Gr3giiiiiii
Guest
Gruppe 6 Ostersamstag 22 Uhr
dann trag mich doch bitte dort ein...ich geb mein bestes zu erscheinen =)
dann trag mich doch bitte dort ein...ich geb mein bestes zu erscheinen =)
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
DCOOL schrieb:Wieso, um das 'wieso' geht es, sind dann charms verboten und Wurfelixiere nicht?
Bei meinem Findeglück und bei dem Level kann man wahrscheinlich jedes Goldstück brauchen. 'ne ID-Rolle kostet immerhin 80 Tacken und mein Inventar während des Levelns mit Pfeilen und Bolzen vollzustopfen und dadurch evtl. die rare Rüsse von Bischibosch nicht aufheben zu können würd mich doch extremst ärgern. Also kaufst Du nachher Bolzen & Rollen für alle?Shadeva schrieb:[...] Die werden von euch gekauft, im Notfall hab ich aber etwas Gold mit
Shadeva schrieb:@ DCool
uppen brauchst Du hier nichts, wenn es Dir nicht schnell genug geht, dann kannst Du immernoch eine PM schreiben. Charms lasse ich nicht zu, weils unfair ist. Der eine stopft sich das Inventar voll damit, hat darauf Resis etc. pp und der andre steht da mit nichts. Wurfelixiere können alle benutzen, von daher lasse ich Wurfelixiere zu.