• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Burn-Out, die Biker Kneipe

mahlzeit !

jojo weekend is, aber kein plan was ich machen werde. wahrscheinlich wc3 zocken^^.

na ich werd' mich aufmachen mein zimmer zu desinfizieren :D

cya

Hmmm *g* ins Sonnige WARME Spanien*g*
hach ist das leben schön...:D :bersi: :p

Moin :)

he Koch ! Frühstück !!

Sieht ja so aus, als wäre es hier leer.
Kener in der Bar, keiner in der Küche :( .
Also muss ich meinen Kaffee wohl allein trinken .

Ich hät jetzt Lust auf nen wohl temperierten Eistee.

Oooohhh jaaaaaaa! *sabber*

Mahlzeit to alle Tavernen"insassen". :hy: :D:D

moin :D

gestern noch ein wenig über den durst getrunken ;)
ich weiß nicht wie's euch geh aber jetzt habe ich hunger *maldenpizzadienstanruf*..........ähm will noch jemand was :D

Auja Pizza *geier* *sabber* Bitte einmal mit Meeresfrüchte. :D

btw: Maaahhllzeit @all :hy:

*notier* noch jemand was ?? *zuranlageschlenderundmukkeanmach* hab zur zeit neues lieblingslied manowar - warriors of the world united.

cya

Huhu :hy:

Bei ir gabs heute Grillfleisch, und anchher noch am Lagerfeuer Stockbrot *mampf* Man hatr zwar immer gedacht, gleich fängt es an zu regnen, hat aber geklappt *freu* :D

:hy: polgi

schjön das wenigstens noch jemand hier postet. ich wollte gerade was ungesundes, fettiges und leckeres kochen aber da keiner da ist bleibt die küche dicht :D

cya

Guten Morgen liebe Freunde :)

Nur noch 4 Tage bis zum Highlight des Jahres :D Furioso geht in die Ferien YEAHHHHHHHHHHHHHH!

*Kippe anzünd*
*Kaffee mach*
*Koffer pack :D *

ui.. da ist heute aber einer gut gelaunt... :hy: Furi.. ;) ich hab auch noch drei Tage und dann gehts auf Richtung Ljubljana.. auch wenns Arbeit ist, ich freu mich trotzdem...

btw. Guten Morgen Biker..:)

Moin Leute :hy: ,

alle gute Laune heute ? Habt ihr es gut :D .

Ich quäle mich gerade mal mit Webspace herum, wo nix passiert .

Aber das beste war ja wieder das Wochenende -> Geschichten aus dem Leben :D :

Samstag früh alles normal, denk ich mir dann kann ich mal in den Zoo mit meiner Liebsten . Also das Bike gesattelt und ab in den Tierpark . Als man so schön am gucken der Tierchen ist -> Handy :autsch: . Kumpel am Rohr : PC futsch . Mhh dachte ich : ne jetzt nicht , bin im Tierpark komme am Abend vorbei .

So, dann zum Kaffee zu Hause und was macht man so nebenbei -> Mails abrufen . Also Notebook an und los .
Ha, das Teil läuft 3 Minuten und stürzt ab. Also neustarten -> :confused: alle Laufwerke weg, kein abgesicherter Modus möglich . Naja, was solls auf zum nächsten PC. Dasselbe Spiel 3 Minuten an -> weg war er :cry: .
Dann klingelt auch noch das Telefon -> meine Mutter am Tele und ratet mal -> deren 2 PC abgestürzt :eek: .

Was machen ? Da mir mittlerweile mein Notebook und 2 weitere PCs abgerauscht sind und ich am liebesten die Wand hochgemacht wäre gabs nur eins.
Die PCs und Notebook per Novell-Diskette hochgefahren und komplettes Restore aufgespielt ( zum Glück waren die Backups 1 Tag alt :clown: und der FileServer läuft unter Novell ) . Dauer Restore der PCs -> 2 x 5 Minuten. Dauer Restore Notebook 35 Minuten, da das Teil nur ne 100M/Bit -Anbindung ans Netz hat.
Siehe da -> alles läuft wieder ohne Probleme.

Also ab auf Bike und zum Kumpel. PC 2 Tage alt und hat XP drauf . Es kamen Fehlermeldungen en masse :confused: . Egal, Recovery CD , einmal neu , Kumpel noch etwas aufgezogen :D -> 90 Min weg .
Dann auf zu meinen Eltern -> was kommt ? Unterwegs in den schönsten Regenguss und natürlich keine Regenklamotten an :flame: . Komme da pitschnass an, meine Eltern mussetn ja erst mal ganz hämisch grinsen .
Naja, Ende vom Lied -> ich saß bis abends um 22.00 bei meinen Eltern, die beiden PCs liefen wieder ( Gott lobe das Backup-Programm :) ) und dann nach Hause .

Was mich jetzt wundert -> wie kann an einem Tag soviel Mist passieren und warum mir :confused: ??
Oder es hat am Wetter gelegen, einfach kein Wetter für PCs :hammer: .

Und was war am Sonntag ? Natürlich nix los, sowas kann ja nur an einem Tag passieren und kann sich nicht schön auf mehrere Tage verteilen:lol: .

So, ich hol mir einen Kaffee und spendier mal ne Runde Kuchen

Edit : Und was passiert jetzt ? Ich kann nicht mal Smilies hier einfügen, bekomme nur immer einen Hinweis -> zu viele Smilies ARGH

mein beileid aber smilies seh ich keine *fürulricundfürmicheinbierchenvomkühlschrankhol*. des ist zwar vor der downtime passiert aber man kann nie wissen was heute einem so den tag vermiesen kann ;).

me war von montag auf dienstag in buchloe. dort fand so ein kleines rl treffen der exil barbaren statt. ein bißchen gegrill0rt, ein bißchen gerunken ;) und saubeer zuviel gelabbert anstatt getrunken :D. es war eine nette und vorallem lustige zusammenkunft.

so dann sag ich mal prost und mal manowar - warriors of the world united reinleg.

cya

@Beileid: Ist ärgerlch. Ich hab gedacht, ich hab heute frei, und dann arbeit gekriegt *grr* aber macht auch spass.... ;)

bis denne :hy:

TATAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA! DIE FERIEN NAHEN! JIPIEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE!

btw. :D Guten Morgen...

musst du so laut sein :autsch:. gut das ich es nicht um diese uhrzeit gehört habe. bin ja erst vor kurzem aufgestanden :D

cya

WOW MAMA! Das wird so der Hammer! Wir werden eine Spur der Vernichtung hinter uns her ziehen... lauter leere Alkflaschen :D

Zurück
Oben