• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Burn-Out, die Biker Kneipe

*reinschau* Hier ist Fete angesagt? Und wer geht in den Schlammring *gespanntguck* NEIN ICH NICHT *wehr* (bevor hier jemand mit dem Spruch kommt: Immer der der fragt) ;)

Also, ich werde mich wohl mal im Namen der Bar erbarmen :D .
Nur wer tritt gegen mich im Schlammcatchen an ?

servus bin wieder von der jagd zurückgekehrt *2fettewildschweineaufdenbodenwerf* :D

@polgi
sorry deinen wunsch hast du zu spät geäußert :)

@urlic
das ist unfair !! gegen altersschwache leute kämpfe ich nicht *wegrenn**übersschweinstolperundauffressehinfall*

:D

@Nils: Der Türke ist auch ein Sack. Eine Entschuldigung anzunehmen und sich dann zu "rächen" ist ja wohl beschissen. Naja, der hat seine verdiente Belohnung bekommen.

@Hühner: Na los, ab in den Ring mit unserem Dino Ulric. Der ist auch ganz brav. Beissen kann er auch nicht, ich hab ihm das Gebiss weggenommen. :D:D

So, ich geh jetzt Haare waschen und danach BW oder Diablo2 spielen.

Grüßt die Hühner von mir
:)

ich dachte wir bekommen besuch ?? ich hab mich extra mit 2 wildschweinen angelegt. den zweien habe ich vorher noch namen gegeben damit es nicht unpersönlich wird wenn ich sie abknalle :D

cya

Wupf Winzlinge :D Alles klar?

Gähn, ich bin hundemüde. Hab die halbe Nacht gezockt. :D Nein, kein Diablo. Ich hab ma wieder mit DAoC angefangen. Yeah, Kobold - Jäger roxx :D

*Kaffee, Brötchen, Rauchutensilien bereitstell*

Moin :)

Kaffee ? Gute Idee :D .

Typisch HD. Erst nen grossen Schnabel und dann kommt keiner .

Aber ich schaff das noch .

sagen wir doch einfach, Ulric, wir hatten was besseres vor als nem Haufen pubertierender Jünglinge und sabbernder Greise was vorzutanzen.. :D

btw.

Guten Morgen Biker ^^

huch, da hab ich die Fete ganz vergessen *verschämtguck* Ich hab gestern Abend auch gezockt, aber Dia2. War auch ganz nett. Wird die Fete verschoben? *hungrig zu dem Schweinebraten schau*

servus

von welchem schwein willst du was ?? georg w. bush hat saftige lenden, während tony blair fette schweinshaxen hat :D

cya

*pschhhhhhhhhhhht!* Hier Ulric :)

Winzlinge, ich hab heute voll keinen Bock auf Arbeiten. Ich glaub heut Abend stürz ich ab. :bersi:

Ich nehm dan auch mal ne Scheibe von Georgie. Je schneller der weg ist, umso besser. *ggg* ;)

Und ich hab Feierabend *freu* *jubel*

Naja, zuminest Georgie würde sich freuen, wenn us Kanzler weg wäre. :lol: :D
Nichtmal gratulier hat er, und die Außenminister reden nicht miteinander :rolleyes: MAAMMMIII!!!! Der hat mich beleidigt, der pöse :cry: :cry:

Zurück
Oben