Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Furi..
ich hab auch noch drei Tage und dann gehts auf Richtung Ljubljana.. auch wenns Arbeit ist, ich freu mich trotzdem...
,
.
:
. Kumpel am Rohr : PC futsch . Mhh dachte ich : ne jetzt nicht , bin im Tierpark komme am Abend vorbei .
alle Laufwerke weg, kein abgesicherter Modus möglich . Naja, was solls auf zum nächsten PC. Dasselbe Spiel 3 Minuten an -> weg war er
.
.
und der FileServer läuft unter Novell ) . Dauer Restore der PCs -> 2 x 5 Minuten. Dauer Restore Notebook 35 Minuten, da das Teil nur ne 100M/Bit -Anbindung ans Netz hat.
. Egal, Recovery CD , einmal neu , Kumpel noch etwas aufgezogen
-> 90 Min weg .
. Komme da pitschnass an, meine Eltern mussetn ja erst mal ganz hämisch grinsen .
) und dann nach Hause .
??
.
.
.
und saubeer zuviel gelabbert anstatt getrunken
. es war eine nette und vorallem lustige zusammenkunft.