Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
und ich glaube das ist im Moment sein problem 
und dementsprechend unzurechnungsfähig 

Zarah_de_Noa schrieb:btw. es war ja völlig klar, das Du das kontrollieren würdest..![]()

Brutzel an Zarah schrieb:.. wolltest schon lange...

Am Samstag war ich mit paar Kumpels bechern. So gegen drei Uhr hat ein Kumpelchen von mir dann noch die glorreiche Idee gehabt, ein Tänzchen mit der Freundin eines Türken oder Jugoslaven (keine Ahnung) zu veranstalten.
Naja, das hat den Typen natürlich nicht grad gefreut, aber mein Kumpel konnte ja nicht wissen, dass die Holde schon vergeben war. So hat er sich denn entschuldigt und wir wollten so gegen halb vier das Lokal verlassen. Kaum draussen, kommt der Türken-Arsch und kloppt meinem "kleinen Kumpel" eine Bierflasche über den Hinterkopf. Nun muss man wissen, dass der "Kleine", wie ich ihn nenne, 1.93m gross ist und rund 120 Kilo auf die Wage bringt.
Er hat sich als Reaktion auf den Hieb mit der Flasche umgedreht und gemeint: "Mit gebrochener Nase wirst du deiner Freundin kaum gefallen."
BUAHAHHAHAHAHA! 
.
? Hier ist was los, die Jugend muckt auf
.
, ich hoffe der " Kleine" hat keine Schäden davongetragen .
. Naja, dann gabs Frühstück und dann sind wir erst mal ins Bett gefallen .
.
Er hat sich die Scherben aus den Haaren geschüttelt, sich umgedreht, den Spruch fahren lassen und ihm die Futterluke am Hinterkopf verankert. 
guten Morgen... 
übrig.. 

Ulric-K schrieb:JUHU, endlich halbnackte Frauen hier!!
Wie mans nimmt.