• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

BunnyBash - der PvP Osterevent

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Giftspinner schrieb:
Ich glaub ich hab da was nicht ganz verstanden.
Es gibt in jeder Gruppe 6 Teilnehmer die sich duellieren.
E treten immer 2 gegeneinander an. d.h. nachdem jeder einmal gekämpft hat, gibt es in jeder Gruppe noch 3 Teilnehmer. Und wie wird das dann geregelt? Alle 3 gleichzeitig gegeneinander bis nur noch einer steht? Oder zuerst 2 von diesen 3en und dann der Sieger von diesem Duell gegen den Dritten? Das wäre ein großer Vorteil für diesen "Dritten", da er einmal weniger sich duellieren muss.
Ich hoffe das kann mir jemend erklären, letztes Jahr waren doch einige mit dabei, die auch heuer dabei sind und sich auskennen sollten.
gn8 Giftspinner

erm wenn noch 3 über sind duellieren sich 2, dann is einer tot,der andere heilt und wieder 2v2 is doch klaro?
 
dann ha eben dieser dritte der heilt einen Vorteil oder nicht? *überfordert* xD
 
hat er nicht unrecht, der muss halt einen Kampf weniger gewinnen (falls ich jetzt keinen totalen Denkfehler hab):
 
Nein der 3. kämpft vermutlich gegen den aus der folgenden Gruppe. Es wird also niemand einen Kampf weniger haben.

EDIT: bitte mich zu ignorieren :)
 
Sooo, genug Verwirrung, ich klär das mal auf *g*

Es stimmt, einer wird tatsächlich einen Kampf weniger haben. Wir treten 1on1 gegeneinander an, bleiben drei zum Schluss übrig, einverstanden ? Da losen wir aus, wen gegen wen antritt oder alternativ können wir die auch im 1on1on1 einfach draufloshauen lassen ;)
 
naja finde ich nciht so gut... aber da ich sowieso ein totaler noob im PvP bin und das mein erstes event ist, geht es mir nur drum dabei zu sein ;)

1on1on1 fände ich etwas blöd da dann 2gegen einen draufhauen da man ja nicht 2 Leute attakieren kann ;)

// ich sehe gerade dass der Gewinner vom letzten jahr in meiner Gruppe ist :cry:
lasst die spiele beginnen :fight: xD
 
Huhu,

da möchte ich doch gerne mitmachen, auch wenn ich in Sachen PVP keine Ahnung habe ;) Am liebsten in der Samstag 18.00 Uhr, Plätze sind da ja noch frei...
Der Acc lautet *guydebash, das Passwort folgt per PM :angel:

Gruß Guyde


Edit: Merci beaucoup :hy:
 
Ich bin dabei.
Gruppe 5 Ostersamstag 20 Uhr
FIGHT! :fight:
 
hi,
würde auch gerne mitmachen ^_^
am liebsten samstag 18h.

acc+pw ist via pm unterwegs.

hab noch zwei kleine unklarheiten zu den regeln:
- was ist mit "Absichtliches hinauszögern" gemeint?
richtung 'ne halbe stunde afk gehn oder richtung verhalten beim duel (mit giftskills hit&run&run&run, 2 minuten im kreis rennen wegen manareq und/oder minions, usw.)?
- schließt "tränke" auch wurfelixiere mit ein?

mfg
 
Bei den Regeln steht: keine Gegenstände mit Wegstoßung
Ist die Fertigkeit 'Hieb' des Barbaren erlaubt? Schließlich ist es ja kein Gegenstand aber trotzdem Wegstoßung.
Lg Giftspinner
 
ich wäre gerne in der Gruppe 5 dabei...:flame:
 
So, es sind alle eingetragen :)

Wurfelexier geht nicht unter Tränke, das heisst die kannst Du benutzen. Mit Tränke sind Mana-, Heil-, Ausdauer-, und Gegengiftelixiere gemeint.

Hinauszögern betrifft das Duell, also wenn ihr permanent vor dem Gegner wegrennt und er keine Chance hat, euch zu erreichen respektive zu schlagen.

Hieb stösst weg, ergo lassen wir das :)
 
Shadeva schrieb:
Hieb stösst weg, ergo lassen wir das :)
Möh? das heisst ich dürfte auch nicht smiten? :(

Daten kommen sobald ich nen halbwegs ordentlichen Charnamen hab

*Mal kucken ob der alte acc noch da ist*
 
Nenn Dich doch einfach Kampfhase ? ;)

Wie gesagt, alles was wegstösst
 
Die Regeln sagen "keine Gegenstände mit Wegstossung"

Für mich wär da ein Skill nicht drunter gefallen
Zum Glück hat jmd nachgefragt das spart Ärger :angel:
 
Japp ich bin vergesslich, mein Fehler :)
 
da heißt das auch gebet nicht erlaubt ist?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben