~Polgara~
Guest
@Rider:
Sowas macht man doch nicht.. Aber ich gebs zu, wenn es regnet, hab ich auch keinen Bock zum fahren *flöt*
Flo, ich hab schon öfter gelesen, das WOW nicht so die Langzeitmotivation hat und einige das game recht schnell in die Ecke gestellt haben. KA; ich habs nie gespielt.
Im Moment spiel ich es sehr selten. Und wenn dann, immer noch Rome. Rom will noch erobert werden
Sowas macht man doch nicht.. Aber ich gebs zu, wenn es regnet, hab ich auch keinen Bock zum fahren *flöt* Flo, ich hab schon öfter gelesen, das WOW nicht so die Langzeitmotivation hat und einige das game recht schnell in die Ecke gestellt haben. KA; ich habs nie gespielt.
Im Moment spiel ich es sehr selten. Und wenn dann, immer noch Rome. Rom will noch erobert werden

Das ist natürlich Futter für die Gegner. Ich kann mir nicht vorstellen, das er das ohne Absicht gemacht hat. So ein Laie ist der nun auch nicht. Hoffentlich verspielt die CDU damit nicht den Sieg, und die Linken freuen sich.... Die CDU macht der SPD den Vorwurf, den Atomstreit im Iran für ihre Wahlkampfzwecke zu mißbrauchen. Immer alles dasselbe.