• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Burn-Out, die Biker Kneipe

Ich find zwischen Weihnachten und Neujahr arbeiten gar nicht so schlimm. Ist meistens wenig los, da kann ich auch im Forum posten, auf der Strasse alles frei, glatt ne Viertelstunde weniger Fahrtzeit, was will man mehr. :D Und die Woche ist auch schön kurz. :D
 
:WD naja aber ich wollt halt mit kumeplz zusammen die tage geniesen :( jetzt geht das nicht :motz:
 
Moin, Mahlzeit was auch immer ;)


Ich muss auch arbeiten . Aber was solls . Dann mach ich es mir gemütlich und werde mich auf etwas zocken am Arbeitsplatz beschränken .


:D :D
 
ich bin noch am überlegen ob ich mir weihnachten frei nimm oder nicht :D

btw.
mahlzeit *schweinebratenhinstell*
 
Schweinebraten???

Waaaaaaaaaaarrrrrrrrrrrr..... *draufstürz*


*zu futtern anfang* Hunger! *mampf* Schmeckt gut! *fress* Verdammt gut! *schling* Oh ja! *in den Rachen stopf* Yummi! *kau*

Zwanzig Minuten später sitzt ein zufriedener, in seiner Form an eine Kugel erinnernder FetteKrieger auf dem Barhocker, bzw. schwabbelt drüber. :WD


"Jungs, ich hab ab 20.12 Wihnachtsferien! Schreib aber davor noch zwei Klausuren, Mathe und Physik, ich werd so leiden, oh Kacke Mann! ;)"
 
hallo du da :p

@flo
der saubraten war eigentlich auch für die anderen gedacht :autsch: ;)

*mal'nerundeausgeb*

cya
 
Sun, ich wär einiges vor dir da, wenn ich als erste Tätigkeit on gehen würde :D

Huhu frech! :) Alles klar Schönheit? Glühwein hinstell.
 
Wupf,

mir gehts gut Süsse. :D Ich führ jetzt meinen Feldzug weiter und stampf jetzt den Firmenpräsidenten ein. Hrhr, bis später :WD
 
Zurück
Oben