• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Burn-Out, die Biker Kneipe

icon_waveyA.gif
Morgen
icon_waveyA.gif
 
moin :hy:

*Kaffee und Kippen nehm* *umguck* Und wo sind die tollen gutaussehenden Weißbiertinker?? :D
 
:D naja hab lange kein weißbier getrunken :D trink zur zeit nur noch tequila despo`s und wenn mal n helles oder so :D
 
Dito. Aber ich werd bald länger Ferien haben :D Bin im Februar voraussichtlich arbeitslos. Und ich muss noch paar Leute hier erschiessen. ;)
 
Wieso denn das? Nun ich nehme mir am 20. Dezember 10 Feiertage FREI :eek:, also genau 2 Wochen :)
 
Furioso schrieb:
Dito. Aber ich werd bald länger Ferien haben :D Bin im Februar voraussichtlich arbeitslos. Und ich muss noch paar Leute hier erschiessen. ;)

:eek: :eek: *panisch umschau* Wo ist der pöse Furi. Nicht erschießen, büdde. :D :D
 
Aber die schönen Möbel hier und den Spiegel hinter der Bar... Wär doch schade drum. :D Oder.... dann gibtsw mal ne neue Einrichtung. Ok Furi, leg los. :D
 
~Polgara~ schrieb:
Aber die schönen Möbel hier und den Spiegel hinter der Bar... Wär doch schade drum. :D Oder.... dann gibtsw mal ne neue Einrichtung. Ok Furi, leg los. :D

hehe polgi dann richten wir alles weiblich ein und schon haben wir dann die macht :D
 
sehrfrech schrieb:
hehe polgi dann richten wir alles weiblich ein und schon haben wir dann die macht :D


Gnn, gnn, gnnn, gnnnnnnn, ... NEIIIIIIIIIIIINNNNNNNNNNNNNN!!!!!!

Ich will keine rosa Vorhänge, rosa Teppiche, rosa Tapeten und ne rosa Theke! Aaaaaaaaaahhhhhh! *schreiend in der Kneipe rumrenn* *gegen die Wand knall* Aua! Blödes Wand!


@Nils: Die hat nen Freund. Ich kenn den zwar nur vom Hörensagen und der scheint nicht so gewaltbereit bzw. aggressiv wie ich zu sein, aber ich spann keinem seine Schnitte aus. :p
Ausserdem lässt die sich nicht ausspannen, die steht zu dem Knilch.

Und warum bist du bald arbeitslos? *Sorgen mach* Das nich gut!
 
FetteKrieger schrieb:
Gnn, gnn, gnnn, gnnnnnnn, ... NEIIIIIIIIIIIINNNNNNNNNNNNNN!!!!!!

Ich will keine rosa Vorhänge, rosa Teppiche, rosa Tapeten und ne rosa Theke! Aaaaaaaaaahhhhhh! *schreiend in der Kneipe rumrenn* *gegen die Wand knall* Aua! Blödes Wand!

naja ganz rose muß es auch nicht sein, blümchen usw an der wand reichen doch auch :D
 
Ne Biker-Bar mit weiblichen Einrichtungstouch ?

*ohgraus*


Furi : Arbeitslos ? Wieso das ?
 
Ok, dann also rosa Wände. ein Plüschsofa mit großen gelben Blumen drauf, Herzkissen überall, und morgen Abend kommt die Tuppertante. :D
 
*durchlad*

Baubranche ist am Arsch. Offizielles Statement der Baumeister an ihre Kollegen (Zitat) : Rettet euch! Verlasst die Branche. Grosse Banken, eine namhafte Rückversicherung, Forschung, Armee und Bund haben zu wenig Geld. Grad Banken wie die Credit Suisse oder UBS, die uns Millionenaufträge gegeben haben, können nix bauen, weil keine Kohle da ist. Einziges was läuft sind Wohnungsbauten und die sind nix für uns. Wir bauen Grossobjekte. So ist es leider.

Allerdings mach ich mir keine allzugrossen Sorgen. Ich bin gut abgesichert, hab viel Kohle auf der Seite und kann ohne weiteres, wenns sein muss ein Jahr ausspannen. Ausserdem hab ich gute Zeugnisse, starke Referenzen und Kalkulationswissen, das für mein Alter extrem weit entwickelt ist. Wird schon was neues geben. ;)
 
Zurück
Oben