• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Burn-Out, die Biker Kneipe

dafür gibt's hiebe ins getriebe :autsch: :D

btw.
wenn du schon im akzent schreibst , dann auf boarisch :D

cya
 
Darth meinte mal, ich solle mir den Thread angucken wegen der wahrlich lehrreichen Inhalte über Veganer^^.
Das habe ich hiermit getan; leider war ich etwas von der Lektüre abgelenkt...
Das kann halt passieren wenn man vor lauter lachen unter den Schreibtisch fällt^^. (@Furioso: :top: )

Ach ja, weil es hier Übersetzungsengpässe gegeben hat...
...ne grobe Interpretation davon:

Der lustige Journalist hat mehr oder weniger ausgesagt, dass er es schon verdammt unfair findet, dass man Bush so runtermacht, nur wegen der Kleinigkeit, dass er nen Krieg gegen den Irak vom Zaun bricht; schließlich wäre ja nach dem 11. September eigentlich ein richtiger Krieg von den Amis gegen alle möglichen arabischen Staaten nur mehr als verständlich gewesen. Eigentlich solle man den Amis für ihre Güte dankbar sein nicht den "roten Knopf" gedrückt zu haben.
Ausserdem solle man sich nicht so haben, da unten bei den Arabern gibts sowieso keine Kultur, da kann man schon mal ordentlich reinhauen...


MfG Probo

*bier-aufmach*
*Lurch-zuprost*
*maurerschluck-nehm*
*RÜAÄLPS*
 
Guten Morgen Leutz :hy:

Bald is wochenende :D ich werd wohl bissel mit freunden nach münchen fahren am samstag :D wird sicher was lustiges passieren. Genau gesagt fahren wir fucking raver platz "kunstpark" :D :eek:
 
Moin :p

Ich werde morgen mal testen was mein neuer Motor im Cossie so leistet. Strecke haben wir gemietet, sieht ganz gut aus mit den Bäumen , die wieder im Weg stehen :D .

Der Motor hat jetzt 264 PS, neue Spoiler und ein ausgebeuteltes Dach :rolleyes: .

*freu*
 
Moin :hy:

So, endlich WE. Rumpelkammer, ähhhh Abstellraum aufräumen, dauert. :D

@Probo: Danke für die Übersetzung. :) Tjooo, mein Dank wird den Amis ewig hinterherlaufen, wenn erst die ganze Welt Regierungen nach deren Vorbild hat. Nieder mit den unterbelichteten, nichtamerikanischen Völkern :rolleyes:
 
@Ulric-K: Was ist bitte ein Cossie? Ist ein "ausgebeuteltes Dach" känguruhfrei?^^ Hoffentlich krieg ich da überhaupt noch ne Antwort drauf; die Wörter "264PS" und "gemietete Strecke" lassen mich da schon das schlimmste befürchten.

Na ja, mit büffeln bin ich für heute fertig.
Nen paar Kumpels schwingen sich nachher auch noch vorbei.

Ich hab mir mal die erste Seite durchgelesen und mitbekommen, dass es hier wohl so brauch ist nen Kasten springen zu lassen wenn man hier seinen Einstand feiert...

*Kasten-halb/halb-Augustiner-KönigLudwig-hinstell*
*Gaulois-anzünd*

MfG Probo
 
*Bier krall* ich schreib morgen rein. Hab stress

cya all

Btw, immer nett neue Gesichter zu sehen ;)
 
Verdammt, ich hätte den Abend hier verbringen sollen, nicht mit meinen Kumpels...
Gut, den Film den wir angeguckt haben war ja ganz nett (Flucht aus LA--->imo Kult-Anwärter) allerdings war der Wein, den ich für den Anlass eingekauft habe mehr als nur einfach schlecht...

Ich habe die böse Vermutung, der wurde von Vegetariern gepanscht :mad:

Na ja, ich gönn mir auch noch ein Bier. Kippen sind ja glücklicherweise auch noch da.

Vorhin war ich gerade wieder online lotto zocken (danach wird man immer auf so ne "such-Dir-Deinen-Werbesponsor"-Kacke verwiesen) und hab mal wieder (macht der Gewohnheit) auf mobile.de geklicktl.

Das hätte ich besser nicht tun sollen :cry:

Die hatten da so nen leckeren MuscleCar rumstehen. Da würde die Gurke aus "The Fast and the Furious" wie ne Tempo 30 Bunze dagegen ausgucken.

Na ja, wohl auch besser so, dass ich mir das teil nicht leisten kann. Wie Ulric ja schon bemerkt hat: Deutschlands Strassen sind in nem schlechten Zustand.... Überall hats Bäume.

--->/me und bewusster musclecar = verfrühter Exitus permanentus.^^

MfG Probo

Prost!

*schlechten-wein-aussauf*
 
Ein Cossie ? :D

Ford Cossworth Ralley Edition . ;) Hat ne Strassenzulassung, aber ist eben für Ralleys ausgelegt . Kein Radio, kein Klima :D :D

Extra getunten Motor, dort sind bis 300 PS erlaubt . Ist halt nur ein Auto um privat mal mitfahren zu können . Deswegen auch öfters mal kleine Blechschäden .


Willkommen hier :) .

Bier ? Umsonst ? Her damit :D :D
 
Ford Cossworth... Der wiegt doch auch nen Batzen, oder?
Hecktriebler?

Wie war die Probefahrt?

Mein Favoriten in Sachen altes Gift sind halt doch noch immer Lancia Delta Integrale, Lancia Strato und die gute alte shelby cobra.

Gerne unterschätzt, aber dennoch des Cops Alptraum: MiniCooper Turbo, Ralley Edition (der echte Mini, nicht das Teil das was anderes als Gummiklötze verwendet).

Da aber alle diese alten Kisten preislich jenseits von gut und böse rumgeistern werde ich mir dann wohl doch mal eher ne total kranke kiste à la bluesbrothers zulegen: nen abgewracktes, über die schiere Unvernunft hinaus getunedtes Highway Patrol Car.

Und der schlechte Wein zieht sich echt brutal...

MfG Probo


edit: Klima und Radio ist eh nur was für Leute, die besser sowieso nie den Führerschein gemacht hätten :(
Mein alter Herr ist früher wie die Sau gefahren (Buchloe-Dresden-> 3h 55min), seit dem er aber ne "Arsch-wärmer-schüssel" hat fährt der wie der letzte Rentner :cry:
 
Mein Auto was ich sonst fahre hat Klima und Automatik ;) .
Subaru SVX ;) .
Und nix gegen Klima, ist was feines im Sommer :D :D

Probefahrt war ok, hat nur 2 Reifen gekostet :(
 
2 Reifen?

Na ja, durch böse burnouts kann ich mir das kaum vorstellen...

Wo seid ihr lang gebrettert?

MfG Probo
 
In der Nähe von Berlin auf einer abgesperrten Ralleystrecke ;) .

Und die Reifen gehen eben zurerst zu Bruch ;) . Wozu hat man Ersatzreifen :D :D

Burnouts gehen auch ;) . Trotz Allrad, das Teil hat kein ABS, ESP oder Traktionskontrolle . Und 264 PS brigen auch die Räder zum qualmen ;) .
 
mach aber nicht so eine scheiße wie ich mit meinem auto ^^. wer wirklich schade um den schönen motor ;)

cya
 
Zurück
Oben