• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Burn-Out, die Biker Kneipe

@Rider: :no: Sowas macht man doch nicht.. Aber ich gebs zu, wenn es regnet, hab ich auch keinen Bock zum fahren *flöt*

Flo, ich hab schon öfter gelesen, das WOW nicht so die Langzeitmotivation hat und einige das game recht schnell in die Ecke gestellt haben. KA; ich habs nie gespielt.

Im Moment spiel ich es sehr selten. Und wenn dann, immer noch Rome. Rom will noch erobert werden :flame:
 
Servus...

Wollte am We fahren, ist aber wegen Hitze und mangels Teilnahme ausgefallen...

Aber was solls, die nächste Tour kommt bestimmt
 
Lieber zu war als kalt und Regen. ^^ Ich hasse das, wenn mir die Pfoten abfrieren oder alles matscht beim Regen. Nenene, so eine Hardcore-Fahrerin bin ich nicht *g*
 
Nur wenns zu warm ist, fährt mein Hase nicht mit..*grins*
und immer alleine fahren ist auch öde....

Meine Kumpels haben ihre Hobel entweder zersägt oder verkauft....
die sind doch alle :irre:

Meine geht ja auch nur weg, damit ich Kapital für was neues schaffen kann...

so a la
Z1000 oder so:D
 
Wir bekommen bald zuwachs...

Keks der Staffie geht auch unter die Gaskranken:D
 
Polgi, ich hab mir jetzt WoW vom Bruder eines Freundes ausgeliehen. Macht ne Menge Spass.
Aber leider kann ich es nur noch bis Sonntag zocken, denn ab Montag bin ich in Israel. Zwei Monate arbeiten, schwitzen, am Strand liegen, die Altstadt von Jerusalem erforschen und und und.

Ich freu mich drauf und werd mich ab und an melden!
Eigentlich hab ich keine Angst, aber langsam steckt mich die Nervosität meiner Mutter an. Die macht sich halt Sorgen. Wäre auch schlimm wenn nicht.

Wir sehn uns Jungs und Mädels! Und stellt mir n Bier kalt. :D
 
Dann mal Gl and HF :hy:

Alles gute für die Reise und kehr heile wieder in die Kneipe zurück ;)

Schönen Gruß von mir an Israel:D

Rider
 
Servus!

Hier is alls okay, die Leute sind nett und das Essen ist gut.

Muss schluss machen.
 
BIEEEEEEEEEEEEER
tut mir zwar leid jungs, aber das musste einfach mal sein xD
 
Flo: Ich wünsch auch viel Spaß und viele schöhne Erfahrungen.

@Killer: Danke für das Bier :p
 
Servus!

*Bierchen zisch*

Aaaaaah, DAS tut gut! Das israelische Bier ist nicht so der Bringer - das palästinensische leider auch nicht.

Heute wollen angeblich 100.000 Juden den Tempelberg mit der al-aqsa-Moschee darauf stürmen. Deswegen ist hier seit Tagen massive Polizei- und Militärpräsenz zu bemerken. Ich denke (und hoffe) zwar, dass die das nicht schaffen, aber wenn, dann wird die gespannte Situation wahrscheinlich explodieren.

Ich würd mir das Ganze ja aus der Ferne ansehen, aber ich habe heute Rezeptionsdienst bis 10 Uhr. Naja, ist wohl auch besser so. Denn, ganz im Ernst: Ich habe keine Lust da wegen irgend eines dummen Zufalls zu sterben.

übrigens: Montag war ich am Strand in Tel Aviv und hab mich bräunen lassen. Das war total entspannend. Das Wasser warm, die Sonne heiss, die Wellen hoch. Hach ja, irgendwie beneide ich euch nicht. :p

Wie is übrigens das Wetter in Deutschland? Und wie lässt sich der Wahlkampf an?

Viele Grüsse,

Florian
 
:hy:

Ich hoffe, es ist alles gutgegangen mit dem Sturm auf die Moschee. Hier im Fernsehen habe ich nichts gesehen, habe allerdings auch nur sporadisch reingesehen.

Tjo, das Wetter wird hier langsam besser, und der Wahlkampf ist das übliche Hauen und Stechen.... Stoiber war so blöd und hat gesagt: Man darf den frustrierten Ostdeutschen nicht die Wahl des Kanzlers überlassen. :wand: Das ist natürlich Futter für die Gegner. Ich kann mir nicht vorstellen, das er das ohne Absicht gemacht hat. So ein Laie ist der nun auch nicht. Hoffentlich verspielt die CDU damit nicht den Sieg, und die Linken freuen sich.... Die CDU macht der SPD den Vorwurf, den Atomstreit im Iran für ihre Wahlkampfzwecke zu mißbrauchen. Immer alles dasselbe. ;)

Viel Spaß noch in Israel.
 
~Polgara~ schrieb:
Stoiber war so blöd und hat gesagt: Man darf den frustrierten Ostdeutschen nicht die Wahl des Kanzlers überlassen. :wand: Das ist natürlich Futter für die Gegner. Ich kann mir nicht vorstellen, das er das ohne Absicht gemacht hat. So ein Laie ist der nun auch nicht. Hoffentlich verspielt die CDU damit nicht den Sieg, und die Linken freuen sich.... Die CDU macht der SPD den Vorwurf, den Atomstreit im Iran für ihre Wahlkampfzwecke zu mißbrauchen. Immer alles dasselbe. ;)

Viel Spaß noch in Israel.

Moin Ihrs :hy:

tja, es kommen nun mal 90 % der CDU Wähler aus dem Western...
von daher hat Herr S sich wohl was dabei gedacht...:rolleyes:

sonst alles gut bei euch?

Rider
 
Gerade brüllt der Muezzin wieder rum.

Jede verdammte Nacht um halb fünf in der früh fängt der an zu plärren, das geht mir echt auf den Sack. Ïmmerhin hab ich ihn gestern nicht gehört, das ist schon mal ein Zeichen der almählichen Akklimatisierung.
Kein Wunder das hier überall Gewalt herrscht: Wenn man jede Nacht aus der REM-Tiefschlafphase gerissen wird, muss man ja verrückt werden!


Zum Glück hat das Sonntag mit dem "Aktion Tempelberg" doch nicht geklappt. Vom Gazaabzug krieg ich hier in Jerusalem nichts mit, wie ist das bei euch? Ist da viel von zu lesen oder im TV zu sehen?


Montag fahr wieder nach Tel Aviv, diesmal mit einer hübschen Volontärin als Begleitung. :D


Viele Grüsse und haltet die Ohren steif! :)


P.S.: *Bierchen mitnehm*
 
Im TV lief ein bisschen was über fundamentale Siedler die nicht gehen wollen, verstörte militärs...

aber eigentlich war nur das weltübliche Chaos
 
Sers..:hy:

atm nicht viel los hier..

*bierreich*

:D
 
Zurück
Oben