• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Burn-Out, die Biker Kneipe

RAH! Gebt Essen! Gebt Aspirin! Gebt mir ein Einschläferungsmittel! WOW MAMA!

Gestern hatte ich einen atomaren sitzen. :D Moin Biker, mein Kopf tut weh. :(

:hy: guten Morgen :)

*gesalzenentomatensaftmittabascoundvodkaanreicherunddemlädiertenfurireich* ...das sollte helfen :lol: :D

Du hast das Ei vergessen. ;) :D

Aber Danke. Nach so nem Ding fühl ich mich meistens besser. :)

Moin :).

Bekomm ich auch so einen Aufwachdrink ? Sollten wir hier statt Kaffee zum Frühstück einführen :bersi: .

Guteb Morgen Biker, *gg*.. also ich nehm Tee, wenn ich jetzt Drinks zu mir nehme bin ich gleich wieder eingeschlafen ;)

Hallo Biker :hy:

*schüttel* Der Drink hört sich ja an.. *brrr* Ich bleib lieber bei Kaffee zum Wachwerden. :D

Hab ich doch gestern Abend durch eigene Blödheit meine lvl-50-HC-Sorc gerippt. :( Naja, dann eben neu von vorne.

Noch ein HC-Spieler :D :angel: .
Da bist du hier ja fast richtig, meine HCs mögen in letzter Zeit Level 20 nicht :D .

Obwohl, ein Kaffee nach dem Drink wäre nicht schlecht . Soll ich welchen machen oder den aus der HD stibitzen :clown: ?

Caylina schrieb:
Hallo Biker :hy:

*schüttel* Der Drink hört sich ja an.. *brrr* Ich bleib lieber bei Kaffee zum Wachwerden. :D

Hab ich doch gestern Abend durch eigene Blödheit meine lvl-50-HC-Sorc gerippt. :( Naja, dann eben neu von vorne.

RIP... :(

Mein Beileid...

btw.

:p Ulric, ich glaub den Kaffee haben die schon selbst getrunken. :D

*Kaffeemachineanwerf*

Da hat die HD nicht mal Kaffee, nur Tee -> brrr .

Naja, dann wart ich mal 5 Minuten bis der kaffee hier durch ist.
Hat jemand die Milch gesehen ?
Furi ? Hast du die versteckt ? :D

Danke für den Kaffee.

Spielt ihr acuh HC? Dann können wir ja mal ne Runde zusammen zocken. :)

Ähhmmm, was ist denn HD? :confused:

WHOA! Fahr ab mit Milch! :D Das Zeug ist Gift auf alkoholisierten Magen. :D

@Caylina HD ist die Hühnerdumäne :)

@Furi : dann wenigstens Zucker, ich bekomm Kaffee immer so schlecht pur runter :D

@Caylina : HD = Hühnerdomäne oder auch Frauendomäne gennant :lol: :p

Zocken können wir mal, aber ich kann zur Zeit nur noch Freitags meiner Lust ( der am PC :D ) nachgehen .

Tjo, mal sehen, ob ich Freitag da bin. Kann ich vorher nie so genau sagen, kann ja immer mal was dazwischenkommen. Wenn du Lust hast, kannst du mich ja mal anwhispern.

Hi Polgi :) . Lebst ja auch noch :)

*neuenkaffeeaufsetz*

Wie gesagt, Daddeln am liebsten Freitag nach 20.00 :) . Ich uss es ja mal schaffen, über 20 zu kommen ;) .

Jau, mich gibts auch. Hab letzte Woche Stress auf Arbeit gehabt. Also nix posten. Und auch sonst viel um die Ohren. Warum kannst du dann jetzt nur freitags daddeln?

Das ist zur Zeit der einzige Tag den ich vor 24 .00 Uhr zu Hause bin :D Ich nehme mir Freitag immer mal ein paar Überstunden frei . Und Wochenende will ich auch mal was unternehmen mit meiner Kleinen :) .

*Biernehm*

Kaffee? Bruah, ich mag das Zeug nicht. Meine Mutter ist schon abhängig davon, das erspar ich mir doch lieber. Wenn die morgens ihren Kaffe nciht trinkt, bekommt die zittrige Hände. Mit illegalen Drogen hab ich schon aufgehört, aber Alkohol bleibt. :D

Btw: Nils, brauch ich irgendwelche besonderen Qualifikationen um in die Schweiz einwandern zu dürfen? Wenn Rot-Grün unser Land weiter in die Scheisse reitet (von den Politikern gerne "regieren" genannt) zisch ich liebe ab. Ich hab mir auch überlegt nach Amiland zu gehen, aber die sind mir zu grosse Spacken. ;)
(Wahrscheinlich bleib ich eh im Land, aber ich will das gerne wissen. Wenn der grosse Shweiz-Run anfängt, bin ich liebe gut informiert und vor Abriegelung der Grenzen im Land.:D)

Morgen Winzlinge! Der Winter kommt. Ich bin hundemüde, es ist ratten-kalt, ich hab keinen Bock auf Arbeit. Einziger Lichtschein: Dartmatch heute Abend :D :bersi:

Löl, @ Flo: In der Schweiz bist du willkommen wenn du:

a) abartig viel Geld hast
b) berühmt bist (aber auch dann brauchst du noch viel Geld ;) )
c) Bankier bist
d) einen andern Beruf erlernt hast, der uns Schweizer im Bereich Forschung, Wissenschaft, oder egalwashauptsacheesbringtmassigKohle weiterbringt
e) hier geboren wurdest. :D
f) Glück hast

Man kann aber durchaus sagen, dass Deutsche beliebt sind, in der Schweiz. Ihr geltet zwar als arrogant, besserwisserisch, rechthaberisch. Dafür seit ihr Herdentiere, genaue Arbeiter und mit relativ wenig zu frieden. :D Das ist so euer Bild bei uns. :lol:

Btw. Es wird keinen Run geben :D Die gute Schweiz wird der EU nicht beitreten und das ist gut so. :) Manchmal verfluche ich unsern Staat ja, aber im Vergleich zu euch, bin ich dann doch wieder glücklich hier. :D Direktere Demokratie gibts nirgends sonst auf der Welt. DANKE HELVETIA! :kiss:

Zurück
Oben