• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Burn-Out, die Biker Kneipe

:hy: frisch vom mittagessen wieder da und neu als gefreeter skelett magier :D:top:
 
Dann lernst dus. Durchgeladen hab ich die Kleine da schon. Also TANZ! :flame:
 
Sun: Krasse Sache! :D

Ich will Chammpion werden und mich dann als Fallen freezen lassen. Harharharharharhar.....:flame: Aber das is noch in Arbeit, btw. wird wohl erst stattfinden wenn der Papst unter die Haube gebracht ist.... ;)


@Ulric: Kannst du die ersten paar Posts auf Seite zwei des Rezeptethreads löschen damit man die Fortsetzung der Liste schneller findet? Ich hoffe ich trete damit keinem auf die Füße der an dieser Stelle gepostet hat(te). :(
Das Anfangspost ist voll, ich darf nicht mehr als 100.000 Zeichen reintun. :eek:
 
FetteKrieger schrieb:
@Ulric: Kannst du die ersten paar Posts auf Seite zwei des Rezeptethreads löschen damit man die Fortsetzung der Liste schneller findet? Ich hoffe ich trete damit keinem auf die Füße der an dieser Stelle gepostet hat(te). :(
Das Anfangspost ist voll, ich darf nicht mehr als 100.000 Zeichen reintun. :eek:

Schliss dich mal mit Brutzel kurz . Der hat sowieso Langeweile ;) und er ist hier Mod :) .

Ich mache das nur hier in Notfällen :) .


Champion ? :D :D
 
Was riechst du?

Hat Nils schon wieder die Socken ausgezogen?
bootyshake.gif
:D:D


@Ulric: Ich hab mich an Brutzel gewendet, ich hoff der meldet sich zurück.
 
ELENDE VERPISSTE, VERFLUCHTE DRECKIGE SCHEISSE! Die Pissratten in meiner Firma können mir kündigen, geben mir aber ne höllisch anspruchsvolle Planungsarbeit, die in ner Woche erledigt sein muss. IHR VERDAMMTEN ARSCHLÖCHER! DAMN, JETZT HAB ICH NE WUT IM BAUCH. HEUTE STIRBT NOCH JEMAND. :angry: RAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!

SCHEISS FIRMA, SCHEISS BRANCHE, SCHEISS BOSSE! ERSTICKT AN EURER SCHEISSE! VERRECKT IHR BASTARDE. WHUAAAAAAAAAAAAAAAAAA! DAFÜR WIRD JEMAND BEZAHLEN.

Damn, ich muss heute Abend irgendwo Dampf ablassen, sonst dreh ich durch.
 
ich hatte vorhin eine diskussion weilich zu oft wärend der arbeit hier bin :rolleyes:
 
zzz nö ich kündige doch so oder so, ichiwll auf ne vhs und wenns schlimm mkommt anderen betrieb bitte :)
 
[SuNShiZ] schrieb:
zzz nö ich kündige doch so oder so, ichiwll auf ne vhs und wenns schlimm mkommt anderen betrieb bitte :)

so einfach ist das in mancher branche nicht, da findet man nicht so einfach einen neuen job
 
*tach*

:D ....schnell ein Bierchen hinterschlürfen und weiter gehts.
 
@Frech: ich hab auch keine. ;) btw: Gratz zum pic up. :D

@Sun: Das macht sich in deinem Lenbenslauf immer sch****, wenn du eine Ausbildung wegen keinen Bock abgebrochen hast. Lieber Zähne zusammenbeißen und durch. Danach kannst du immer noch was anderes machen.
 
Zurück
Oben