• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

BunnyBash - der PvP Osterevent

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Freut mich, dass es euch gefallen hat und ich seh hoffentlich alle wieder am nächsten Event ! :hy:
 
Nee, ich war eine der 5324623+-2 Asseln :D Auch gegen die Ama verrippt. Ist glaub Toffees seine. Konnt dat Viech nich treffen, zuwenig AR und dann die Ausweichskills ...
 
Ich hab beide male (Gruppe 1 und 6) beim letzten duell relativ eindeutig verloren...
Ich wünsch denen, die besser spielten und besser grabbten viel Spaß morgen.
Lg Giftspinner
 
Hinauszögern is verboten und wenn die Ama nur wegrennt dann sollte klar sein wer gewinnt ;x
 
und außerdem ist davonrennen mMn nachteilig für den Davonlaufenden.
Zumindest wenn man noch in Waffenreichweite ist, weil die def auf 0 sinkt und der block auf afaik 33% des Ursprungswertes.
Schneller rennen/gehen wird man mit lvl 9 nicht haben.
 
Gewinner des BunnyBash 2008 :
Toffifeeultras


An der Stelle vielen Dank an alle Teilnehmer, ich hoff es hat euch Spass gemacht und ich freu mich, wenn ich möglichst viele von euch wiederseh bei einem der folgenden Events :hy:
 
gratulation \o/
15rcdxd.jpg


nettes event, gerne wieder ^_^

gruß
 
:)
Ja, gratz an die running-Ama und mich wirste garantiert wiedersehen. Hab zwar schon verloren, aber noch nicht gegen jeden :clown:
 
danke an alle^^ hat sehr viel spass gemacht...wenns wen interessiert kann ich auch mal screenshots vom inventar und vom skilltree und den stats hier reinstellen...
 
Gratulation an den/die Gewinner/in :hy:

Wie oft starten eigentlich solche Turnierchen eigentlich? Aus Gründen des Spaßes würde ich gerne nochmal mitmachen als Kanonenfutter :D

salut Guyde
 
Salut :hy:

Das hängt davon ab, wann wir Zeit dafür haben :) Und beim nächsten Mal bist bestimmt kein Kanonenfutter mehr :D
 
gratuliere toffifee :kiss:

also mir hats spass gemacht, bin das nächste mal sicher wieder dabei ... ausser es kommt was dazwischen, das hoffe ich aber nicht

gibts hier eigentlich auch pics vom Final-Fight?
 
Bekomm ich auch nen Extra Rang????
Dafür das ich als einzigster bei der Blutrabe verreckt bin :angel: :angel: :angel: :top:


Naja aber man muss auch sagen war ja in 2 Gruppen weil eine dann noch etn vollw ar und die dumme Blutrabe kam^^. Und in der ersten waren weniger Leute man merkte sofort das man von items her Viel besser dastand.

Aber trotzdem Happy Birthday an Toffife
 
habs doch gesagt dass toffife gewinnt!

also so schlecht war ich net !
1 gewonnen und 2 match gegen den Turniersieger verloren :cry:

naja egal, war jedenfalls super event! hat derb viel fun macht :fight:

Beim nexten event bin ich auf jeden fall wieder dabei
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben