• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Burn-Out, die Biker Kneipe

Moin :hy:

:eek: Was ist denn heute in der Kneipe los? Volles Haus. Da muß ich ja richtig nachlesen. :D

London? Hört sich gut an, ich war leider noch nie da. Ich hab keinen Freund, der bezahlt. :D
 
Ich hab meine Eltern die bezahlen wenn ich mit denen in Urlaub geh. Aber nur essen und Flug, Rest wird selbst geblecht.


@Nils: Wegen Dritte Welt-Land: Wenn das mit der Wirtschaft bzw. der unfähigen (die regen mich SO VERDAMMT auf :mad:) Regierung so weitergeht, fangen sie bald an in Somalia für uns zu sammeln.


@DarthPaul: Ist der Sprüche-Thread im OT?
 
@flo
jo der ist im ot ;)

@polgi
*polgiknuddel* ich hab auch keine freundin die bezahlt ^^

@all
spammende saubande :p:autsch: :D
 
@Paul: Ich hab aber einen Mann. ;) Und bezahlen tut mal der eine und mal der andere. Das sieht keiner so eng.

Spamen? Wer? Wo? Ich nicht. :D
 
Wupf Winzlinge :)

Muahaha! ich hör grad Manowar "Herz aus Stahl" (Deutsche Version von Heart of Steel. Adams singt deutsch) BUAHAHAHAH! Soooo geil. Da verreckt ihr. :D

"Schlag die Schackt! Du 'ast die Wahl! Ich ein Erz aus STAAHHHHHHHHL (Adams Scream)" :D

Absoluter Brüller :D
 
FetteKrieger schrieb:
@Nils: Wegen Dritte Welt-Land: Wenn das mit der Wirtschaft bzw. der unfähigen (die regen mich SO VERDAMMT auf :mad:) Regierung so weitergeht, fangen sie bald an in Somalia für uns zu sammeln.

Das seh ich ja etz erst.

Muahahahahha! Selber Schuld, was lebst du auch noch dort? :D Naja, Zürich ist teilweise so teuer, das ist auch nicht mehr feierlich. Wir haben den teuersten Big Mac der Welt. Und die teuersten Taxis :D :(



Sorry für Doppelpost (bin zu faul zum editieren.) :D
 
Wupf ist alles. Wupf hilft gegen Spammsucht, flache Geldbörsen, idiotische Witze, rebellische Weiber und Sexuellen Frust. Es ist das Wundermittelchen für riechende Achselhöhlen und macht einen schmalen Fuss. Es hilft gegen den Morgen danach oder den Abend davor. :D

WUPF IST DIE MACHT!

(und Winzling sag ich eh jedem, von dem ich was halte ^^)
 
Hajo, so isch des. :D Schwäbisch rockt! :)

Und ich will an dieser Stelle mal ganz unauffällig anmerken, DASS ICH ZUERST Winzling gennant wurde. Ich steh also weiiiiiiiiiiiiit über euch. :D:D:D:D:D:D (Warn Scherz ;))


Aaah, ich hab gerade mit ner Freundin lecker Weißbier getrunken. Und wehe jerzt kommen wieder Kommentare wie "du hättest sie flachlegen sollen", das nervt mich langsam an. ;)


Ich leg mich penen, Nacht.
 
FetteKrieger schrieb:
Und ich will an dieser Stelle mal ganz unauffällig anmerken, DASS ICH ZUERST Winzling gennant wurde. Ich steh also weiiiiiiiiiiiiit über euch. :D:D:D (Warn Scherz ;))


Aaah, ich hab gerade mit ner Freundin lecker Weißbier getrunken. Und wehe jerzt kommen wieder Kommentare wie "du hättest sie flachlegen sollen", das nervt mich langsam an. ;)

Morgen Alle :)

Frech: Bitteschön :D

Winzling 1: Dich kenn ich auch schon länger als die meisten hier. ;) Hast dir den Winzling auch redlich verdient. :lol:

Aaah, ich hab gerade mit ner Freundin lecker Weißbier getrunken. Und wehe jerzt kommen wieder Kommentare wie "du hättest sie flachlegen sollen", das nervt mich langsam an. ;)

Hast du nich flachgelegt? Damn, ne biertrinkende Schnalle ist doch super. Das ist recht selten geworden. Hättest was draus machen können, Sohn. :D

*Btw, Kaffee, Kippen, Weissbiertrinkerinnen bereitstell * :D
 
Zurück
Oben