• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Burn-Out, die Biker Kneipe

@Furi: Wann ich mit DAoC anfange? Ganz einfach: Wenn du mir einen neuen Rechner schenkst, auf dem das läuft. :D
 
GRRR, Polgi zersäg doch mal die alte Mühle! Kauf dir eine neue Maschine und schenk den alten deinem Freund oder Mann. Er soll Dia zocken und du DAoC. Was habt ihr denn für nen Rechner?
 
*lach*

Nils, ich maaaaaag den Trick. *gnihihihihi* :D
In Heroes of Might and Magic III mach ich ab und zu auch so was ähnliches. Das ist rundenbasiert, also zuerst zieh ich, dann der Gegner. Wenn die KI hoch genug gestellt ist und ich die Typen angreif, kämpfen die bis kurz vor die Vernichtung und bevor sie fliehen, hauen sie mir nen brutalen Zauber rein, der mich ne Menge Leute kostet. Aber es gibt so ein nettes Teil, "Fessel des Krieges", das macht die Flucht unmöglich und ist nicht zu erkennen.
Schade dass die Gegner keine Miene verziehen können, ich würd so gern deren Gesicht sehen wenn sie merken dass sie nicht abhauen können. Harharhahrharhar... :flame:


@Computer: Meine Mühle ist auch recht alt, aber aus Geldmangel kann ich mir nix neues leisten. :(
Aber ich werd eventuell im Sommer als Zugbegleiter arbeiten, da bekomm ich für ein Wochenende 350 - 400 €. *freu*
 
Furioso schrieb:
GRRR, Polgi zersäg doch mal die alte Mühle! Kauf dir eine neue Maschine und schenk den alten deinem Freund oder Mann. Er soll Dia zocken und du DAoC. Was habt ihr denn für nen Rechner?

Wir haben ja schon 2 PC. Und mein Mann zockt an dem neuen Stronghold Crusader. Und zu zweit an einem ist ja schlecht. :D Der andere ist ein 355-mhz, ohne 3D-Grafikkarte. Und das recht ja nicht vür DAoC, brauch imhoo 400 mhz Minimum, oder?
 
Ja ist was feines, auch wenns nicht immer läuft. ;)

Sag ma Stats der mühle an! :D So hohe anforderungen hat Daoc glaub gar nicht. ;)
 
*grübel* Da muß ich doch glatt überlegen. 355 mhz-Prozessor, irgendeine stinknormale Soundkarte on Board, 128 mb Ram, hab im Moment ka, was für eine Graka, aber auf jedenfall keine 3D. , 20 GB-Festplatte. Dann das Übliche 32fach CD-Rom, Diskettenlaufwerk (:D), Tastarur, Maus, Monitor :D
 
Omg, ich meinte eigentlich Krieger ;)

Hab gar nicht gesehen dass du schon gepostet hattest. Ich weiss grad nicht was DAoC braucht. Mit der Kiste bist du sicher an der untern Limite, aber vieleicht läufts ja. ;)
 
*reign of fire hör*


Meine Kiste hat 355 mHz, 96 (!) MB RAM, Voodoo2-Grafikkartenpower, ein 50-fach CD-Rom LAufwerk und *nachdenk* nach dem Ausschlachten meiner Schwesters alten Rechners, 7-10 GB Festplattenspeicher. Ich hab da im Moment nicht so den Durchblick.
 
FetteKrieger schrieb:
*reign of fire hör*


Meine Kiste hat 355 mHz, 96 (!) MB RAM, Voodoo2-Grafikkartenpower, ein 50-fach CD-Rom LAufwerk und *nachdenk* nach dem Ausschlachten meiner Schwesters alten Rechners, 7-10 GB Festplattenspeicher. Ich hab da im Moment nicht so den Durchblick.

Der Track ist nett ;) :D Btw, meine Favs sind Light in the Black und Thunderball. ;)

Well, KA ob das reicht. Tönt schon bissl schwach.

Ich hab nen 800 MHz mit 128 Ram, 32 MB Geeforce Graka und noch paar andere Sachen. Bei mir läuft ohne Probleme. ;)
 
höhö schwanzvergleich hier oder was ?? :D

mein pc von DarthPaul

amd athlon 2000+
256 mb ddr ram
80 gb festplatte
geforce 4 mx 440 :flopp:
5.1 surround karte

:D

cya
 
PCs aufzählen ?

Dann leber ein Bier, bei 3 PCs, 2 Notebooks und den 2 Servern schreib ich ewig :p

Daoc ? Nicht so mein Fall . Dann lieber V-Rally .
 
GRR was heist hier Schwanzvergleich? :D

Ich wollt nur wissen obs für DAoC reichen würde. Wär doch ne klasse Sache. Die Gilde Burnout :D Muahahaha

ich stell mir das klasse im RvR vor.

RENNT FREUNDE! DIE BURNOUTER SIND HINTER UNS HER! :lol:
 
Furioso schrieb:
GRR was heist hier Schwanzvergleich? :D

Ich wollt nur wissen obs für DAoC reichen würde. Wär doch ne klasse Sache. Die Gilde Burnout :D Muahahaha

ich stell mir das klasse im RvR vor.

RENNT FREUNDE! DIE BURNOUTER SIND HINTER UNS HER! :lol:


:D :D :D
Stell ich mir gerade bildlich vor . Ich sollte vielleicht doch mal wieder spielen wenn ich Zeit habe .
 
Wär doch ne klasse Sache :D Stellt euch das mal vor! :D Muahahaha

Paul: RvR heisst Reich gegen Reich. Es ist eben nicht PVP, denn man geht nicht nur einzeln auf Gegner los. Das Reich für welches man kämpft zählt. Ich hab schon von 16 Dosen gleichzeitig eins auf die Rübe gekriegt. Das ist RvR :D
 
Jau, wär schon fein sowas. :D Vielleicht kommen am WE beim Lotto ja mal die richtigen Zahlen. :D
 
ach und was sind dosen ?? werfen deine gegner mit bierdosen nach dir ?? :D

mir würde das game schon gefallen. das problem ist bloß das ich kaum online zocke o_O. najo mal überlegen. ich wollte mir zuerst aquanox 2 kaufen, muss aber erst auf's geld warten, weil mein dämmlicher chef nicht rechtzeitig überweisen :autsch:

cya und gute n8
 
@Paul: Speil mal D2 online. Soll ganz nett sein. ;) Nicht, das alle zu DAoC abwandern und ich gggaaannnzz alleine bin. ;)

Ich gweh dann auch ins Bettchen.

Gute N8 @all
 
Moin allerseits

Paul: Dosen sind die Albionischen Streitkräfte (ein reich). Wir nennen sie so, weils da viele Ritter und so gibt. Die Mids sind die Stinker und ich gehöre zu Hibernia oder den Blumenkindern :D

Polgi: Schnauze tief schönheit! Vertreib mir potentielle Verbündete nicht! :D Leute Hibernia braucht euch! Kämpft mit mir und wir werden die verfluchten Feinde in die Schranken weisen!

*Kaffee, Kuchen, Kippen...*
 
Zurück
Oben