Moin Leute

,
alle gute Laune heute ? Habt ihr es gut

.
Ich quäle mich gerade mal mit Webspace herum, wo nix passiert .
Aber das beste war ja wieder das Wochenende -> Geschichten aus dem Leben

:
Samstag früh alles normal, denk ich mir dann kann ich mal in den Zoo mit meiner Liebsten . Also das Bike gesattelt und ab in den Tierpark . Als man so schön am gucken der Tierchen ist -> Handy

. Kumpel am Rohr : PC futsch . Mhh dachte ich : ne jetzt nicht , bin im Tierpark komme am Abend vorbei .
So, dann zum Kaffee zu Hause und was macht man so nebenbei -> Mails abrufen . Also Notebook an und los .
Ha, das Teil läuft 3 Minuten und stürzt ab. Also neustarten ->

alle Laufwerke weg, kein abgesicherter Modus möglich . Naja, was solls auf zum nächsten PC. Dasselbe Spiel 3 Minuten an -> weg war er

.
Dann klingelt auch noch das Telefon -> meine Mutter am Tele und ratet mal -> deren 2 PC abgestürzt

.
Was machen ? Da mir mittlerweile mein Notebook und 2 weitere PCs abgerauscht sind und ich am liebesten die Wand hochgemacht wäre gabs nur eins.
Die PCs und Notebook per Novell-Diskette hochgefahren und komplettes Restore aufgespielt ( zum Glück waren die Backups 1 Tag alt

und der FileServer läuft unter Novell ) . Dauer Restore der PCs -> 2 x 5 Minuten. Dauer Restore Notebook 35 Minuten, da das Teil nur ne 100M/Bit -Anbindung ans Netz hat.
Siehe da -> alles läuft wieder ohne Probleme.
Also ab auf Bike und zum Kumpel. PC 2 Tage alt und hat XP drauf . Es kamen Fehlermeldungen en masse

. Egal, Recovery CD , einmal neu , Kumpel noch etwas aufgezogen

-> 90 Min weg .
Dann auf zu meinen Eltern -> was kommt ? Unterwegs in den schönsten Regenguss und natürlich keine Regenklamotten an

. Komme da pitschnass an, meine Eltern mussetn ja erst mal ganz hämisch grinsen .
Naja, Ende vom Lied -> ich saß bis abends um 22.00 bei meinen Eltern, die beiden PCs liefen wieder ( Gott lobe das Backup-Programm

) und dann nach Hause .
Was mich jetzt wundert -> wie kann an einem Tag soviel Mist passieren und warum mir

??
Oder es hat am Wetter gelegen, einfach kein Wetter für PCs

.
Und was war am Sonntag ? Natürlich nix los, sowas kann ja nur an einem Tag passieren und kann sich nicht schön auf mehrere Tage verteilen

.
So, ich hol mir einen Kaffee und spendier mal ne Runde Kuchen
Edit : Und was passiert jetzt ? Ich kann nicht mal Smilies hier einfügen, bekomme nur immer einen Hinweis -> zu viele Smilies ARGH