shadeva



Gruppe 1 Karfreitag 17 Uhr *done*
  • bger
  • Laha
  • Beast-0809
  • SIr Hoffson
  • Aerdi
  • Giftspinner
  • Betreuer
  • Betreuer
Gruppe 2 Karfreitag 19 Uhr *done*
  • bernie0303
  • DoomWyrm
  • -
  • de-cypress
  • vbi1990
  • pala_fan
  • Betreuer
  • Betreuer
Gruppe 3 Karfreitag 21 Uhr *done*
  • ReDDeViLz
  • leuchtfackel
  • Rubberl
  • Gr3g
  • FestlpatienT
  • Haselsteiner
  • Betreuer
  • Betreuer
Gruppe 4 Ostersamstag 18 Uhr *done*
  • Lutschi
  • Toffifeeultras
  • kick90
  • GuyDeLombard
  • miroV+
  • Corugen
  • Betreuer
  • Betreuer
Gruppe 5 Ostersamstag 20 Uhr *done
  • siLec2
  • -
  • Toffifeeultras
  • .zip
  • bobojobo
  • RAT198
  • Betreuer
  • Betreuer
Gruppe 6 Ostersamstag 22 Uhr *done
  • Giftspinner
  • bger
  • Laha
  • leuchtfackel
  • Gr3g
  • Haselsteiner
  • Betreuer
  • Betreuer


Finale : Ostersonntag 18 Uhr
  • SIr Hoffson
  • pala_fan
  • ReDDeViLz
  • Corugen
  • Toffifee
  • Laha
  • Betreuer
  • Betreuer



Gewinner des BunnyBash 2008 :
Toffifeeultras
 
woohooo, bin dabei

karfreitag, 19.00

erster :angel:
 
freitag frühaufsteher-gruppe ^^

acc + pw folgen sogleich :diablo:
 
Sonntag 18 Uhr bitte :clown:
Freitag 21 Uhr geht auch
 
Hehe :)

Verteidigst Deinen Titel dieses Jahr ;)
 
so *mitmachenmöcht*

account: jesterbunny

gruppe: karfreitag, möglichst früh bitte, also 17 oder 19 uhr
 
ich mach auch mit gruppe1 karfreitag
wie lange wird das ungefähr dauern bzw. wie lang hats letztes jahr gedauert, weil ab ~19:15 hab ich keine zeit mehr und ich muss mir ne andere gruppe suchen?
versteh ich das richtig, dass beim finale die einzigen überlebenden der einzelnen gruppen gegeneinander treten?
Account: Bash2008
 
Guten Morgen BunnyBasher :hy:

Ich habe DommWyrm nun in die 2. Gruppe eingetragen, damit Giftspinner am event teilnehmen kann, ich hoffe das ist okay für euch beide :)
Ich rechne pro Gruppe mit ca. 1 bis 1,5 Stunden Spielzeit, das reicht aus um zu leveln, zu gamblen und für die Duelle, meist waren wir sogar schneller unterwegs :top:

An der Stelle möcht ich euch noch den PvP OT ans Herz legen, da könnt ihr euch in Ruhe über alles auslassen ;)
 
hi, bin fr 19.oo dabei, wenn ich darf :rolleyes:

gruß, cypress

edit: acc kommt heut abend
 
super, bin dabei,....
Ostersamstag 18 Uhr, muss den Fr. leider arbeiten ...

Acc schick ich spätestens Donnerstag ein, soll vorraussichtlich EasterEgg[Nf] heissen....
 
Shadeva schrieb:
Ich habe DommWyrm nun in die 2. Gruppe eingetragen, damit Giftspinner am event teilnehmen kann, ich hoffe das ist okay für euch beide :)

sicher, danke

auf ein schönes event! *biertrink*
 
Ich glaub ich hab da was nicht ganz verstanden.
Es gibt in jeder Gruppe 6 Teilnehmer die sich duellieren.
E treten immer 2 gegeneinander an. d.h. nachdem jeder einmal gekämpft hat, gibt es in jeder Gruppe noch 3 Teilnehmer. Und wie wird das dann geregelt? Alle 3 gleichzeitig gegeneinander bis nur noch einer steht? Oder zuerst 2 von diesen 3en und dann der Sieger von diesem Duell gegen den Dritten? Das wäre ein großer Vorteil für diesen "Dritten", da er einmal weniger sich duellieren muss.
Ich hoffe das kann mir jemend erklären, letztes Jahr waren doch einige mit dabei, die auch heuer dabei sind und sich auskennen sollten.
gn8 Giftspinner
 
Ich würd gerne am Ostersamstag 18 uhr mitmachen.
PM mit account kommt noch...

@Giftspinner:
Also beim Rollin' Bones Tunier war es so, dass man erst 2on2 spielte und dann die beiden Überlebenden nocheinmal 1on1

MFG
Toffifeeultras
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben