• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Burn-Out, die Biker Kneipe

na ja.. wir könnten jetzt streiten, wie lang "lang" ist. :D
aber fakt ist, dass du vor ner stunde nacht gesagt hattest. :D *duck* ;)

wieso kronen ?
ruhe ? :confused:
ich habe mit kronen nix zu schaffen. :D :hammer:

Aber Kronen mit mir.. :D und ich glaube das ist im Moment sein problem :D

<< ist ein weeenig übermüdet :D und dementsprechend unzurechnungsfähig :D

btw. es war ja völlig klar, das Du das kontrollieren würdest.. :D

Zarah_de_Noa schrieb:
btw. es war ja völlig klar, das Du das kontrollieren würdest.. :D

verwundert nachfragen ist kontrolle.. oooookeeeee. :D :p :hammer:
hehehe.. na ich werd bald pännänn gehen... in 6 stunden wieder aufstehen. :(

ach DarthPaul, du denkst immer nur schweinisches.. wie kann ich dich davon abbringen? :D

wie soll ich dir nix einsetzen ?
habe ich nicht im lager. :D

muahahahaha der war gut

lass den post bloß nicht zarah sehen. sie demoliert dir bloß das gesicht ;):D

Bah! Wie soll das gehen? Wenn sie bei jedem Versuch dir eine reinzuknallen einen Stuhl aufstellen muss, kann das nix werden :D

Btw. Morgen liebe Biker. Das war mal wieder ein klasse Weekend. :) Am Samstag war ich mit paar Kumpels bechern. So gegen drei Uhr hat ein Kumpelchen von mir dann noch die glorreiche Idee gehabt, ein Tänzchen mit der Freundin eines Türken oder Jugoslaven (keine Ahnung) zu veranstalten. :D Naja, das hat den Typen natürlich nicht grad gefreut, aber mein Kumpel konnte ja nicht wissen, dass die Holde schon vergeben war. So hat er sich denn entschuldigt und wir wollten so gegen halb vier das Lokal verlassen. Kaum draussen, kommt der Türken-Arsch und kloppt meinem "kleinen Kumpel" eine Bierflasche über den Hinterkopf. Nun muss man wissen, dass der "Kleine", wie ich ihn nenne, 1.93m gross ist und rund 120 Kilo auf die Wage bringt. :D Er hat sich als Reaktion auf den Hieb mit der Flasche umgedreht und gemeint: "Mit gebrochener Nase wirst du deiner Freundin kaum gefallen." :D

Und die Moral von der Geschicht: Nimm eine ernstgemeinte Entschuldigung an, vor allem wenn sie von Rixx dem "Kleinen" kommt :D BUAHAHHAHAHAHA!

So, nunma Kaffee, Kippen und was zu Futtern vorbereit :)

Morgähn :) .

Was höre ich da ? Dinos :confused: :confused: ? Hier ist was los, die Jugend muckt auf :D .

@Furi : Nette Geschichte :D , ich hoffe der " Kleine" hat keine Schäden davongetragen .

@Thiel : Millionär ? Borgst du mir ne Million, dann schon :p

Erst mal Kaffee greif und dann versuche ich aufzuwachen . Wir haben doch bis Sonntag früh um 6.00 Uhr früh durchgemacht :clown: . Naja, dann gabs Frühstück und dann sind wir erst mal ins Bett gefallen .
Aber irgendwie bin ich immer noch müde :( .

Rofl, nein. Der "Kleine" ist Line-Defender bei den Zürcher Renegades, boxt seit vier Jahren und ist alles in allem ein recht heftiges Tier :D Er hat sich die Scherben aus den Haaren geschüttelt, sich umgedreht, den Spruch fahren lassen und ihm die Futterluke am Hinterkopf verankert. ;)

Das finde ich gut so :) .
Aber wer geht solch einen Hünen freiwillig an ? Doch nur lebensmüde :D . Und ihr wart bestimmt mehr als 2 Leute . Oh Mann, das wäre heftig geworden .
Apropos heftig : lebt The Hammer noch ?

:hy: guten Morgen... :)

für die Gestern-Abend-Poster hab ich doch nur: :p :p :p übrig.. :D

leider ist Montag :(

hehe, morgen Pealein :D

@Ulric Naja, weiss nicht wies Hal geht. Er wird gegen Ende Oktober wahrscheinlich zu nem Helly-Meeting in Zürich sein. Da treff ich ihn dan höchstwahrscheinlich. ;)

Keine Ahnung was den Typen dazu bewegt hat. Rixx hat sich freundlich entschuldigt, und sich nix mehr dabei gedacht. Naja, selber Schuld der Türke.

muahahahaha geile story :D

btw. morgen ihr dinos :p :D

aber das mit dem stuhl aufstellen kapier irgendwie nicht ;):D

cya

Moin DarthPaul ;) .

Heute Abend kommt die HD zu Besuch :) -> *stelltschonmaldiefässerbierkalt und besorgtunmengensekt*

Jetzt muss nur noch die Bühne und der Schlammring fewrtig gemacht werden .

JUHU, endlich halbnackte Frauen hier :D !!

was zum mampfen brauchen wir auch *schrottflinterausholundaufdiejagdgeh*

Moin ihr jung Schnösel :hy: :D

Ohhh Fete heute abend? Und Männer auf der Bühne, fein *freu*

@Paul: Ich hätt gern Rehrücken, wär das machbar?? :D

Zurück
Oben