• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Burn-Out, die Biker Kneipe

@Furi :autsch: Me nix Schwabe. Me Fischkopp von der Nordseeküste. :D

@Flo: :lol: Hab die Geschichte eben erst gesehen. Aber Stoibi als Held, naja... eher Teufel mit Bezebub austreiben würd ich sagen. :D
 
Hey, Schwaben! Wo sind denn alle?

Naja, ma Kaffee, Brötchen, Bier und Kippen bereitstell.
 
:lol: Furi, guten Morgen, aber bei uns ist heute Feiertag, da will niemand um 7,45 aufstehen :)
 
Damn, ich versteh nicht wieso ihr frei habt. Deutsche Einheit. BUAHAHAHA! Witz in sich :D Aber anyway. Leiste mir Gesellschaft und vor allem: UNTERHALTE MICH! Mir ist stinklangweilig.
 
Moin :hy:

Ich bin gerade erst aus dem Bett gekrabbelt. Muß hier etwa gemand arbeiten?? :D :D

Unterhalten, ok *Märchenbuch rauskram und Furi Dornröschen vorles* :D
 
:hy: guten Morgen Bikerz ;)

...gibt's denn hier 'n Tässchen Kaffee?

:eek: ...oooh, eine Lesung! Tschuldigung, bin schon ruhig :lol:
 
*Polgi den Zopf abschneid und ein Feuerchen veranstalt*

Haare sind Schall und Rauch! Gnihihihi
 
*überleg wie Spinne am Spiess knusprig schmeckt* :D Obwohl, bin ja selber eine :wand: Ach egal :D
 
Tja, schonmal probiert ne Katze unter Wasser zu drücken? Ich erwähne das nur, weil meine Reaktion auf die Braterei meiner Person ähnlich ausfällt :D hrhr :flame:
 
ARRGH, hab Dornröschen mit Rapzunzel verwechselt. :D

*unauffällig mit Polgis Zopf wedel* ähm, was soll ich denn da machen? :D
 
Es gibt da gute Friseure, die machen Echthaarverländerung. Ist auch gaaannzz günstig, nur ein paar 1000 Euro. :D
 
*Tube Cementit entdeck*
*Zopf in der rechten Hand bemerk*
*Guide zu: Haarverlängerung bei Selfmade erblick*

.... :D

hehe, so leicht spaart man paar Tausender :D

*AHH! Handbuch zu: "Wo setze ich meine Vogelscheuche am besten und gewinnbringendsten ein" entdeck* Muahaha!
 
Zu gewinnbringem Eisatz brauchst du aber die Vogelscheuche. Da bin ich in einer guten Position. Naja mit einem Gewinnanteil von sagen wir mal 99.99 % bin ich dabei. :D
 
Deal! Hauptsache du bist auf dem Feld. :D Muahahahaha! :D (sorry, Polgilein :kiss: )
 
Hihihi wieso sorry? Hauptsache der Gewinn stimmt. :D :)

btw: Heute ist gutes Wetterchen, da ist das auf dem Feld ganz nett. :D
 
huhu mal einen blick hier reinwerf
kloguck.gif
 
Hehe, die Hühner wandern ein. :D Willkommen schöne Dame! Was darf ich dir spendieren? :D
 
Zurück
Oben