• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Burn-Out, die Biker Kneipe

Holy shit, wenn Nils erst die Sau rauslässt wird sich die Bevölkerung der Schweiz um mehr als 99 % verringern. :D Übrig bleiben er, seine Freundin und Kumpels.

*flüster* Ich hab noch ne Atombombe im Keller. Hat ein Freund meines Großvaters damals für die Nazis gebaut und suchte n Versteck für, als die Aliierten die Fabrik ausräumten. Is für ganz billig.


;) :D (Nicht zu ernst nehmen)

Nils, wie heißt das Leid jetzt? Der Text ist endgeil, ich werd ma danach suchen tun.
 
@flo
manowar - the power
hab gerade es drin :D

@furi
yeah lass krachen :cool:
btw. woher hast du die texte ??
 
:hy:

Endlich WE *freu*. War eine stressige Woche. Morgen gehts zum Weihnachtsmarkt, lecker Eisbrecher tringen. :D

Furioso schrieb:
Tja Sun. Ich hab Verantwortung zu tragen. Das heisst aber auch, dass ich viel Geld koste. Für mein Alter verdiene ich wirklich top. Unsere Bauwirtschaft ist aktuell so im Eimer, dass die Firma Leute entlässt. Vorzugsweise Leute, die zu klug waren, weil sie für die Verantwortung, die sich übernommen haben auch was verlangt haben. Thats it.

Wenn die sich damit man nicht ins eigene Fleisch schneide. Wenn dann noch Aufträge kommen, sind nur noch Pappnasen da, weil die anderen gegangen sind oder gegangen worden sind. Gab mal einen netten Cartoon wo der Chef unter seiner miesen Gewinngrafik saß: "Nun hab ich schon alle entlassen, und mach immer noch Miese" ;)
 
Huhu :)

Polgi: Ma schauen, wies kommt. Vieleicht lass ich mich sogar freistellen. :D

Paul: An den Bastarden räch ich mich noch. Die müssen leiden. Texte findest hier

Hat praktisch alles was gute Musik betrifft.

Flo: Hrhr, mal schauen. Wieviele Kilotonnen Sprengkraft? :D Naja, mal schauen. Hab aktuell einfach deftig dünnes Nervenkostüm und explodier relativ schnell. ;) Der Song ist Manowars Power. Der hält mich aktuell am Leben. :D
 
boah bin ich heute kaputt. gestern zuviel gesoffen. bin erst vor einer stunde aufgestanden :D

und heute muss ich auf ein konzert ^^
 
Ich bin grad vom Weihnachtsmarkt wiedergekommen. War nett, aber saukalt. Immerhin -2 Grad, und vorgestern waren es noch +9. :WD

@Paul: Auf was für ein Konzert mußt du denn?
 
Nils, ich hab mit deinem Baba einen Meppelrun gemacht undden Gürtel von Tal Rasha und Hwanins Segen gefunden. Kann ich Hwnains eventuell haben? Was willst dafür? :)


@Polgi: :hy: Weihnachtsmarkt ist ne schöne Sache. Nur halt meistens arschkalt. :WD
Als ich noch in Bayern gewohnt hab bin ich öfters zum Nürnberger Christkindlesmarkt, das ist klasse! Aber nu bin ich seit vier Jahren nicht mehr da gewesen. *sniff* ;(
 
mahlzeit biker

@polgi
die band heißt sheridan dreadnoughts. ein freund meines bruders spielt in der band mit. war richtig super was sie da gespielt haben, nur meine kopfschmerzen haben mich gestört ^^

cya
 
Kalt gehört zum Weihnachtsmarkt dazu, am liebsten kalt und Schnee. :D

@Paul: Was für eine Musikrichtung haben die denn gespielt? Metal?
 
da bin ich mir ziemlich unschlüssig. bißchen metal war dabei, aber ich denke des hat eher zu rock gezählt
 
Das hört sich gut an. Nur Metal ist nicht so mein Ding. Ich werde mir für nächstes Jahr Karten für Bruce Springsteen holen *freu* :D
 
Morgen allerseits :)

Flo: Ähm, versteht sich von selber, dass du das Zeug behalten kannst. ;) Hast ja immerhin du gefunden. Ich hab dir den Baba gegeben, damit du paar nette Sachen für DICH finden kannst. :D Ausser du findest ne Windforce. Die müsst ich wohl konfiszieren. :D
 
........frohen 2.Advent wünsch ich allen.:snow:

Man is das kalt hier bei uns in Berlin.Da kannste nur in der warmen Hütte vor dem Rechner sitzen.:WD
 
Jep, das sit das Gute am Winter, man hat immer ne Begründung dafür warum man vorm Rechner sitzt.

Und im Sommer schiebt man halt die Hitze vor. :WD


Auch nen schönen zweiten Advent @all.


@Nils: Ne Windforce braucht meine Ama, dann gehts rund. :WD Sollte ich eine finden, werd ich sie auf meinen Char umlagern und dich dann sofort benachrichtigen. :WD
 
huhu biker :hy:

jo ich hoff' ich hab während der feiertage mehr zeitzum zocken. momentan macht's mir wieder richtig spass :D

cya
 
Zurück
Oben