• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Burn-Out, die Biker Kneipe

momentan braucht er daskatana nicht, aber schneid bloß keine kiwi's damit :clown:
 
So, ich druck mir grad noch fleissig ein paar Lösungen runter für meine Prüfung morgen... Bin grad noch am Notizen machen....

Bin ich froh, wenn die Woche rum ist...

Ich kanns Euch garnet sagen wie happy ich dann bin.

So, der Drucker ist jetzt fertig, ich muss wieder an die Arbeit.



MfG Probo
 
heute ist aber wenig los hier in der kneipe. naja ich hab die schnauze voll von baal und geh jetzt schlafen ;)

gute n8
 
So, für heute bin ich fertig mit Lernen. Hoffentlich läuft die Prüfung morgen (heute?!?) besser als die heute (gestern) --->scheiss 12 Uhr Grenze...

Ich rauch jetzt noch eine... Dann hau ich mich in die Kiste.

@Polgara: Hoffentlich bringen Deine frommen Wünsche was^^. Nach dem Debakel mit meiner Programmieren Prüfung könnte ich das wirklich gebrauchen :(

MfG Probo

edit: *kippe-und-kaffee-krall*
*fingernägel-kau*
*durchstart-und-doofe-prüfung-schreib*
 
Moin :)

Prüfungsstress ? Lehrer nicht bestochen :p ? Dann machst du was falsch :D :D

Hat jemand was zu essen ? Ich habe Hunger ;) .
 
Prüfungsstress ? Lehrer nicht bestochen ? Dann machst du was falsch:D :D

Ne, den wollte ich mit nem Wildschwein bestechen. Dummerweise hat mir das irgendwer geklaut^^.


Also, die Prüfung heute lief einigermassen ordentlich. Der benötigte Vierer dürfte gewährleistet sein. *auf-holz-klopf*

Jetzt muss ich nur noch auf Physik pauken wie der doofe und ich habs hinter mir für dieses Semester.

MfG Probo
 
also mich kotzt zwar die arbeit an, aber ich bin froh das ich nicht weitergelernt habe ^^

*einrundeausgeb*
 
Mahlzeit.

Wollt mich nur mal wieder melden, der Tag heute war nur zum Kotzen.
Bis denn

P.S.:
Urlaub im Urwald
Ich geh im Urwald für mich hin . . .
Wie schön, daß ich im Urwald bin:
Man kann hier noch so lange wandern,
ein Urbaum steht neben dem andern.
Und an den Bäumen, Blatt für Blatt,
hängt Urlaub. Schön, daß man ihn hat !

Heinz Erhardt
 
:hy: Abend LeutZ... wurd bis montag krankgeschrieben :D werd mich mal eventuell zwischendruch melden! hoff euch gehts gut ;)
 
HHAAALLLOOOOO!!!!!!

Keiner da??? Aber Bier ist noch hier. Ich zapf mir mal eins, vielleicht kommt ja noch jemand aus seinem Loch gekrochen :D
 
*indiekneipereinschlender*

:hy: polgi

für mich bitte auch ein bier. man die scheiß inventur nervt. ich träum schon von den doofen zahlen ^^. das schlimme ist ja, das da noch uraltes gerümpel auch noch liegt. scheinwerfer von autos die es kaum noch gibt, zierleisten....... . ich hab mir schon überlegt ein paar von den alten teilen mit nach hause zu nehmen und bei ebay zu verkaufen anbieten. oldtimerfans würden vielleciht kaufen :D

cya
 
Hi Paul :hy:

*Paul in Bier zapf* Brrrr, Inventur. Hatte ich in meiner Ausbildungsfirma (Kaufhaus) auch mit zu tun. Vor allem mußten wir domols die ganze Ordner mit den Listen in eine Buchungsmaschine eingeben *ratter* *knatter* Von dem Geräusch hab ich nachts noch geträumt. War etwas lauter als ein Nadeldrucker. :D
 
kann ich nachvollziehen ^^. ich mach das schon die ganze woche :hammer:

merci für's bier :)

*großen schluck nehm*
 
Auch mal wieder reinseh :)


Bier gibts :) Her damit :D

Inventur ist was schreckliches, immer rumrennen, die Nummer abgleichen und sich krankärgern wenn keine Nummern dran sind .
 
Jo, Inventuren sind wirklich doof. Vor allem regt es mich immer auf, wenn man ne Inventur machen muss, nur weil irgend ne Abteilung lang nen komplettes Jahr geschlampt hat....

Grade in meinem letzten Praktikumsbetrieb war das hart: da stehen halt nur alte Server rum (Leasing Maschinen, die aufgrund der geringen Leistung niemand mehr will, die sich aufgrund des Leasingvertrags aber schon doppelt und dreifach amortisiert haben aber die dennoch in den büchern (aus welchen gründen auch immer) noch geführt werden).
Würde man die Teile einfach so bald sie reinkommen katalogisieren und am besten gleich bei e-bay verscheppern wäre alles in Ordnung. Aber nein, man muss ja erst monatelang die kisten irgendwo rumstehen haben und am ende weiss niemand mehr wo die herkommen, was die können, ....

Gut, dass man da dann nen Praktikanten hat, der die Kisten aufschraubt, katalogisiert und dann verräumt.... :mad:

Was mich aber noch viel mehr aufregt ist, dass die Teile dann noch nicht mal verkauft werden, nein, die werden dort bis zum Sankt-Nimmerleins-Tag gehortet und am Ende dann doch weg geschmissen:flame: :flame: :flame: .

Na ja, lass irgendwo nen BWL-er ran und Du kannst gleich deine Firma anzünden.
.
.
.


Egal, ich hab hier mein Bier, jetzt guck ich dann nochmal kurz ins b-net (Physik-Prüfung hab ich mir abgeschminkt, die pack ich eh nicht) und ein bisserl reinspammen werde ich (falls sich die Gelegenheit ergibt) hier auch noch.

MfG Probo

Bierprost!
 
armer armer probo :D

wie ich schon erwähnte. dort liegen teile rum die für oldtimerbesitzer/-liebhaber gold wert sind. das heißt wenn sie diejenige marke haben ^^

warum, zum teufel, denkst du schaffst die physik prüfung nicht ??
immer positiv denken :autsch:

nuja ich sag cya und man sieht sich am sonntag erst wieder. fahre nach baden-württemberg zu meiner tante.

cya
 
Genau, vor der Prüfung aufgeben, gilt nicht. :D

@Paul: Viel Spass am WE. Oder ist so ein Verwandtenbesuch nervig? Ich müßte das nicht haben, aber meine Tante ist auch so alt wie meine Mutter. :D
 
Zurück
Oben