• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

BunnyBash - der PvP Osterevent

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gruppe 6 Ostersamstag 22 Uhr

dann trag mich doch bitte dort ein...ich geb mein bestes zu erscheinen =)
 
Alternativ Gruppe 5, wo vorhin grad was freigeworden ist :)
 
also die bolzn, pfeile, wurfspiere etc. im inventar muss man selbst finden bzw kaufen!? oder machen das die betreuer ?!
 
@ DCool

uppen brauchst Du hier nichts, wenn es Dir nicht schnell genug geht, dann kannst Du immernoch eine PM schreiben. Charms lasse ich nicht zu, weils unfair ist. Der eine stopft sich das Inventar voll damit, hat darauf Resis etc. pp und der andre steht da mit nichts. Wurfelixiere können alle benutzen, von daher lasse ich Wurfelixiere zu.

@ .zip

Die werden von euch gekauft, im Notfall hab ich aber etwas Gold mit :)
 
sry hab ers jetzt bemerkt sons hätt ich ein edit macht!
1 frage noch: Darf man denn charms aufheben um damit geld bei akara zu machen?
 
Ja klar darfst Du das :) Man kann während dem leveln jederzeit in die Stadt gehen um sein Zeug zu verkaufen. Nach dem leveln gibts auch noch Zeit um Equip fertig zu stellen :)
 
melde mich als supporter weils heute so langweilig ist :cry:

würde mitm pala oder so supporten :)
 
Moin :hy:
Das sollte noch erläutert werden:
Shadeva schrieb:
[...] Die werden von euch gekauft, im Notfall hab ich aber etwas Gold mit :)
Bei meinem Findeglück und bei dem Level kann man wahrscheinlich jedes Goldstück brauchen. 'ne ID-Rolle kostet immerhin 80 Tacken und mein Inventar während des Levelns mit Pfeilen und Bolzen vollzustopfen und dadurch evtl. die rare Rüsse von Bischibosch nicht aufheben zu können würd mich doch extremst ärgern. Also kaufst Du nachher Bolzen & Rollen für alle?


€: Du willst ja nur meine Taktik ausspionieren Frank :D ;)
 
Shadeva schrieb:
@ DCool

uppen brauchst Du hier nichts, wenn es Dir nicht schnell genug geht, dann kannst Du immernoch eine PM schreiben. Charms lasse ich nicht zu, weils unfair ist. Der eine stopft sich das Inventar voll damit, hat darauf Resis etc. pp und der andre steht da mit nichts. Wurfelixiere können alle benutzen, von daher lasse ich Wurfelixiere zu.

Naja, der eine stopft ein Waffenslot voll mit Giftelixieren, während der andere mit nix da steht:confused:

man könnte ja auch wechselausrüstung ins Inventar bunkern und auch die Elixiere oder geht es schlecht?
 
Ich muss leider auch absagen...

sorry für die Unanehmlichkeiten
 
Herrlich eins aufs Maul bekommen, wie man hier zu sagen pflegt:)
War trotzdem spaßig, Gruß an die Gruppe :hy:
 
war spaßig :hy:

und sorry falls es wegen mir ein wenig länger gedauert hat :keks:^^
 
Wehe Du brauchst morgen nochmal so lang :p

:hy: Guy
 
Tolles Event, immer gerne wieder, solange man sich das Equip zusammensammelt/gambelt isses immer lustig :)
Zwar direkt gestorben, aber geil :D

Cya @ next (PvP)Event!

siLec:kiss:
 
Joa, hat Spaß gemacht - gerne wieder :) :hy:


Und danke für das Gold für Bolzen & IDs :angel:
 
joa silec! hab dich knapp geschlagen :)
nur die runner runner ;D amazonen hat mich um den finaleinzug gebracht! aber nice taktik :), run, giftspieß,run!! die taktik merk ich mir :kiss:

greetz .zip

edit: rat warst du die ama?
edit2: ama gewinnt im finale gegen die ganzen palas da^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben